Vorstellung essence Limited Edition: midnight masquerade "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die essence Limited Edition: midnight masquerade vorstellen.




Die Uhr schlägt Mitternacht! essence lädt mit der neuen trend edition „midnight masquerade“ von Oktober bis November 2016 zu einem ganz besonderen Maskenball ein. Geheimnisvoll geht es zu mit Farben wie Rot, Schwarz oder Lavendel und Produkten für einen mystischen Look. Die ultimativen Stars für die Nacht sind zwei duo ombré lipsticks, Lidschatten mit Folien-Effekt und eine schwarze Eyeshadow Base, die auch als Kajal verwendet werden kann. Die atemberaubende Ornament-Maske verleiht eine besonders mysteriöse Optik. Meet me @ midnight – mit essence!




effect eyeshadow
Dark shadows! Die Lidschatten in Kupfer, Nachtblau und Violett basieren auf schwarzen sowie metallischen Pigmenten und kreieren damit einen innovativen Folien-Effekt. Erhältlich in 01 keep your midnight secret, 02 spooktacular night und 03 witching you were here. Um 2,79 €*.
 01 keep your midnight secret


02 spooktacular night
03 witching you were here
2in1 intensifying base & smokey kajal
Witches welcome. Die schwarze Eyeshadow-Base in Stiftform intensiviert Effekte sowie dunkle Farben und verbessert die Haltbarkeit von Lidschatten. Sie kann zusätzlich als Kajal für wasserfeste Smokey-Styles verwendet werden. Erhältlich in 01 zombies not allowed. Um 2,29 €*.



false lashes
Batgirl-Eyes! Einen extravaganten Augenaufschlag verleihen die Fledermaus-Wimpern. Wiederverwendbar und inklusive Kleber. Erhältlich in 01 the dark night rises. Um 2,99 €*.


duo ombré lipstick
Obscure Ombré. Mit dem schwarzen Lipliner werden die Konturen gezogen, mit der flüssigen, matten Textur in Rot und Dunkelrot werden die Lippen ausgemalt. Fertig sind die trendigen Ombré-Lips. Erhältlich in 01 dance till dawn und 02 bloody marry me. Um 2,99 €*.
 01 dance till dawn
02 bloody marry me
liquid skin illuminator
Glow for the night! Der flüssige Highlighter hinterlässt einen dezenten Schimmer auf Gesicht und einzelnen Körperpartien. Erhältlich in 01 sitting, waiting, witching. Um 2,29 €*.


nail polish
Midnight manicure. Zwei Rottöne mit semi-mattem Latex-Finish und Nachtblau sowie Schwarz mit multi-chromem Glitzer-Effekt sind die It-Lacke auf dem Maskenball. Erhältlich in 01 meet me midnight, 02 black cats wanted, 03 a vampire kissed my neck und 04 the walking red. Um 1,99 €*.
 01 meet me midnight
 02 black cats wanted
 03 a vampire kissed my neck
04 the walking red
nail & cuticle tattoos
Spooky nails: ermöglichen die spannenden Tattoos für Nägel und Nagelhaut. Einfache Anwendung ohne Wasser – die Motive werden durch Andrücken aufgetragen. Erhältlich in 01 party at the haunted house. Um 1,49 €*.


ornament mask
Keep your secrets! Die Maske aus weichem Textilstoff in Ornament-Optik schenkt allen Girls einen mysteriösen Drama-Look. Passend für alle Gesichtsformen. Erhältlich in 01 from mask till dawn. Um 3,49 €*.

essence „midnight masquerade“ ist von Oktober bis November 2016** im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung
** solange der Vorrat reicht

Share This Article:

CONVERSATION

10 Kommentare :

  1. Liebe Mimmy, ich wusste gar nicht das essence schon wieder eine neue Kollektion rausbringt - #problems wenn man krank ist ;D - danke für die Vorstellung!
    Ich freue mich total auf den Bloody merry lippenstift - ich liebe dieses bordeaux-rot.. hach! :D und welches ist Dein lieblingsprodukt, welches Du dir auf jeden Fall kaufen möchtest?
    Liebst, Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine,
      es kommt mir auch so vor, als ob es dieses Jahr sehr viel mehr LE´s gibt als letztes Jahr :).
      Ich hoffe dir gehts schon besser ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung.
      Ich finde die Maske sehr interessant.

      Liebe Grüße & einen schönen Freitagabend

      Löschen
  2. Eine wunderschöne LE!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitagabend

      Löschen
  3. uuuhhh das hört sich toll an. Ist total mein Thema, ich liebe solche Masken und rote Nägel ja sowieso!
    Danke fürs vorstellen :)
    Freu mich schon auf die LE
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :).
      Da kann man sicherlich einige Produkte für Halloween oder Karneval etc. benutzten.

      Liebe Grüße & einen schönen Freitagabend

      Löschen
  4. Wow!

    Sehr interessante Produkte sind da dabei!

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, ich finde die Produkte für Halloween toll :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitagabend

      Löschen
  5. Hallo Maus danke dir <3
    gerade bei einem Sommer wie diesem, der erst viel zulange auf sich warten lässt,
    und dann gut portioniert mal richtig heiß und dann wieder verregnet ist...
    hat es sich echt gelohnt in ein paar schöne Sommer schuhe zu investieren.

    btw. tolle bilder, die lacke sind meine favoriten

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich genieße noch die letzten Sommertage :).

      Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitag

      Löschen

Dienstag, 6. September 2016

Vorstellung essence Limited Edition: midnight masquerade "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die essence Limited Edition: midnight masquerade vorstellen.




Die Uhr schlägt Mitternacht! essence lädt mit der neuen trend edition „midnight masquerade“ von Oktober bis November 2016 zu einem ganz besonderen Maskenball ein. Geheimnisvoll geht es zu mit Farben wie Rot, Schwarz oder Lavendel und Produkten für einen mystischen Look. Die ultimativen Stars für die Nacht sind zwei duo ombré lipsticks, Lidschatten mit Folien-Effekt und eine schwarze Eyeshadow Base, die auch als Kajal verwendet werden kann. Die atemberaubende Ornament-Maske verleiht eine besonders mysteriöse Optik. Meet me @ midnight – mit essence!




effect eyeshadow
Dark shadows! Die Lidschatten in Kupfer, Nachtblau und Violett basieren auf schwarzen sowie metallischen Pigmenten und kreieren damit einen innovativen Folien-Effekt. Erhältlich in 01 keep your midnight secret, 02 spooktacular night und 03 witching you were here. Um 2,79 €*.
 01 keep your midnight secret


02 spooktacular night
03 witching you were here
2in1 intensifying base & smokey kajal
Witches welcome. Die schwarze Eyeshadow-Base in Stiftform intensiviert Effekte sowie dunkle Farben und verbessert die Haltbarkeit von Lidschatten. Sie kann zusätzlich als Kajal für wasserfeste Smokey-Styles verwendet werden. Erhältlich in 01 zombies not allowed. Um 2,29 €*.



false lashes
Batgirl-Eyes! Einen extravaganten Augenaufschlag verleihen die Fledermaus-Wimpern. Wiederverwendbar und inklusive Kleber. Erhältlich in 01 the dark night rises. Um 2,99 €*.


duo ombré lipstick
Obscure Ombré. Mit dem schwarzen Lipliner werden die Konturen gezogen, mit der flüssigen, matten Textur in Rot und Dunkelrot werden die Lippen ausgemalt. Fertig sind die trendigen Ombré-Lips. Erhältlich in 01 dance till dawn und 02 bloody marry me. Um 2,99 €*.
 01 dance till dawn
02 bloody marry me
liquid skin illuminator
Glow for the night! Der flüssige Highlighter hinterlässt einen dezenten Schimmer auf Gesicht und einzelnen Körperpartien. Erhältlich in 01 sitting, waiting, witching. Um 2,29 €*.


nail polish
Midnight manicure. Zwei Rottöne mit semi-mattem Latex-Finish und Nachtblau sowie Schwarz mit multi-chromem Glitzer-Effekt sind die It-Lacke auf dem Maskenball. Erhältlich in 01 meet me midnight, 02 black cats wanted, 03 a vampire kissed my neck und 04 the walking red. Um 1,99 €*.
 01 meet me midnight
 02 black cats wanted
 03 a vampire kissed my neck
04 the walking red
nail & cuticle tattoos
Spooky nails: ermöglichen die spannenden Tattoos für Nägel und Nagelhaut. Einfache Anwendung ohne Wasser – die Motive werden durch Andrücken aufgetragen. Erhältlich in 01 party at the haunted house. Um 1,49 €*.


ornament mask
Keep your secrets! Die Maske aus weichem Textilstoff in Ornament-Optik schenkt allen Girls einen mysteriösen Drama-Look. Passend für alle Gesichtsformen. Erhältlich in 01 from mask till dawn. Um 3,49 €*.

essence „midnight masquerade“ ist von Oktober bis November 2016** im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung
** solange der Vorrat reicht

Kommentare:

  1. Liebe Mimmy, ich wusste gar nicht das essence schon wieder eine neue Kollektion rausbringt - #problems wenn man krank ist ;D - danke für die Vorstellung!
    Ich freue mich total auf den Bloody merry lippenstift - ich liebe dieses bordeaux-rot.. hach! :D und welches ist Dein lieblingsprodukt, welches Du dir auf jeden Fall kaufen möchtest?
    Liebst, Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine,
      es kommt mir auch so vor, als ob es dieses Jahr sehr viel mehr LE´s gibt als letztes Jahr :).
      Ich hoffe dir gehts schon besser ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung.
      Ich finde die Maske sehr interessant.

      Liebe Grüße & einen schönen Freitagabend

      Löschen
  2. Eine wunderschöne LE!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitagabend

      Löschen
  3. uuuhhh das hört sich toll an. Ist total mein Thema, ich liebe solche Masken und rote Nägel ja sowieso!
    Danke fürs vorstellen :)
    Freu mich schon auf die LE
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :).
      Da kann man sicherlich einige Produkte für Halloween oder Karneval etc. benutzten.

      Liebe Grüße & einen schönen Freitagabend

      Löschen
  4. Wow!

    Sehr interessante Produkte sind da dabei!

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, ich finde die Produkte für Halloween toll :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitagabend

      Löschen
  5. Hallo Maus danke dir <3
    gerade bei einem Sommer wie diesem, der erst viel zulange auf sich warten lässt,
    und dann gut portioniert mal richtig heiß und dann wieder verregnet ist...
    hat es sich echt gelohnt in ein paar schöne Sommer schuhe zu investieren.

    btw. tolle bilder, die lacke sind meine favoriten

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich genieße noch die letzten Sommertage :).

      Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitag

      Löschen

Blog-Archiv