Douglas Oktober 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Douglas Ausbeute aus dem Oktober.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


Douglas Oktober 2016 Haul
Douglas Oktober 2016 Haul


Produkt 1:
Benefit - Goof Proof Brow Pencil "3 Medium" (26,99 €)
Benefit Goof Proof Brow Pencil 3 Medium

Produkt 2:
Benefit - Augencreme "It' s Potent Eye Cream" (34,99 €)
Benefit Augencreme It' s Potent Eye Cream

Produkt 3:
Benefit - Gesichtscreme "Total Moisture Facial Cream" (39,99 €)
Benefit Gesichtscreme Total Moisture Facial Cream

 

Share This Article:

CONVERSATION

16 Kommentare :

  1. Ich liebe die Produkte von benefit.. tolle Ausbeute. :)
    <3 michelle // https://coveredincopper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, was ist dein Lieblingsprodukt von Benefit? :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Ich habe mir schon länger keine Benefit Produkte mehr gekauft außer mein geliebtes Blush. Die Augencreme hat aber mein Interesse geweckt :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt, wie ich die Augencreme finde, ich wollte diese unbedingt mal testen weil ich nur gutes von dieser Creme gehört habe :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  3. Wow! Das sind tolle Produkte!

    Den Pencil habe ich auch, bin gespannt wie Du die andreren Produkte findest!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du den Pencil gut? :)

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. Cooler haul! Der brow pencil sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sehr gespannt, wie ich den finde :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute, da sind ja einige schöne Sachen dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & eine tolle Restwoche

      Löschen
  6. Die Benefit Produkte sehen ja schon vielversprechend aus - ich bin ja immer schon so ein Verpackungsopfer ;) viel Spaß mit den Produkten.
    Lieben Gruß
    Tascha
    taschasdailyattitude.bligspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin auch sehr gespannt :).

      Liebe Grüße & noch eine tolle Restwoche

      Löschen
  7. Was sind das denn bitte für süße Verpackungen :) Die sehen total niedlich aus :) Sehr süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Verpackung auch richtig süß :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. der Benefit Augenbrauenstift interessiert mich auch sehr! Muss ihn mir mal schnell besorgen. Bei Douglas kaufe ich nur noch sehr selten ein, hauptsächlich im Internet.
    Liebste Grüße | paapatya | wwww.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Douglas kaufe ich eigentlich auch immer nur per Internet, aber da ich seit neustem dort zur Benefit Brow Bar gehe, kaufe ich dann dort die Produkte :).

      Liebe Grüße & noch eine tolle Restwoche

      Löschen

Sonntag, 2. Oktober 2016

Douglas Oktober 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Douglas Ausbeute aus dem Oktober.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


Douglas Oktober 2016 Haul
Douglas Oktober 2016 Haul


Produkt 1:
Benefit - Goof Proof Brow Pencil "3 Medium" (26,99 €)
Benefit Goof Proof Brow Pencil 3 Medium

Produkt 2:
Benefit - Augencreme "It' s Potent Eye Cream" (34,99 €)
Benefit Augencreme It' s Potent Eye Cream

Produkt 3:
Benefit - Gesichtscreme "Total Moisture Facial Cream" (39,99 €)
Benefit Gesichtscreme Total Moisture Facial Cream

 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Produkte von benefit.. tolle Ausbeute. :)
    <3 michelle // https://coveredincopper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, was ist dein Lieblingsprodukt von Benefit? :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Ich habe mir schon länger keine Benefit Produkte mehr gekauft außer mein geliebtes Blush. Die Augencreme hat aber mein Interesse geweckt :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt, wie ich die Augencreme finde, ich wollte diese unbedingt mal testen weil ich nur gutes von dieser Creme gehört habe :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  3. Wow! Das sind tolle Produkte!

    Den Pencil habe ich auch, bin gespannt wie Du die andreren Produkte findest!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du den Pencil gut? :)

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. Cooler haul! Der brow pencil sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sehr gespannt, wie ich den finde :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute, da sind ja einige schöne Sachen dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & eine tolle Restwoche

      Löschen
  6. Die Benefit Produkte sehen ja schon vielversprechend aus - ich bin ja immer schon so ein Verpackungsopfer ;) viel Spaß mit den Produkten.
    Lieben Gruß
    Tascha
    taschasdailyattitude.bligspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin auch sehr gespannt :).

      Liebe Grüße & noch eine tolle Restwoche

      Löschen
  7. Was sind das denn bitte für süße Verpackungen :) Die sehen total niedlich aus :) Sehr süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Verpackung auch richtig süß :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. der Benefit Augenbrauenstift interessiert mich auch sehr! Muss ihn mir mal schnell besorgen. Bei Douglas kaufe ich nur noch sehr selten ein, hauptsächlich im Internet.
    Liebste Grüße | paapatya | wwww.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Douglas kaufe ich eigentlich auch immer nur per Internet, aber da ich seit neustem dort zur Benefit Brow Bar gehe, kaufe ich dann dort die Produkte :).

      Liebe Grüße & noch eine tolle Restwoche

      Löschen

Blog-Archiv