Vorstellung Rival de Loop Limited Edition: Make-up Trends "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Rival de Loop Limited Edition: Make-up Trends vorstellen.




Von Rival de Loop gibt es jetzt die limitierte Edition "Make-up Trends" mit zwei praktischen kleinen Paletten: Das Contouring Set mit drei Farbtönen eignet sich ideal, um zum Beispiel Wangen, Nase und Kinn mehr Dimension und Tiefe zu verleihen. Augen, Wangenknochen und Lippenbogen setzt ihr dann mit dem Highlighter Set in Szene. Die drei zart schimmernden Nuancen eignen sich gut für jeden Hautton.

Wer noch unsicher bei diesem Trendthema ist: Auf der Rückseite der Produkte finden sich einfache Tipps für die ideale Anwendung!



Rival de Loop Contouring Set

Das Make-up Trends Contouring Set ist mit drei unterschiedlichen Farbtönen ideal zum Konturieren und Betonen der Gesichtsform.


Inhalt: 10 g
Preis:  3,99 €

nicht vegan



Rival de Loop Highlighter Set

Die drei sanft schimmernde Nuancen der limitierten Edition Make-up Trends setzen mit diesem Set perfekte Highlights.

Inhalt: 10 g
Preis:  3,99 €

nicht vegan



 
 

Share This Article:

CONVERSATION

10 Kommentare :

  1. ich habe schon so viel von dieser marke gehört
    habe leider noch nichts
    und muss mir echt das ein oder andere teil kaufen
    super

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rival de Loop hat echt tolle Produkte :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Das sind tolle Produkte! Nur schade, dass ich kein Rossmann in der Nähe habe! :/
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche tollen Paletten gibt es auch bei DM von anderen Marken :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Die Farben schauen toll aus!!


    Du hast gleich mal eine neuer Leserin, ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße aus Köln zurück & einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Die Highlighter und auch die Contouring Sets gefallen mir sehr gut!! *.* also wenn ich da einen in der nähe hätte würde ich gleich zuschlagen ;D
    ich hab so ein ähnliches contourset von catrice und bin seeeehr zufrieden damit!

    Dickes Samstagsbussi :*

    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Contourset von Catrice auch, nur irgendwie noch nie genutzt, glaube das werde ich jetzt mal tun :D

      Liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir :*

      Löschen
  5. Tolle Produkte <3 Ich liebe Konturierungsprodukte!

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich mit Konturierungsprodukte auch mal mehr befassen :).

      Liebe Grüße & eine schöne Restwoche

      Löschen

Samstag, 6. August 2016

Vorstellung Rival de Loop Limited Edition: Make-up Trends "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Rival de Loop Limited Edition: Make-up Trends vorstellen.




Von Rival de Loop gibt es jetzt die limitierte Edition "Make-up Trends" mit zwei praktischen kleinen Paletten: Das Contouring Set mit drei Farbtönen eignet sich ideal, um zum Beispiel Wangen, Nase und Kinn mehr Dimension und Tiefe zu verleihen. Augen, Wangenknochen und Lippenbogen setzt ihr dann mit dem Highlighter Set in Szene. Die drei zart schimmernden Nuancen eignen sich gut für jeden Hautton.

Wer noch unsicher bei diesem Trendthema ist: Auf der Rückseite der Produkte finden sich einfache Tipps für die ideale Anwendung!



Rival de Loop Contouring Set

Das Make-up Trends Contouring Set ist mit drei unterschiedlichen Farbtönen ideal zum Konturieren und Betonen der Gesichtsform.


Inhalt: 10 g
Preis:  3,99 €

nicht vegan



Rival de Loop Highlighter Set

Die drei sanft schimmernde Nuancen der limitierten Edition Make-up Trends setzen mit diesem Set perfekte Highlights.

Inhalt: 10 g
Preis:  3,99 €

nicht vegan



 
 

Kommentare:

  1. ich habe schon so viel von dieser marke gehört
    habe leider noch nichts
    und muss mir echt das ein oder andere teil kaufen
    super

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rival de Loop hat echt tolle Produkte :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Das sind tolle Produkte! Nur schade, dass ich kein Rossmann in der Nähe habe! :/
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche tollen Paletten gibt es auch bei DM von anderen Marken :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Die Farben schauen toll aus!!


    Du hast gleich mal eine neuer Leserin, ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße aus Köln zurück & einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Die Highlighter und auch die Contouring Sets gefallen mir sehr gut!! *.* also wenn ich da einen in der nähe hätte würde ich gleich zuschlagen ;D
    ich hab so ein ähnliches contourset von catrice und bin seeeehr zufrieden damit!

    Dickes Samstagsbussi :*

    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Contourset von Catrice auch, nur irgendwie noch nie genutzt, glaube das werde ich jetzt mal tun :D

      Liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir :*

      Löschen
  5. Tolle Produkte <3 Ich liebe Konturierungsprodukte!

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich mit Konturierungsprodukte auch mal mehr befassen :).

      Liebe Grüße & eine schöne Restwoche

      Löschen

Blog-Archiv