Platt gemacht *24 "Verbrauch"

Verbrauch 24


Rival de Loop - Maske "Pure Skin": diese Maske war gut, die Haut war ein wenig beruhigt. Nachkaufen
Rival de Loop Maske Pure Skin

Balea - Haarkur "Silber Glanz" diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber auch nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Kenzo - Parfum "Flower by Kenzo": dieses Parfum riecht sehr warm, es ist trotzdem ein Tages- & Abendduft bzw. ich würde ihn auch Tagsüber tragen, allerdings trifft der Duft nicht ganz meinen Geschmack, das ich mir diesen kaufen würde. Dieser Duft ist sehr frisch-intensiv-blumig-orientalisch. Die Düfte bestehen aus Rosen, Veilchen und Weißdorn, ein pudriger Akkord aus Vanille und weißem Moschus. Nicht Kaufen
Kenzo Parfum Flower by Kenzo

ISANA - Duschschaum "Gedanken-Reise mit Mandelöl": dieser Duschschaum fand ich nicht so toll, ich konnte den Duft nach einer Weile nicht mehr riechen & das Produkt war sehr schnell leer. Gepflegt hat sich die Haut danach auch nicht angefühlt & der Duft ist sehr schnell wieder verflogen. Nicht Kaufen

ISANA Duschschaum Gedanken-Reise mit Mandelöl

ISANA - Glitzer Dusche "mit Panthenol": dieses Duschgel habe ich zum testen bekommen, ich  habe es als Handseife benutzt. Der Duft ist sehr süß & mit dem Glitzer für Kinder perfekt geeignet. Nicht Kaufen 
ISANA Glitzer Dusche mit Panthenol

Palmolive - Cremebad "Verwöhnende Pflege - Kokos": dieses Cremebad riecht so unglaublich toll, pflegt & ist sehr ergiebig. Nach dem Cremebad muss man sich auch gar nicht mehr eincremen, da es die Haut so weich macht & Feuchtigkeit spendet. Nachkaufen
Palmolive Cremebad Verwöhnende Pflege Kokos

Benefit - Primer "Stay Flawless": dieser Primer ist total klebrig, das Make-Up hält dadurch zwar länger aber es hinterlässt auf der Haut kleine Unebenheiten (Primerstückchen). Nicht Kaufen
Benefit Primer Stay Flawless

Wilkinson - Rasierklinge "dry skin": diese Rasierklingen finde ich super, nur leider hält das "Seifenkissen" um die Klinge nicht lange. Nachkaufen
Wilkinson Rasierklinge dry skin

batiste - Trockenshampoo "cherry": der Duft dieses Trockenshampoos ist so toll, es hinterlässt keinen Schleier & hält den ganzen Tag in den Haaren. Nachkaufen
batiste Trockenshampoo cherry

essence - Hornhautentferner: dieser Hornhautentferner war nicht gut, es hat kaum etwas gebracht, da benutzte ich lieber meinen elektrischen Hornhautentferner von Balea. Nicht Nachkaufen
essence Hornhautentferner


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 30. September 2016

Platt gemacht *24 "Verbrauch"

Verbrauch 24


Rival de Loop - Maske "Pure Skin": diese Maske war gut, die Haut war ein wenig beruhigt. Nachkaufen
Rival de Loop Maske Pure Skin

Balea - Haarkur "Silber Glanz" diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber auch nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Kenzo - Parfum "Flower by Kenzo": dieses Parfum riecht sehr warm, es ist trotzdem ein Tages- & Abendduft bzw. ich würde ihn auch Tagsüber tragen, allerdings trifft der Duft nicht ganz meinen Geschmack, das ich mir diesen kaufen würde. Dieser Duft ist sehr frisch-intensiv-blumig-orientalisch. Die Düfte bestehen aus Rosen, Veilchen und Weißdorn, ein pudriger Akkord aus Vanille und weißem Moschus. Nicht Kaufen
Kenzo Parfum Flower by Kenzo

ISANA - Duschschaum "Gedanken-Reise mit Mandelöl": dieser Duschschaum fand ich nicht so toll, ich konnte den Duft nach einer Weile nicht mehr riechen & das Produkt war sehr schnell leer. Gepflegt hat sich die Haut danach auch nicht angefühlt & der Duft ist sehr schnell wieder verflogen. Nicht Kaufen

ISANA Duschschaum Gedanken-Reise mit Mandelöl

ISANA - Glitzer Dusche "mit Panthenol": dieses Duschgel habe ich zum testen bekommen, ich  habe es als Handseife benutzt. Der Duft ist sehr süß & mit dem Glitzer für Kinder perfekt geeignet. Nicht Kaufen 
ISANA Glitzer Dusche mit Panthenol

Palmolive - Cremebad "Verwöhnende Pflege - Kokos": dieses Cremebad riecht so unglaublich toll, pflegt & ist sehr ergiebig. Nach dem Cremebad muss man sich auch gar nicht mehr eincremen, da es die Haut so weich macht & Feuchtigkeit spendet. Nachkaufen
Palmolive Cremebad Verwöhnende Pflege Kokos

Benefit - Primer "Stay Flawless": dieser Primer ist total klebrig, das Make-Up hält dadurch zwar länger aber es hinterlässt auf der Haut kleine Unebenheiten (Primerstückchen). Nicht Kaufen
Benefit Primer Stay Flawless

Wilkinson - Rasierklinge "dry skin": diese Rasierklingen finde ich super, nur leider hält das "Seifenkissen" um die Klinge nicht lange. Nachkaufen
Wilkinson Rasierklinge dry skin

batiste - Trockenshampoo "cherry": der Duft dieses Trockenshampoos ist so toll, es hinterlässt keinen Schleier & hält den ganzen Tag in den Haaren. Nachkaufen
batiste Trockenshampoo cherry

essence - Hornhautentferner: dieser Hornhautentferner war nicht gut, es hat kaum etwas gebracht, da benutzte ich lieber meinen elektrischen Hornhautentferner von Balea. Nicht Nachkaufen
essence Hornhautentferner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen