19 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Foundation Empfehlung für euch.
Es handelt sich um die Foundation "Hello Flawless" von Benefit (37,50 €).
Die Foundation ist sehr flüssig, hat eine mittlere Deckkraft & spendet der Haut ein wenig Feuchtigkeit. Man braucht von dieser Foundation nicht viel Produkt für das ganze Gesicht (man kann diese auch toll schichten, so erhält man nochmehr Deckkraft).
Ich habe momentan sehr trockene Haut, bei jeder Foundation etc. sieht man, wenn ich diese auftrage, im Gesicht die trockene Haut, bei dieser Foundation sieht man davon gar nichts davon.
Besonders für trockene Haut, kann ich diese Foundation sehr empfehlen.

Kennt ihr die Faoundation von Benefit? Welche Faoundation könnt ihr noch empfehlen? Welches Produkt von Benefit ist euer liebstes?


Benefit Foundation Hello Flawless
Benefit Foundation Hello Flawless


Share This Article:

CONVERSATION

24 Kommentare :

  1. hört sich voll interessant an! Gerade wenn es kälter wird bekomme ich auch sehr trockene Haut. Ich werd die mal im Auge behalten :) Leider habe ich noch keine Foundation von benefit ausprobiert aber das werde ich noch :D

    Schönes Rest Wochenende liebens <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich das gleiche Problem, bei dieser kälte bekomme ich auch sehr trockene Haut.
      Ich gönne mir ab & zu Benefit Produkte & wollte schon lange diese Foundation ausprobieren :).

      Ich wünsche eine schöne Restwoche & Wochenende <3

      Löschen
  2. Good post I have that foundation and is very good and I have review on my blog too, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Finde die Foundation total toll.
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  4. Schöne Empfehlung :) mir persönlich sind benefit Produkte immer zu teuer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gönne mir immer ab & zu etwas von Benefit :).
      Ansonsten finde ich den Preis auch immer zu teuer.

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  5. Diese Foundation kenne ich nicht. Meine Lieblings-Foundation ist die Even Better von Clinique.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Mimmy
    Ich kenne die Foundation bereits und benutze sogar das Puder der Hello Flawless Serie.
    Hab einen wunderschönen Start in die Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      ist das Puder auch so toll? :)

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  7. Wie toll :) Ich mag da schon alleine die hübsche Verpackung der Foundation total gene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Verpackung sieht auch hübsch aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. I didn't know this product but ~I really want to try :o Benefit always have the best makeup products :D

    I'm following you via GFC. Can you follow me back, please? :D

    NEW DECOR POST | Home Offices: Work in Comfort.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  9. Diese Foundation von Benefit kenne ich bisher noch gar nicht, aber sie hört sich wirklich interessant an.
    Ich mag Foundations von Artdeco und Clinique, da meine Haut diese am besten verträgt.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  10. Die wollte ich schon lange mal ausprobieren!

    Jetzt wo Du geschrieben hast, dass sie super für trockene Haut ist, werde ich sie bestimmt mal ausprobieren! ;oD

    Hast einen super Bericht geschrieben, danke Dir!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, freut mich, das dir mein Bericht gefältt :).

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  11. Hallo Maus danke dir <3
    ja mit so einem Kätzchen wird es nie langweilig und mein kleiner Catwalk ist eh der wohl größte Wirbelsturm. Es kommt demnächst aber noch ein Tiger zu uns nach Hause,
    mal sehen ob dann die Wohnung noch steht :D
    übrigens, du kannst dem Tiger auf Instagram folgen HIER

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :).
      Das gibt dann nochmal frischen Wind, da wirds nie langweilig ;).

      Ganz liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  12. Ich kenne die Foundation leider noch nicht. Ich habe von benefit nur eine mascara, die ist toll. Ich hab von manhattan eine foundation die ich recht mag und auch empfehlen kann :)
    LG an meine kurzhaar Mimmy und ein dickes bussi <3
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider die Benefit Mascara nicht vertragen, ich hatte zum Glück nur eine Probe, die hatte ich mal in einer Zeitschrift.
      Von Manhattan ist meine Lieblingsfoundation :D.

