DM September 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem September.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM September 2016 Haul


Produkt 1:
Balea - Frische Sohlen in Schwarz (2,75 €)
Balea Frische Sohlen Schwarz

Produkt 2:
Balea - Shampoo "Tiefen Reinigung Shampoo" (1,35 €)
Balea Shampoo Tiefen Reinigung Shampoo

Produkt 3:
Loreal - Fixing Mist "Infallible" (9,95 €)
Loreal Fixing Mist Infallible

Produkt 4:
Rexona - Roll On Deo "cotton dry" (1,45 €)
Rexona Roll On Deo cotton dry

Produkt 5:
Balea - Ersatz Rollen Hornhautentferner "2x extra grob" (6,95 €)
Balea Ersatz Rollen Hornhautentferner 2x extra grob

Produkt 6:
essence - Nagelpfeile "6in1" (1,95 €)
essence Nagelpfeile 6in1

Produkt 7:
trend IT UP - Lidschatten "Infinitely Beauty LE 010" (2,95 €)
trend IT UP Lidschatten Infinitely Beauty LE 010

trend IT UP Lidschatten Infinitely Beauty LE 010

Produkt 8:
dm Bio - Fruchtschnitten "Mango & Himbeer Cassis" (je 0,95 €)
dm Bio Fruchtschnitten Mango Himbeer Cassis

Produkt 9:
veganz - Rohkost Riegel "Inka-Goji-Himbeere" (je 1,25 €)
veganz Rohkost Riegel Inka-Goji-Himbeere

 

Share This Article:

CONVERSATION

20 Kommentare :

  1. Ich bin gespannt auf das Tiefenreinigungsshampoo von Balea & natürlich auf den WUNDERSCHÖNEN Blush von Trend it up. Den muss ich auch unbedingt haben :)

    Liebe Grüße Miri :*

    http://miristraumschloss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tiefenreinigungsshampoo kann ich nur empfehlen, das ist super! Das benutzte ich aber nicht oft, da es meine Haare sonst "stumpf" macht. Ich benutzte es 1-2x im Monat vor einer Haarkur.
      Das ist ein Lidschatten von trend It Up, kein Blush :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Das Tiefen-Reinigungsshampoo von Balea hab ich auch! Gutes Shampoo :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das holt alles aus den Haaren raus :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. tolle Ausbeute :D ich nehme auch immer total viel mit wenn ich wieder im DM war :)
    Die Lidschatten von Trend it up sind ja ein Traum! Bin mal gespannt wie die pigmentiert sind.
    Bin gespannt auf deine Reviews
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten ist so schön & richtig toll pigmentiert, den kann ich nur weiter empfehlen :).
      Ich hätte wieder sehr viel im DM kaufen können aber ich versuche momentan erstmal meine Produkte aufzubrauchen (was manchmal nicht so gut gelingt ;)).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Das Shampoo kaufe ich mir immer wieder <3 Schöne Bilder.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Das Shampoo ist echt toll, das kaufe ich mir auch immer nach.

      Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Wenn ich schon September Haul höre ** hihi
    Die Zeit vergeht wie im Flug , und der Sommer ist bald vorbei. Schade..

    Toller Post , ich liebe es bei DM zu schnöckern...
    Allerliebst ,
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, nicht mehr lange dann haben wir schon Herbst.
      Vielen Dank :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Tiefenreinigungshampoo finde ich spitze! Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Haare danach evtl etwas trocken und stumpf wirken. Also lieber nicht zu oft verwenden ;D

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich verwende diesen höchstens 2x im Monat & am besten vor einer Haarkur, dann sind diese nicht ganz so stumpf :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  7. Bin schon sehr gespannt,was du über das Loreal Spray zu sagen hast!! :)
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Spray noch nicht getestet, werde ich aber diese Woche aufjedenfall tun :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  8. Liebe Mimmy, mein nächster DM Haul steht noch an :) und das Tiefenreinigungsshampoo steht auf meiner Liste .Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi, super, ich hoffe du findest das Produkt dann auch gut :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  9. Der Lidschatten musste bei meinem letzten dm Besuch auch unbedingt mit. Die Farbe ist einfach so besonders und er lässt sich so traumhaft auftragen und verblenden! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt & in Kombination mit Brauntönen ist der auch wunderschön :).

      Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche

      Löschen
  10. Tolle Sachen hast du gekauft!

    Das Shampoo liebe ich, verwende es auch regelmässig!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super, wenn das deine Haare dann nicht so angreifen :).
      Ich habe lieder die Erfahrung gemacht, wenn ich es zu oft verwende, werden die sehr stumpf & trocken.

