17 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe einen Augen Make-Up Entferner Empfehlung für euch.
Es handelt sich um den Rival de Loop - Augen Make-Up Entferner "Ölhaltig" (1,49 €).
Das besondere an diesem Augen Make-Up Entferner ist, das dieser sofort wasserfeste Mascara abbekommt, ohne viel am Augen rum zu reiben und man braucht nicht viel an Produkt.

Kennt ihr diesen Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop? Wenn ja, habt ihr den Ölhaltigen oder Ölfreien & könnt ihr empfehlen?


Rival de Loop Augen Make-Up Entferner Ölhaltig

Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Hallo meine liebe :)
    Habe den AMU Entferner vor einigen Jahren mal ausprobiert, allerdings den ölfreien, weil der ja sooo gehyped wurde! Fand ihn okay, aber war zu der Zeit einfach nur völlig zufrieden mit meinem ölhaltigen AMU Entferner von Balea.. :) Freut mich, dass du so zufrieden mit dem Produkt bist :)
    Liebe Grüße an dich und einen guten Start in die Woche! Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,
      den ölhaltigen Augen Make-Up von Balea finde ich auch gut, aber den von Rival de Loop finde ich besser. Den ölfreien von Rival de Loop habe ich nie getestet, da ich meist eine wasserfeste Mascara trage :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen

Sonntag, 18. September 2016

17 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe einen Augen Make-Up Entferner Empfehlung für euch.
Es handelt sich um den Rival de Loop - Augen Make-Up Entferner "Ölhaltig" (1,49 €).
Das besondere an diesem Augen Make-Up Entferner ist, das dieser sofort wasserfeste Mascara abbekommt, ohne viel am Augen rum zu reiben und man braucht nicht viel an Produkt.

Kennt ihr diesen Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop? Wenn ja, habt ihr den Ölhaltigen oder Ölfreien & könnt ihr empfehlen?


Rival de Loop Augen Make-Up Entferner Ölhaltig

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe :)
    Habe den AMU Entferner vor einigen Jahren mal ausprobiert, allerdings den ölfreien, weil der ja sooo gehyped wurde! Fand ihn okay, aber war zu der Zeit einfach nur völlig zufrieden mit meinem ölhaltigen AMU Entferner von Balea.. :) Freut mich, dass du so zufrieden mit dem Produkt bist :)
    Liebe Grüße an dich und einen guten Start in die Woche! Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,
      den ölhaltigen Augen Make-Up von Balea finde ich auch gut, aber den von Rival de Loop finde ich besser. Den ölfreien von Rival de Loop habe ich nie getestet, da ich meist eine wasserfeste Mascara trage :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen

Blog-Archiv