DM Oktober 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Oktober.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM Oktober 2016 Haul


Produkt 1:
trend IT UP - Nagellack "010" (1,25 €)
trend IT UP Nagellack 010

Produkt 2:
trend IT UP - Nagellack "081" (2,25 €)
trend IT UP Nagellack 081

Produkt 3:
p2 - Nagellack "Pro White basic" (1,75 €)
p2 Nagellack Pro White basic

Produkt 4:
p2 - Nagellack "Calcium gel" (1,75 €)
p2 Nagellack Calcium gel

Produkt 5:
p2 - Nagellack "DD Ridgefiller" (1,75 €)
p2 Nagellack DD Ridgefiller

Produkt 6:
p2 - Nagellack "Ultra Strong nail hardener" (1,95 €)
p2 Nagellack Ultra Strong nail hardener

Produkt 7:
Balea - Sofort-Hilfe-Kur "Silber Glanz" (je 0,95 €)
Balea Sofort-Hilfe-Kur Silber Glanz

Produkt 8:
Balea - Aqua Tuchmaske "feuchtigkeitsarme Haut" (0,95 €)
Balea Aqua Tuchmaske feuchtigkeitsarme Haut

Produkt 9:
Garnier - HYDRA BOMB Tuchmaske "Trockene und sensible Haut" (1,95 €)
Garnier HYDRA BOMB Tuchmaske Trockene und sensible Haut

Produkt 10:
treaclemoon - Pflegendes balsam "marsh mallow heaven" (1,95 €)
treaclemoon Pflegendes balsam marsh mallow heaven

Produkt 11:
treaclemoon - Pflegendes balsam "the raspberry kiss" (1,95 €)
treaclemoon Pflegendes balsam the raspberry kiss

Produkt 12:
Maybelline Jade - Augen-Make-Up-Entferner "Spezial Waterproof" (2,95 €)
Maybelline Jade Augen-Make-Up-Entferner Spezial Waterproof

Produkt 13:
Nivea - Anti-Pickel Wasch-Peeling "Unreine Haut" (3,95 €)
Nivea Anti-Pickel Wasch-Peeling Unreine Haut

Produkt 14:
Garnier - Tägliches Anti-Pickel Waschgel "Hautklar" (2,65 €)
Garnier Tägliches Anti-Pickel Waschgel Hautklar

Produkt 15:
treaclemoon - Körperbutter "true shea love" (2,95 €)
treaclemoon Körperbutter true shea love

Produkt 16:
Doppelherz - Haut+Haare+Nägel Tabletten (4,95 €)
Doppelherz Haut+Haare+Nägel Tabletten


Dann hat mir ein Benebabe Rizinusöl empfohlen, damit meine Augenbrauen schneller wachsen, in der Apotheke gibt es ein Rizinusöl für 4€:
Benebabe Rizinusöl


Share This Article:

CONVERSATION

10 Kommentare :

  1. die Lacke schauen ansprechend aus - hoffentlich halten sie ihre Versprechen.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, meine Nägel sind sehr brüchig & ich versuche die jetzt etwas aufzubauen :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  2. da hast du aber ganz schön zugeschlagen :)
    die handcreme hab ich gestern auch gesehen! sag mir mal bescheid wie die so ist!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine ganzen Nagellacke sind ganz schön alt, ich muss die dringends aussortieren & meine Nägel brauchen Stabilität, ich hoffe die Produkte bringen etwas :).
      Die Handcreme ist sooo toll, richtig süß auch zum mitnehmen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöner Haul :) Bin schon gespannt auf das Rizinus Öl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde darüber berichten :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. Da hast du aber ein paar richtig tolle Nagellackfarben mitgenommen :) Die sehen so wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  5. Von den Handcremes haben wir neulich auch zwei Stück gekauft. Satsuma und Coconut. Die sind so toll!
    Viele Grüße
    (wir folgen dir auf G+ und GFC. Vielleicht möchtest du uns auch folgen?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die treaclemoon Produkte allgemein so gerne :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen

