Platt gemacht *22 "Verbrauch"

Verbrauch 22


Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

Balea - Maske "Feuchtigkeitsmaske": ich mag die Masken von Balea sehr gerne, diese Maske pflegt das Gesicht sehr gut. Nachkaufen
Balea Maske Feuchtigkeitsmaske

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber auch nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Balea - Badesalz "Tiefe Entspannung": ich mag die Badezusätze von Balea, die kann ich sehr empfehlen, sie riechen gut & dieses Badesalz ist super zum entspannen durch den Lavendel. Nachkaufen
Balea Badesalz Tiefe Entspannung

Nivea - Deo "fresh natural": dieses Deo riecht total frisch, aber es hält leider nicht so lange. Dafür das es ohne Aluminium ist, finde ich es trotzdem super. Nicht Nachkaufen

Nivea Deo fresh natural

Nivea - Deostick "fresh natural": ich finde diesen Deostick besser als das Sprühdeo dieser fresh natural Reihe, finde aber, es hält nicht ganz so gut bei heißen Tagen und beim auftragen muss man sehr lange warten, bis man sein Oberteil anziehen kann. Nicht Nachkaufen
Nivea Deostick fresh natural

Garnier Fructis - Haarkur "Schaden Löscher": ich finde diese Haarkur macht die Haare geschmeidigt, allerdings habe ich die selten verwendet weil sonst die Haare schnell mit dieser Haarkur überpflegt sind, der Geruch hat in den Haaren auch lange gehalten. Würde diese Haarkur trotzdem nicht nachkaufen weil ich mit ihr nicht ganz zufrieden war. Nicht Nachkaufen
Garnier Fructis Haarkur Schaden Löscher

Manhattan - Nagellack "Birthday colour LE": ich habe diesen Nagellack aussortiert weil dieser nicht auf den Nägeln gehalten hat. Man konnte diese Farbe auch nicht gleichmäßig auftragen und teilweise waren die Stellen durchsichtig und die anderen voller Farbe. Ich finde weißen Nagellack mit Glitzer sehr schön. Limited Edition
Manhattan Nagellack Birthday colour LE

Redken - Sprühkur "extreme cat": meine Mutter hat mir diese Sprühkur geschenkt, allerdings ist diese nicht für mein Haar geeignet. Diese Sprühkur verdichtet die Haare aber macht diese nicht geschmeidigt. Ich habe schon recht dichtet Haar & brauche aber viel Feuchtigkeit & Geschmeidigtkeit. Die Sprühkur hat deswegen sehr meine Haare ausgetrocknet, deswegen habe ich diese aussortiert. Nicht Nachkaufen
Redken Sprühkur extreme cat

febreze - Schlafzimmerspray "sleep serenity": dieses Schlafzimmerspray riecht sehr stark nach Lavendel, deswegen braucht man auch nicht viel davon, es hilft super beim einschlafen. Ich habe es immer kurz (ca. 30min.) bevor ich ins Bett gegangen bin draufgesprüht. Besonders im Sommer ist das Spray auch gut, um das Bett frisch zu halten. Nachkaufen
febreze Schlafzimmerspray sleep serenity


Share This Article:

CONVERSATION

8 Kommentare :

  1. Wie schade, dass das Redken Produkt dich nicht überzeugen konnte. Ich habe allerdings auch nicht die Sprüh-Kur, sondern Shampoo, Spülung und Kur und die liebe ich! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke, das liegt einfach an meinen Haaren bzw. das erfüllt nicht das, was ich möchte (das Produkt ist dafür auch gedacht, es ist ja nur um das Haar aufzubauen, ich brauche einfach nur pflege) :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Die Feuchtigkeitsmaske von Balea hört sich total gut an. Ich habe immer mal wieder trockene Hautstellen und evtl kann sie denen entgegen wirken.
    Schade dass der Manhattan Nagellack nicht so lange hält.. er wäre echt schön gewesen :/
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde die von Balea einfach ausprobieren, für das Geld, kann man echt nichts falsch machen :).
      Der Manhattan Nagellack ist echt schön, echt schade, das dieser nicht so toll ist.

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Ich liebe die Nivea-Deos, das sind die Einzigen, die wirklich etwas bringen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Nivea Deos die ich getestet habe, nicht schlecht aber auch nicht besonders herausragend, vieleicht muss ich mal andere von Nivea testen :).

      Liebe Grüße & einen tollen Freitag

      Löschen
  4. Die Silberkur muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ich hatte mit meinen Naturblonden Haaren noch nie Probleme mit Gelbstich, aber jetzt, wo sie ganz kurz sind, wirken sie manchmal gelblich. Ich hoffe, die Kur hilft dagegen!

    Mit den Schaden Löscher Produkten war ich auch nie zufrieden, aber die pinke Volumenserie (mir fällt der Name gerade nicht ein) von Garnier mag ich unheimlich gern!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte die Silberkur damit meine Haare noch heller werden, ich kann die nur empfehlen, ich denke die hilft auch gegen den Gelbstich :).

      Die pinke Serie von Garnier habe ich noch nicht getestet.

      Liebe Grüße & einen tollen Freitag

      Löschen

Samstag, 10. September 2016

Platt gemacht *22 "Verbrauch"

Verbrauch 22


Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

Balea - Maske "Feuchtigkeitsmaske": ich mag die Masken von Balea sehr gerne, diese Maske pflegt das Gesicht sehr gut. Nachkaufen
Balea Maske Feuchtigkeitsmaske

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber auch nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Balea - Badesalz "Tiefe Entspannung": ich mag die Badezusätze von Balea, die kann ich sehr empfehlen, sie riechen gut & dieses Badesalz ist super zum entspannen durch den Lavendel. Nachkaufen
Balea Badesalz Tiefe Entspannung

Nivea - Deo "fresh natural": dieses Deo riecht total frisch, aber es hält leider nicht so lange. Dafür das es ohne Aluminium ist, finde ich es trotzdem super. Nicht Nachkaufen

Nivea Deo fresh natural

Nivea - Deostick "fresh natural": ich finde diesen Deostick besser als das Sprühdeo dieser fresh natural Reihe, finde aber, es hält nicht ganz so gut bei heißen Tagen und beim auftragen muss man sehr lange warten, bis man sein Oberteil anziehen kann. Nicht Nachkaufen
Nivea Deostick fresh natural

Garnier Fructis - Haarkur "Schaden Löscher": ich finde diese Haarkur macht die Haare geschmeidigt, allerdings habe ich die selten verwendet weil sonst die Haare schnell mit dieser Haarkur überpflegt sind, der Geruch hat in den Haaren auch lange gehalten. Würde diese Haarkur trotzdem nicht nachkaufen weil ich mit ihr nicht ganz zufrieden war. Nicht Nachkaufen
Garnier Fructis Haarkur Schaden Löscher

Manhattan - Nagellack "Birthday colour LE": ich habe diesen Nagellack aussortiert weil dieser nicht auf den Nägeln gehalten hat. Man konnte diese Farbe auch nicht gleichmäßig auftragen und teilweise waren die Stellen durchsichtig und die anderen voller Farbe. Ich finde weißen Nagellack mit Glitzer sehr schön. Limited Edition
Manhattan Nagellack Birthday colour LE

Redken - Sprühkur "extreme cat": meine Mutter hat mir diese Sprühkur geschenkt, allerdings ist diese nicht für mein Haar geeignet. Diese Sprühkur verdichtet die Haare aber macht diese nicht geschmeidigt. Ich habe schon recht dichtet Haar & brauche aber viel Feuchtigkeit & Geschmeidigtkeit. Die Sprühkur hat deswegen sehr meine Haare ausgetrocknet, deswegen habe ich diese aussortiert. Nicht Nachkaufen
Redken Sprühkur extreme cat

febreze - Schlafzimmerspray "sleep serenity": dieses Schlafzimmerspray riecht sehr stark nach Lavendel, deswegen braucht man auch nicht viel davon, es hilft super beim einschlafen. Ich habe es immer kurz (ca. 30min.) bevor ich ins Bett gegangen bin draufgesprüht. Besonders im Sommer ist das Spray auch gut, um das Bett frisch zu halten. Nachkaufen
febreze Schlafzimmerspray sleep serenity


Kommentare:

  1. Wie schade, dass das Redken Produkt dich nicht überzeugen konnte. Ich habe allerdings auch nicht die Sprüh-Kur, sondern Shampoo, Spülung und Kur und die liebe ich! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke, das liegt einfach an meinen Haaren bzw. das erfüllt nicht das, was ich möchte (das Produkt ist dafür auch gedacht, es ist ja nur um das Haar aufzubauen, ich brauche einfach nur pflege) :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Die Feuchtigkeitsmaske von Balea hört sich total gut an. Ich habe immer mal wieder trockene Hautstellen und evtl kann sie denen entgegen wirken.
    Schade dass der Manhattan Nagellack nicht so lange hält.. er wäre echt schön gewesen :/
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde die von Balea einfach ausprobieren, für das Geld, kann man echt nichts falsch machen :).
      Der Manhattan Nagellack ist echt schön, echt schade, das dieser nicht so toll ist.

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Ich liebe die Nivea-Deos, das sind die Einzigen, die wirklich etwas bringen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Nivea Deos die ich getestet habe, nicht schlecht aber auch nicht besonders herausragend, vieleicht muss ich mal andere von Nivea testen :).

      Liebe Grüße & einen tollen Freitag

      Löschen
  4. Die Silberkur muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ich hatte mit meinen Naturblonden Haaren noch nie Probleme mit Gelbstich, aber jetzt, wo sie ganz kurz sind, wirken sie manchmal gelblich. Ich hoffe, die Kur hilft dagegen!

    Mit den Schaden Löscher Produkten war ich auch nie zufrieden, aber die pinke Volumenserie (mir fällt der Name gerade nicht ein) von Garnier mag ich unheimlich gern!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte die Silberkur damit meine Haare noch heller werden, ich kann die nur empfehlen, ich denke die hilft auch gegen den Gelbstich :).

      Die pinke Serie von Garnier habe ich noch nicht getestet.

      Liebe Grüße & einen tollen Freitag

      Löschen