Platt gemacht *23 "Verbrauch"

Verbrauch 23


essence - Kajal Pencil : ich habe diesen Kajalstift aussortiert, da dieser schon relativ alt ist & ich auch ehr die Kohlstifte benutzte oder die Stifte zum rausdrehen, da dieser einfach länger halten & auch nicht so sehr verrutschen. Nicht Nachkaufen 
essence Kajal Pencil

Model 00 - Lippenstift & Lipgloss: dieser Lippenstift & Lipgloss war einer meiner ersten Lippenprodukte. Da dieser schon so alt ist, habe ich den aussortiert, die Farben sind wunderschön aber der Lippenstift & der Lipgloss haben nicht lange auf den Lippen gehalten. Nicht Kaufen  
Model 00 Lippenstift & Lipgloss

Viktor&Rolf - Parfum "Flowerbomb": dieses Parfum riecht sehr schwer, es ist trotzdem ein Tages- & Abendduft bzw. ich würde ihn auch Tagsüber tragen. Dieser Duft sehr holzig-orientalisch-frisch-intensiv. Kaufen
Viktor&Rolf Parfum Flowerbomb

essie - Hand Lotion "Spa Manicure many many mani": nach dem man diese Hand Lotion aufgetragen hat, hat man das Gefühl, dass die Hände noch trockener sind (aber sehr unangenehm) & danach habe ich direkt eine andere Handcreme benutzt, damit dieses Gefühl weggeht. Nicht Kaufen 
essie Hand Lotion Spa Manicure many many mani

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber auch nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Rival de Loop - Augen Make-Up Entferner "Ölhaltig": dieser Augen-Make-Up Entferner ist sooo toll, es nimmt direkt auch Wasserfeste Mascara ab, ohne das man viel am Auge herum reibt & man braucht sehr wenig Produkt. Das ist mein Lieblings Augen Make-Up Entferner. Nachkaufen
Rival de Loop Augen Make-Up Entferner Ölhaltig

Rexona - Anti Transpirant Creme "Maximum Protection": ich habe diese Anti Transpirant Creme nicht aufgebraucht, es hat zwar super geschützt aber es hat immer weiße Flecken hinterlassen, auch wenn ich es etwas einziehen gelassen habe, vor dem anziehen. Nicht Nachkaufen 
Rexona Anti Transpirant Creme Maximum Protection

La Rive - Parfum "For Woman": ich liebe diesen Duft, es ist das Dupe zum Parfum von Lacoste - Pour Femme. Das Parfum hat super lange gehalten (fast den halben Tag), nur mittlerweile riecht das Parfum nur noch nach Alkohol & ich muss es leider aussortieren. Nachkaufen
La Rive Parfum For Woman

La Rive - Deo "For Woman": ich liebe diesen Duft, es ist das Dupe zum Parfum von Lacoste - Pour Femme. Dieses Deo habe ich immer auf meine Kleidung gesprüht, da ich Deos mit so viel Alkohol eigentlich nicht benutze. Ich habe es immer zur Unterstützung von dem Parfum in Kombination verwendet. Nachkaufen
La Rive Deo For Woman

Lenor - Vollwaschmittel "Sommerregen & Weiße Lillie": das ist mein Lieblingsvollwaschmittel, ich liebe den Geruch von Lenor. Nachkaufen    
Lenor Vollwaschmittel Sommerregen & Weiße Lillie


Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Hi Mimmy!

    Wow nice dein neuer Style :D
    Tolle und viele Produkte hast du da wieder platt gemacht. Ich kenne die meisten gar nicht!
    Ganz viel liebe Grüße und ein dickes Bussi meine Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,
      vielen Dank, freut mich das dir mein neues Layout gefällt :D.
      Ich bin momentan sehr fleißig am aufbrauchen, ich habe einfach viel zu viel.

