Bewertung - Mascara "Supreme Lash Volume Colourist With Lash Tint Complex" von Manhattan "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um die Mascara "Supreme Lash Volume Colourist With Lash Tint Complex" von Manhattan.
Diese habe ich getestet & hier ist meine Bewertung:

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist With Lash Tint Complex


Anwendung: die Anwendung mit der Wimpernbürste ist toll, die Bürste ist sehr unkompliziert.

Handhabung: die Handhabung ist auch super.

Konsistenz: die Konsistenz der Mascara ist auch sehr gut.

Wirkung: die Mascara hat seine Wirkung, was sie verspricht, gehalten. Nach einer Zeit werden die Wimpern dunkler, wie lange das hält, weiß ich leider nicht, ich habe die Mascara noch in Benutzung, man sieht aber einen Unterschied.


Ich würde mir aufjedenfall das Produkt kaufen.


Kennt ihr die neue Mascara von Manhattan? Habt ihr diese schon getestet & sind eure Wimpern dunkler geworden?


Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. verrückt was es alles gibt.. Ich habe von natur aus schon dunkle Wimpern, von daher habe ich bisher sowas noch nicht ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee toll, besonders für Personen die helle Wimpern habe & diese etwas dunkler auch ohne Mascara haben wollen. Obwohl ich schon dunkle Wimpern habe, habe ich trotzdem ein Effekt gesehen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. is ja cool! ich kenne die wimperntusche nicht, noch nicht. muss ich mir das nächste mal beim müller oder so genauer ansehen :D
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir aufjedenfall empfehlen :D.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu, es ist wirklich verrückt, was sich die Firmen ausdenken. :D

    Über die Mascara habe ich schon einige Berichte gelesen, aber selbst habe ich sie noch nicht getestet. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das stimmt, ich finde es aber toll, das die Firmen sich soetwas ausdenken :D.

      Liebe Grüße & einen tollen Freitagabend

      Löschen

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Bewertung - Mascara "Supreme Lash Volume Colourist With Lash Tint Complex" von Manhattan "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um die Mascara "Supreme Lash Volume Colourist With Lash Tint Complex" von Manhattan.
Diese habe ich getestet & hier ist meine Bewertung:

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist With Lash Tint Complex


Anwendung: die Anwendung mit der Wimpernbürste ist toll, die Bürste ist sehr unkompliziert.

Handhabung: die Handhabung ist auch super.

Konsistenz: die Konsistenz der Mascara ist auch sehr gut.

Wirkung: die Mascara hat seine Wirkung, was sie verspricht, gehalten. Nach einer Zeit werden die Wimpern dunkler, wie lange das hält, weiß ich leider nicht, ich habe die Mascara noch in Benutzung, man sieht aber einen Unterschied.


Ich würde mir aufjedenfall das Produkt kaufen.


Kennt ihr die neue Mascara von Manhattan? Habt ihr diese schon getestet & sind eure Wimpern dunkler geworden?


Kommentare:

  1. verrückt was es alles gibt.. Ich habe von natur aus schon dunkle Wimpern, von daher habe ich bisher sowas noch nicht ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee toll, besonders für Personen die helle Wimpern habe & diese etwas dunkler auch ohne Mascara haben wollen. Obwohl ich schon dunkle Wimpern habe, habe ich trotzdem ein Effekt gesehen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. is ja cool! ich kenne die wimperntusche nicht, noch nicht. muss ich mir das nächste mal beim müller oder so genauer ansehen :D
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir aufjedenfall empfehlen :D.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu, es ist wirklich verrückt, was sich die Firmen ausdenken. :D

    Über die Mascara habe ich schon einige Berichte gelesen, aber selbst habe ich sie noch nicht getestet. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das stimmt, ich finde es aber toll, das die Firmen sich soetwas ausdenken :D.

      Liebe Grüße & einen tollen Freitagabend

      Löschen