TOP 5 September 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem September 2016.


Benefit - Make-Up "Hello Flawless - Ivory" (37,50 €)
Benefit Make-Up Hello Flawless Ivory


Loreal - Fixing Mist "Infallible" (9,95 €)
Loreal Fixing Mist Infallible

Garnier - Mizellen Reinigungwasser "All-in-One Waterproof" (4,75 €)
Garnier Mizellen Reinigungwasser All-in-One Waterproof

Catrice - Blush "080 Sunrose Avenue" (3,45 €)
Catrice Blush 080 Sunrose Avenue


Dolce & Gabbana - Parfum "the one" (93,00 )
Dolce & Gabbana Parfum the one

 

Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Das Benefit Make-Up steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste :) Das ist bestimmt richtig toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo wunderschön & hält den ganzen Tag :).

      Liebe Grüße & eine tolle Restwoche

      Löschen

Freitag, 30. September 2016

TOP 5 September 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem September 2016.


Benefit - Make-Up "Hello Flawless - Ivory" (37,50 €)
Benefit Make-Up Hello Flawless Ivory


Loreal - Fixing Mist "Infallible" (9,95 €)
Loreal Fixing Mist Infallible

Garnier - Mizellen Reinigungwasser "All-in-One Waterproof" (4,75 €)
Garnier Mizellen Reinigungwasser All-in-One Waterproof

Catrice - Blush "080 Sunrose Avenue" (3,45 €)
Catrice Blush 080 Sunrose Avenue


Dolce & Gabbana - Parfum "the one" (93,00 )
Dolce & Gabbana Parfum the one

 

Kommentare:

  1. Das Benefit Make-Up steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste :) Das ist bestimmt richtig toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo wunderschön & hält den ganzen Tag :).

      Liebe Grüße & eine tolle Restwoche

      Löschen

Blog-Archiv