      Ganz liebe Grüße Süße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Die Silberhaarkur habe ich mir gestern auch zum ersten Mal gekauft - ich bin mal gespannt, wie meine Haare nach der Anwendung aussehen.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dir gefällt die Silberhaarkur :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  3. Der Lipgloss sieht ja mal wunderschön aus :) Das ist genau meine Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war auch echt wunderschön besonders zu dem passenden Lippenstift :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen

Sonntag, 18. September 2016

Platt gemacht *23 "Verbrauch"

Verbrauch 23


essence - Kajal Pencil : ich habe diesen Kajalstift aussortiert, da dieser schon relativ alt ist & ich auch ehr die Kohlstifte benutzte oder die Stifte zum rausdrehen, da dieser einfach länger halten & auch nicht so sehr verrutschen. Nicht Nachkaufen 
essence Kajal Pencil

Model 00 - Lippenstift & Lipgloss: dieser Lippenstift & Lipgloss war einer meiner ersten Lippenprodukte. Da dieser schon so alt ist, habe ich den aussortiert, die Farben sind wunderschön aber der Lippenstift & der Lipgloss haben nicht lange auf den Lippen gehalten. Nicht Kaufen  
Model 00 Lippenstift & Lipgloss

Viktor&Rolf - Parfum "Flowerbomb": dieses Parfum riecht sehr schwer, es ist trotzdem ein Tages- & Abendduft bzw. ich würde ihn auch Tagsüber tragen. Dieser Duft sehr holzig-orientalisch-frisch-intensiv. Kaufen
Viktor&Rolf Parfum Flowerbomb

essie - Hand Lotion "Spa Manicure many many mani": nach dem man diese Hand Lotion aufgetragen hat, hat man das Gefühl, dass die Hände noch trockener sind (aber sehr unangenehm) & danach habe ich direkt eine andere Handcreme benutzt, damit dieses Gefühl weggeht. Nicht Kaufen 
essie Hand Lotion Spa Manicure many many mani

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber auch nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Rival de Loop - Augen Make-Up Entferner "Ölhaltig": dieser Augen-Make-Up Entferner ist sooo toll, es nimmt direkt auch Wasserfeste Mascara ab, ohne das man viel am Auge herum reibt & man braucht sehr wenig Produkt. Das ist mein Lieblings Augen Make-Up Entferner. Nachkaufen
Rival de Loop Augen Make-Up Entferner Ölhaltig

Rexona - Anti Transpirant Creme "Maximum Protection": ich habe diese Anti Transpirant Creme nicht aufgebraucht, es hat zwar super geschützt aber es hat immer weiße Flecken hinterlassen, auch wenn ich es etwas einziehen gelassen habe, vor dem anziehen. Nicht Nachkaufen 
Rexona Anti Transpirant Creme Maximum Protection

La Rive - Parfum "For Woman": ich liebe diesen Duft, es ist das Dupe zum Parfum von Lacoste - Pour Femme. Das Parfum hat super lange gehalten (fast den halben Tag), nur mittlerweile riecht das Parfum nur noch nach Alkohol & ich muss es leider aussortieren. Nachkaufen
La Rive Parfum For Woman

La Rive - Deo "For Woman": ich liebe diesen Duft, es ist das Dupe zum Parfum von Lacoste - Pour Femme. Dieses Deo habe ich immer auf meine Kleidung gesprüht, da ich Deos mit so viel Alkohol eigentlich nicht benutze. Ich habe es immer zur Unterstützung von dem Parfum in Kombination verwendet. Nachkaufen
La Rive Deo For Woman

Lenor - Vollwaschmittel "Sommerregen & Weiße Lillie": das ist mein Lieblingsvollwaschmittel, ich liebe den Geruch von Lenor. Nachkaufen    
Lenor Vollwaschmittel Sommerregen & Weiße Lillie


Kommentare:

  1. Hi Mimmy!

    Wow nice dein neuer Style :D
    Tolle und viele Produkte hast du da wieder platt gemacht. Ich kenne die meisten gar nicht!
    Ganz viel liebe Grüße und ein dickes Bussi meine Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,
      vielen Dank, freut mich das dir mein neues Layout gefällt :D.
      Ich bin momentan sehr fleißig am aufbrauchen, ich habe einfach viel zu viel.

      Ganz liebe Grüße Süße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Die Silberhaarkur habe ich mir gestern auch zum ersten Mal gekauft - ich bin mal gespannt, wie meine Haare nach der Anwendung aussehen.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dir gefällt die Silberhaarkur :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  3. Der Lipgloss sieht ja mal wunderschön aus :) Das ist genau meine Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war auch echt wunderschön besonders zu dem passenden Lippenstift :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen

Blog-Archiv