      Liebe Grüße Süße & einen dicken bussi <3

      Löschen

Sonntag, 23. Oktober 2016

19 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Foundation Empfehlung für euch.
Es handelt sich um die Foundation "Hello Flawless" von Benefit (37,50 €).
Die Foundation ist sehr flüssig, hat eine mittlere Deckkraft & spendet der Haut ein wenig Feuchtigkeit. Man braucht von dieser Foundation nicht viel Produkt für das ganze Gesicht (man kann diese auch toll schichten, so erhält man nochmehr Deckkraft).
Ich habe momentan sehr trockene Haut, bei jeder Foundation etc. sieht man, wenn ich diese auftrage, im Gesicht die trockene Haut, bei dieser Foundation sieht man davon gar nichts davon.
Besonders für trockene Haut, kann ich diese Foundation sehr empfehlen.

Kennt ihr die Faoundation von Benefit? Welche Faoundation könnt ihr noch empfehlen? Welches Produkt von Benefit ist euer liebstes?


Benefit Foundation Hello Flawless
Benefit Foundation Hello Flawless


Kommentare:

  1. hört sich voll interessant an! Gerade wenn es kälter wird bekomme ich auch sehr trockene Haut. Ich werd die mal im Auge behalten :) Leider habe ich noch keine Foundation von benefit ausprobiert aber das werde ich noch :D

    Schönes Rest Wochenende liebens <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich das gleiche Problem, bei dieser kälte bekomme ich auch sehr trockene Haut.
      Ich gönne mir ab & zu Benefit Produkte & wollte schon lange diese Foundation ausprobieren :).

      Ich wünsche eine schöne Restwoche & Wochenende <3

      Löschen
  2. Good post I have that foundation and is very good and I have review on my blog too, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Finde die Foundation total toll.
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  4. Schöne Empfehlung :) mir persönlich sind benefit Produkte immer zu teuer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gönne mir immer ab & zu etwas von Benefit :).
      Ansonsten finde ich den Preis auch immer zu teuer.

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  5. Diese Foundation kenne ich nicht. Meine Lieblings-Foundation ist die Even Better von Clinique.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Mimmy
    Ich kenne die Foundation bereits und benutze sogar das Puder der Hello Flawless Serie.
    Hab einen wunderschönen Start in die Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      ist das Puder auch so toll? :)

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  7. Wie toll :) Ich mag da schon alleine die hübsche Verpackung der Foundation total gene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Verpackung sieht auch hübsch aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. I didn't know this product but ~I really want to try :o Benefit always have the best makeup products :D

    I'm following you via GFC. Can you follow me back, please? :D

    NEW DECOR POST | Home Offices: Work in Comfort.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  9. Diese Foundation von Benefit kenne ich bisher noch gar nicht, aber sie hört sich wirklich interessant an.
    Ich mag Foundations von Artdeco und Clinique, da meine Haut diese am besten verträgt.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  10. Die wollte ich schon lange mal ausprobieren!

    Jetzt wo Du geschrieben hast, dass sie super für trockene Haut ist, werde ich sie bestimmt mal ausprobieren! ;oD

    Hast einen super Bericht geschrieben, danke Dir!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, freut mich, das dir mein Bericht gefältt :).

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  11. Hallo Maus danke dir <3
    ja mit so einem Kätzchen wird es nie langweilig und mein kleiner Catwalk ist eh der wohl größte Wirbelsturm. Es kommt demnächst aber noch ein Tiger zu uns nach Hause,
    mal sehen ob dann die Wohnung noch steht :D
    übrigens, du kannst dem Tiger auf Instagram folgen HIER

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :).
      Das gibt dann nochmal frischen Wind, da wirds nie langweilig ;).

      Ganz liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  12. Ich kenne die Foundation leider noch nicht. Ich habe von benefit nur eine mascara, die ist toll. Ich hab von manhattan eine foundation die ich recht mag und auch empfehlen kann :)
    LG an meine kurzhaar Mimmy und ein dickes bussi <3
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider die Benefit Mascara nicht vertragen, ich hatte zum Glück nur eine Probe, die hatte ich mal in einer Zeitschrift.
      Von Manhattan ist meine Lieblingsfoundation :D.

      Liebe Grüße Süße & einen dicken bussi <3

      Löschen

Blog-Archiv