Samstag, 1. Oktober 2016

DM Oktober 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Oktober.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM Oktober 2016 Haul


Produkt 1:
trend IT UP - Nagellack "010" (1,25 €)
trend IT UP Nagellack 010

Produkt 2:
trend IT UP - Nagellack "081" (2,25 €)
trend IT UP Nagellack 081

Produkt 3:
p2 - Nagellack "Pro White basic" (1,75 €)
p2 Nagellack Pro White basic

Produkt 4:
p2 - Nagellack "Calcium gel" (1,75 €)
p2 Nagellack Calcium gel

Produkt 5:
p2 - Nagellack "DD Ridgefiller" (1,75 €)
p2 Nagellack DD Ridgefiller

Produkt 6:
p2 - Nagellack "Ultra Strong nail hardener" (1,95 €)
p2 Nagellack Ultra Strong nail hardener

Produkt 7:
Balea - Sofort-Hilfe-Kur "Silber Glanz" (je 0,95 €)
Balea Sofort-Hilfe-Kur Silber Glanz

Produkt 8:
Balea - Aqua Tuchmaske "feuchtigkeitsarme Haut" (0,95 €)
Balea Aqua Tuchmaske feuchtigkeitsarme Haut

Produkt 9:
Garnier - HYDRA BOMB Tuchmaske "Trockene und sensible Haut" (1,95 €)
Garnier HYDRA BOMB Tuchmaske Trockene und sensible Haut

Produkt 10:
treaclemoon - Pflegendes balsam "marsh mallow heaven" (1,95 €)
treaclemoon Pflegendes balsam marsh mallow heaven

Produkt 11:
treaclemoon - Pflegendes balsam "the raspberry kiss" (1,95 €)
treaclemoon Pflegendes balsam the raspberry kiss

Produkt 12:
Maybelline Jade - Augen-Make-Up-Entferner "Spezial Waterproof" (2,95 €)
Maybelline Jade Augen-Make-Up-Entferner Spezial Waterproof

Produkt 13:
Nivea - Anti-Pickel Wasch-Peeling "Unreine Haut" (3,95 €)
Nivea Anti-Pickel Wasch-Peeling Unreine Haut

Produkt 14:
Garnier - Tägliches Anti-Pickel Waschgel "Hautklar" (2,65 €)
Garnier Tägliches Anti-Pickel Waschgel Hautklar

Produkt 15:
treaclemoon - Körperbutter "true shea love" (2,95 €)
treaclemoon Körperbutter true shea love

Produkt 16:
Doppelherz - Haut+Haare+Nägel Tabletten (4,95 €)
Doppelherz Haut+Haare+Nägel Tabletten


Dann hat mir ein Benebabe Rizinusöl empfohlen, damit meine Augenbrauen schneller wachsen, in der Apotheke gibt es ein Rizinusöl für 4€:
Benebabe Rizinusöl


Kommentare:

  1. die Lacke schauen ansprechend aus - hoffentlich halten sie ihre Versprechen.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, meine Nägel sind sehr brüchig & ich versuche die jetzt etwas aufzubauen :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  2. da hast du aber ganz schön zugeschlagen :)
    die handcreme hab ich gestern auch gesehen! sag mir mal bescheid wie die so ist!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine ganzen Nagellacke sind ganz schön alt, ich muss die dringends aussortieren & meine Nägel brauchen Stabilität, ich hoffe die Produkte bringen etwas :).
      Die Handcreme ist sooo toll, richtig süß auch zum mitnehmen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöner Haul :) Bin schon gespannt auf das Rizinus Öl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde darüber berichten :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. Da hast du aber ein paar richtig tolle Nagellackfarben mitgenommen :) Die sehen so wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  5. Von den Handcremes haben wir neulich auch zwei Stück gekauft. Satsuma und Coconut. Die sind so toll!
    Viele Grüße
    (wir folgen dir auf G+ und GFC. Vielleicht möchtest du uns auch folgen?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die treaclemoon Produkte allgemein so gerne :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen

Blog-Archiv