      Liebe Grüße

      Löschen

Samstag, 3. September 2016

DM September 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem September.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM September 2016 Haul


Produkt 1:
Balea - Frische Sohlen in Schwarz (2,75 €)
Balea Frische Sohlen Schwarz

Produkt 2:
Balea - Shampoo "Tiefen Reinigung Shampoo" (1,35 €)
Balea Shampoo Tiefen Reinigung Shampoo

Produkt 3:
Loreal - Fixing Mist "Infallible" (9,95 €)
Loreal Fixing Mist Infallible

Produkt 4:
Rexona - Roll On Deo "cotton dry" (1,45 €)
Rexona Roll On Deo cotton dry

Produkt 5:
Balea - Ersatz Rollen Hornhautentferner "2x extra grob" (6,95 €)
Balea Ersatz Rollen Hornhautentferner 2x extra grob

Produkt 6:
essence - Nagelpfeile "6in1" (1,95 €)
essence Nagelpfeile 6in1

Produkt 7:
trend IT UP - Lidschatten "Infinitely Beauty LE 010" (2,95 €)
trend IT UP Lidschatten Infinitely Beauty LE 010

trend IT UP Lidschatten Infinitely Beauty LE 010

Produkt 8:
dm Bio - Fruchtschnitten "Mango & Himbeer Cassis" (je 0,95 €)
dm Bio Fruchtschnitten Mango Himbeer Cassis

Produkt 9:
veganz - Rohkost Riegel "Inka-Goji-Himbeere" (je 1,25 €)
veganz Rohkost Riegel Inka-Goji-Himbeere

 

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf das Tiefenreinigungsshampoo von Balea & natürlich auf den WUNDERSCHÖNEN Blush von Trend it up. Den muss ich auch unbedingt haben :)

    Liebe Grüße Miri :*

    http://miristraumschloss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tiefenreinigungsshampoo kann ich nur empfehlen, das ist super! Das benutzte ich aber nicht oft, da es meine Haare sonst "stumpf" macht. Ich benutzte es 1-2x im Monat vor einer Haarkur.
      Das ist ein Lidschatten von trend It Up, kein Blush :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Das Tiefen-Reinigungsshampoo von Balea hab ich auch! Gutes Shampoo :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das holt alles aus den Haaren raus :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. tolle Ausbeute :D ich nehme auch immer total viel mit wenn ich wieder im DM war :)
    Die Lidschatten von Trend it up sind ja ein Traum! Bin mal gespannt wie die pigmentiert sind.
    Bin gespannt auf deine Reviews
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten ist so schön & richtig toll pigmentiert, den kann ich nur weiter empfehlen :).
      Ich hätte wieder sehr viel im DM kaufen können aber ich versuche momentan erstmal meine Produkte aufzubrauchen (was manchmal nicht so gut gelingt ;)).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Das Shampoo kaufe ich mir immer wieder <3 Schöne Bilder.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Das Shampoo ist echt toll, das kaufe ich mir auch immer nach.

      Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Wenn ich schon September Haul höre ** hihi
    Die Zeit vergeht wie im Flug , und der Sommer ist bald vorbei. Schade..

    Toller Post , ich liebe es bei DM zu schnöckern...
    Allerliebst ,
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, nicht mehr lange dann haben wir schon Herbst.
      Vielen Dank :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Tiefenreinigungshampoo finde ich spitze! Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Haare danach evtl etwas trocken und stumpf wirken. Also lieber nicht zu oft verwenden ;D

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich verwende diesen höchstens 2x im Monat & am besten vor einer Haarkur, dann sind diese nicht ganz so stumpf :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  7. Bin schon sehr gespannt,was du über das Loreal Spray zu sagen hast!! :)
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Spray noch nicht getestet, werde ich aber diese Woche aufjedenfall tun :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  8. Liebe Mimmy, mein nächster DM Haul steht noch an :) und das Tiefenreinigungsshampoo steht auf meiner Liste .Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi, super, ich hoffe du findest das Produkt dann auch gut :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  9. Der Lidschatten musste bei meinem letzten dm Besuch auch unbedingt mit. Die Farbe ist einfach so besonders und er lässt sich so traumhaft auftragen und verblenden! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt & in Kombination mit Brauntönen ist der auch wunderschön :).

      Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche

      Löschen
  10. Tolle Sachen hast du gekauft!

    Das Shampoo liebe ich, verwende es auch regelmässig!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super, wenn das deine Haare dann nicht so angreifen :).
      Ich habe lieder die Erfahrung gemacht, wenn ich es zu oft verwende, werden die sehr stumpf & trocken.

      Liebe Grüße

      Löschen