Vorstellung neue Haarkur von Jean&Len "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die neue Haarkur von Jean&Len vorstellen.




Die Haarkur Repair von Jean&Len kommt ganz "ohne Gedöns" aus. Mit wertvollem Arganöl und Sheabutter pflegt sie dein Haar bis in die Spitzen. Das Ergebnis: mehr Glanz und bessere Kämmbarkeit – ganz nach dem Motto "Tut deinem Haar etwas Gutes!"


Jean&Len Haarkur Repair


Die reichhaltige Pflegekur mit wertvollem Arganöl und pflegender Sheabutter verwöhnt trockenes Haar. Das Ergebnis: Glanz bis in die Spitzen und leichtere Kämmbarkeit.

Alle Jean&Len-Produkte sind ohne Parabene & Silikone, pH-hautideal und zu 100% vegan.

Inhalt: 200 ml
UVP: 7,99 €

 

Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Ich kenne diese Marke gar nicht, ok, ich beschäftige mich aber auch nicht so sehr mit veganer oder Naturkosmetik. Manchmal denke ich, dass es meinem Haar gut tun würde, wenn ich auf Silis verzichte..nur ohne sehen sie aus wie Stroh...schwierig!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ohne Silikone sind meine Haare auch nicht so schön als mit aber ich wechsel immer ab dann funktioniert das bei mir eigentlich ganz gut :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  2. Ich habe ein Haaröl der Marke und mag es recht gerne benutzen. Man muss nur Acht geben, dass man nicht zu viel erwischt. Das habe ich bei Haarpflegeprodukten mit natürlichen Inhaltsstoffen aber immer. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir eine Haarserie der Marke gekauft, ich bin sehr gespannt, wie ich diese finde :).
      Danke für den Tip! Ich werde auch erstmal wenig Produkt benutzten, vieleicht ist es bei mir der gleiche Fall.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitag

      Löschen

Mittwoch, 28. September 2016

Vorstellung neue Haarkur von Jean&Len "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die neue Haarkur von Jean&Len vorstellen.




Die Haarkur Repair von Jean&Len kommt ganz "ohne Gedöns" aus. Mit wertvollem Arganöl und Sheabutter pflegt sie dein Haar bis in die Spitzen. Das Ergebnis: mehr Glanz und bessere Kämmbarkeit – ganz nach dem Motto "Tut deinem Haar etwas Gutes!"


Jean&Len Haarkur Repair


Die reichhaltige Pflegekur mit wertvollem Arganöl und pflegender Sheabutter verwöhnt trockenes Haar. Das Ergebnis: Glanz bis in die Spitzen und leichtere Kämmbarkeit.

Alle Jean&Len-Produkte sind ohne Parabene & Silikone, pH-hautideal und zu 100% vegan.

Inhalt: 200 ml
UVP: 7,99 €

 

Kommentare:

  1. Ich kenne diese Marke gar nicht, ok, ich beschäftige mich aber auch nicht so sehr mit veganer oder Naturkosmetik. Manchmal denke ich, dass es meinem Haar gut tun würde, wenn ich auf Silis verzichte..nur ohne sehen sie aus wie Stroh...schwierig!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ohne Silikone sind meine Haare auch nicht so schön als mit aber ich wechsel immer ab dann funktioniert das bei mir eigentlich ganz gut :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  2. Ich habe ein Haaröl der Marke und mag es recht gerne benutzen. Man muss nur Acht geben, dass man nicht zu viel erwischt. Das habe ich bei Haarpflegeprodukten mit natürlichen Inhaltsstoffen aber immer. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir eine Haarserie der Marke gekauft, ich bin sehr gespannt, wie ich diese finde :).
      Danke für den Tip! Ich werde auch erstmal wenig Produkt benutzten, vieleicht ist es bei mir der gleiche Fall.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitag

      Löschen

Blog-Archiv