18 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Körperbutter Empfehlung für euch.
Es handelt sich um die Körperbutter "true shea love" von treaclemoon (2,95 €).
Die Körperbutter ist so reichhaltig & pflegt die Haut besonders jetzt im Winter so toll. Sie braucht ein wenig bis sie eingezogen ist aber auch nicht alt zu lange. Am nächsten Tag, merkt man noch die Körperbutter ein bisschen auf der Haut.
Allerdings ist der Duft nicht ganz so meins, aber leider gibt es noch keine andere Duftrichtungen von von treaclemoon.

Kennt ihr die Körperbutter von treaclemoon? Welche Körperbutter könnt ihr noch empfehlen? Welches Produkt von treaclemoon ist euer liebstes?


treaclemoon Körperbutter true shea love


Share This Article:

CONVERSATION

8 Kommentare :

  1. Huhu, die Körperbutter habe ich bereits bei dm gesehen und ich finde die Verpackungen bzw. Designs von treaclemoon immer richtig süß. Ich besitze noch nicht sooo viele Produkte von treaclemoon, aber mag die Bodylotions und Körpersprays ganz gerne. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Verpackungen von treaclemoon auch, die sind echt süß :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  2. Toller Post, muss mir die aufjeden Fall auch mal näher anschauen!

    Liebe Grüße
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  3. Die Körperbutter werde ich mir wohl holen, habe mega trockene Haut im Winter und mag die Treaclemoon Sachen auch echt gerne!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders bei trockener Haut, kann ich diese Körperbutter empfehlen, ich hoffe das es bald noch weitere Duftrichtungen gibt :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  4. Whoaaa! Waas? Ich wusste gar nicht, dass es die schon gibt! Ich liebe den Duft von Sheabutter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auf zum DM :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen

Samstag, 22. Oktober 2016

18 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Körperbutter Empfehlung für euch.
Es handelt sich um die Körperbutter "true shea love" von treaclemoon (2,95 €).
Die Körperbutter ist so reichhaltig & pflegt die Haut besonders jetzt im Winter so toll. Sie braucht ein wenig bis sie eingezogen ist aber auch nicht alt zu lange. Am nächsten Tag, merkt man noch die Körperbutter ein bisschen auf der Haut.
Allerdings ist der Duft nicht ganz so meins, aber leider gibt es noch keine andere Duftrichtungen von von treaclemoon.

Kennt ihr die Körperbutter von treaclemoon? Welche Körperbutter könnt ihr noch empfehlen? Welches Produkt von treaclemoon ist euer liebstes?


treaclemoon Körperbutter true shea love


Kommentare:

  1. Huhu, die Körperbutter habe ich bereits bei dm gesehen und ich finde die Verpackungen bzw. Designs von treaclemoon immer richtig süß. Ich besitze noch nicht sooo viele Produkte von treaclemoon, aber mag die Bodylotions und Körpersprays ganz gerne. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Verpackungen von treaclemoon auch, die sind echt süß :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  2. Toller Post, muss mir die aufjeden Fall auch mal näher anschauen!

    Liebe Grüße
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  3. Die Körperbutter werde ich mir wohl holen, habe mega trockene Haut im Winter und mag die Treaclemoon Sachen auch echt gerne!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders bei trockener Haut, kann ich diese Körperbutter empfehlen, ich hoffe das es bald noch weitere Duftrichtungen gibt :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  4. Whoaaa! Waas? Ich wusste gar nicht, dass es die schon gibt! Ich liebe den Duft von Sheabutter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auf zum DM :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen