Vorstellung neue Produkte von treaclemoon "Preview"

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch die neuen Produkten von treaclemoon vorstellen.









Die Pflegecreme the raspberry kiss ist eine Handcreme für jeden Tag. Sie zieht schnell ein und sorgt – dank Mandelöl und Drachenfrucht – im Handumdrehen für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Als Rettungsprogramm für besonders trockene und gestresste Hände haben wir die beiden Düfte cute satsuma smile und marsh mallow heaven in einen pflegenden Balsam verwandelt. Aprikosenöl und Vitamin E sorgen für eine ebenso schnelle wie dauerhafte Regeneration und Entspannung der Haut.

Der Hand & Nagelbalm my coconut island ist eine reichhaltige Rundumpflege für Haut und Nägel. Auch bei starker Beanspruchung bietet das Allround-Genie Pflege und Schutz für die gesamte Hand. Die Keyplayer: wertvolles Macadamiaöl und luxuriöser Wildkirschenextrakt.

Alle Handpflege-Neulinge sind ab September 2016  in ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm-drogerie markt) erhältlich. Der Preis beträgt in Deutschland 1.95 EUR UVP (75ml). Den Handbalsam marsh mallow heaven gibt es exklusiv nur bei dm-drogerie markt in Deutschland.
 
 

Share This Article:

CONVERSATION

12 Kommentare :

  1. Die Produkte sehen wirklich klasse aus, toller Beitrag!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss...!

    Die werde ich mir bestimmt ansehen! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches am tollsten ist :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  3. Das ist ja mal richtig cool, darauf freue ich mich schon richtig. Ich brauche eine neue Creme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr, besonders für den Preis, da kann man nichts sagen :).

      Liebe Grüße & einen tollen Wochenstart

      Löschen
  4. Oh das sind aber tolle Produkte, danach muss ich unbedingt mal Ausschau halten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Oh klingt toll, danke für's Vorstellen Liebes.

    Hab eine tolle Woche.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, bitte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Die Verpackung sieht richtig süß aus! :D♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Verpackung ist echt süß :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Restsonntag

      Löschen

Sonntag, 11. September 2016

Vorstellung neue Produkte von treaclemoon "Preview"

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch die neuen Produkten von treaclemoon vorstellen.









Die Pflegecreme the raspberry kiss ist eine Handcreme für jeden Tag. Sie zieht schnell ein und sorgt – dank Mandelöl und Drachenfrucht – im Handumdrehen für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Als Rettungsprogramm für besonders trockene und gestresste Hände haben wir die beiden Düfte cute satsuma smile und marsh mallow heaven in einen pflegenden Balsam verwandelt. Aprikosenöl und Vitamin E sorgen für eine ebenso schnelle wie dauerhafte Regeneration und Entspannung der Haut.

Der Hand & Nagelbalm my coconut island ist eine reichhaltige Rundumpflege für Haut und Nägel. Auch bei starker Beanspruchung bietet das Allround-Genie Pflege und Schutz für die gesamte Hand. Die Keyplayer: wertvolles Macadamiaöl und luxuriöser Wildkirschenextrakt.

Alle Handpflege-Neulinge sind ab September 2016  in ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm-drogerie markt) erhältlich. Der Preis beträgt in Deutschland 1.95 EUR UVP (75ml). Den Handbalsam marsh mallow heaven gibt es exklusiv nur bei dm-drogerie markt in Deutschland.
 
 

Kommentare:

  1. Die Produkte sehen wirklich klasse aus, toller Beitrag!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss...!

    Die werde ich mir bestimmt ansehen! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches am tollsten ist :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  3. Das ist ja mal richtig cool, darauf freue ich mich schon richtig. Ich brauche eine neue Creme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr, besonders für den Preis, da kann man nichts sagen :).

      Liebe Grüße & einen tollen Wochenstart

      Löschen
  4. Oh das sind aber tolle Produkte, danach muss ich unbedingt mal Ausschau halten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Oh klingt toll, danke für's Vorstellen Liebes.

    Hab eine tolle Woche.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, bitte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Die Verpackung sieht richtig süß aus! :D♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Verpackung ist echt süß :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Restsonntag

      Löschen

Blog-Archiv