20 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Fixing Spray Empfehlung für euch.
Es handelt sich um das Fixing Mist "Infallible" von Loreal (9,95 €).
Das Fixing Spray trage ich sehr gerne auf, damit meine trockenen Stellen im Gesicht noch Feuchtigkeit bekommen & sich die pudrigen Produkte nicht absetzten.
Mit diesem Spray hält das Make-Up den ganzen Tag, das Spray klebt auch nicht oder hinterlässt Flecken. Man sollte das Fixing Spray nur vor dem verwenden kräftig schütteln.

Kennt ihr das Fixing Spray von Loreal? Welches Fixing Spray benutzt ihr?


Loreal Fixing Mist Infallible

Share This Article:

CONVERSATION

10 Kommentare :

  1. Ich lese deine Quick Tips immer total gerne!

    Diese Fixing Spray kenne ich noch gar nicht und habe auch noch keine Ausprobiert, da ich mein Make Up hauptsächlich mit Puder fixiere.

    Ich werde mir mal diesen Spray genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr :).

      Ich kann es empfehlen, habe vorher auch nie eins benutzt & jetzt immer.


      Liebe Grüße & ein schönes Halloween

      Löschen
  2. Hallo Mimmy!

    Ich habe noch nie einen fixing spray benutzt! Meistens trag ich - wenn überhaupt - nur getönte tagespflege. Aber mich würde schon mal einer interessieren. Ich schau mir den das nächste mal genauer an.

    Schönen Sonntag noch Liebes!
    Bussi Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,

      auf der Arbeit oder Abends wenn ich weg gehe, trage ich meistens Make-Up, deswegen habe ich mir das jetzt angewöhnt auch ein Fixing Spray zu benutzten, ich kann es aufjedenfall empfehlen :).

      Liebe Grüße & ein schönes Halloween

      Löschen
  3. Ich verwende gar kein fixing spray, aber schöner Tipp :) ich hatte früher mal das fixing spray von p2, aber das war 2012 also schon ewig her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von p2 habe ich als aller erstes getestet, das klebt so doll, leider.

      Liebe Grüße & ein schönes Halloween

      Löschen
  4. Dieses Spray hab ich bisher noch nicht getestet. Für den Alltag benutze ich das Fixierspray von Alverde - für besondere Anlässe das FixPlus von MAC:)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vertrage leider keine Produkte von Alverde, das von Mac habe ich noch nie getestet :).

      Liebe Grüße & ein schönes Halloween

      Löschen
  5. Fixing Produkte habe ich bisher noch gar nicht verwendet. Aber deins hört sich vielversprechend an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von Loreal ist mein zweites Fixing Spray was ich getestet habe, ich finde es echt gut :).

      Liebe Grüße & ein schönes Halloween

      Löschen

Sonntag, 30. Oktober 2016

20 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Fixing Spray Empfehlung für euch.
Es handelt sich um das Fixing Mist "Infallible" von Loreal (9,95 €).
Das Fixing Spray trage ich sehr gerne auf, damit meine trockenen Stellen im Gesicht noch Feuchtigkeit bekommen & sich die pudrigen Produkte nicht absetzten.
Mit diesem Spray hält das Make-Up den ganzen Tag, das Spray klebt auch nicht oder hinterlässt Flecken. Man sollte das Fixing Spray nur vor dem verwenden kräftig schütteln.

Kennt ihr das Fixing Spray von Loreal? Welches Fixing Spray benutzt ihr?


Loreal Fixing Mist Infallible

Kommentare:

  1. Ich lese deine Quick Tips immer total gerne!

    Diese Fixing Spray kenne ich noch gar nicht und habe auch noch keine Ausprobiert, da ich mein Make Up hauptsächlich mit Puder fixiere.

    Ich werde mir mal diesen Spray genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr :).

      Ich kann es empfehlen, habe vorher auch nie eins benutzt & jetzt immer.


      Liebe Grüße & ein schönes Halloween

      Löschen
  2. Hallo Mimmy!

    Ich habe noch nie einen fixing spray benutzt! Meistens trag ich - wenn überhaupt - nur getönte tagespflege. Aber mich würde schon mal einer interessieren. Ich schau mir den das nächste mal genauer an.

    Schönen Sonntag noch Liebes!
    Bussi Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,

      auf der Arbeit oder Abends wenn ich weg gehe, trage ich meistens Make-Up, deswegen habe ich mir das jetzt angewöhnt auch ein Fixing Spray zu benutzten, ich kann es aufjedenfall empfehlen :).

      Liebe Grüße & ein schönes Halloween

      Löschen
  3. Ich verwende gar kein fixing spray, aber schöner Tipp :) ich hatte früher mal das fixing spray von p2, aber das war 2012 also schon ewig her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von p2 habe ich als aller erstes getestet, das klebt so doll, leider.

      Liebe Grüße & ein schönes Halloween

      Löschen
  4. Dieses Spray hab ich bisher noch nicht getestet. Für den Alltag benutze ich das Fixierspray von Alverde - für besondere Anlässe das FixPlus von MAC:)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vertrage leider keine Produkte von Alverde, das von Mac habe ich noch nie getestet :).

      Liebe Grüße & ein schönes Halloween

      Löschen
  5. Fixing Produkte habe ich bisher noch gar nicht verwendet. Aber deins hört sich vielversprechend an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von Loreal ist mein zweites Fixing Spray was ich getestet habe, ich finde es echt gut :).

      Liebe Grüße & ein schönes Halloween

      Löschen

Blog-Archiv