Gewinn von Yves Rocher von Glam & Shine "Testpaket"

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern mein Gewinn von Yves Rocher von der lieben Moni von Glam & Shine erhalten.
Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch nochmal zum 7-jährigen, viel Spaß & Erfolg noch weiterhin.

Blog: http://www.glamshine.de/
Instagram: https://www.instagram.com/glamshine.de/

Schaut gerne mal bei ihr vorbei! :).


Yves Rocher


Mascara Vertige Longueur in der Farbe 01 Noir
Yves Rocher Mascara Vertige Longueur 01 Noir

Duo-Ausstrahlungspuder
Yves Rocher Duo-Ausstrahlungspuder

Eye Pencil in der Farbe 10 Jaune moutarde
Yves Rocher Eye Pencil 10 Jaune moutarde

Eye Pencil in der Farbe 09 Rouge erable

Yves Rocher Eye Pencil 09 Rouge erable

Eye Pencil in der Farbe 14 Brun d'automne

Yves Rocher Eye Pencil in der Farbe 14 Brun d'automne

Nagellack in der Farbe 58 Jaune moutarde
Yves Rocher Nagellack 58 Jaune moutarde

Nagellack in der Farbe 45 Rouge erable
Yves Rocher Nagellack 45 Rouge erable

Nagellack in der Farbe 13 Brun d'automne

Yves Rocher Nagellack 13 Brun d'automne

Top Coat Effect Cuivre in der Farbe Surcouche effet cuivre

Yves Rocher Top Coat Effect Cuivre Surcouche effet cuivre


Ich bin besonders von den Eye Pencils sooo begeistert. Die sind sehr butrig, pigmentiert, schimmernd & halten sehr lange.
Yves Rocher

Kennt ihr diese Produkte von Yves Rocher? Wenn ja, wie findet ihr diese? Welche Produkte von Yves Rocher sind eure Lieblinge?

Share This Article:

CONVERSATION

24 Kommentare :

  1. Uiii, wie cool! Herzlichen Glückwunsch. Ich besitze die Produkte auch und finde sie perfekt für den Herbst. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Das stimmt, ich finde die Farben perfekt & besonders die Eye Pencils finde ich so wunderschön.

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  2. Was für ein hübscher Gewinn. Wir verwenden auch einige Produkte von YR. Besonders die Nagellacke gefallen mir.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vor Jahren mal 1-2 Produkte von Yves Rocher.
      Das sind jetzt meine erste & ich bin so sehr begeistert :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag wünsche ich euch

      Löschen
  3. Ahhh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!! :) Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. Diese Produkte kannte ich noch nicht, sehen aber hübsch aus. Ich mag die Cushion Foundation.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich bei Yves Rocher mal umschauen & gucke mir auch mal die Cushion Foundation an, danke :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  5. Ich freue mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte. Ich finde es super, dass du darüber auch noch einen Blogpost gemacht und mich erwähnt hast. Ganz toll! Vielen lieben Dank!
    LG, Moni
    www.glamshine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu Danken & du hast mir eine sehr große Freude gemacht, die Produkte sind toll :).

      Ganz liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  6. Diese Produkte kenne ich nicht aber Yves Rocher an sich mag ich sehr gerne! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  7. Viel Spaß mit deinem Gewinn, coole Sachen <3
    Guten Start in die neue Woche!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Verena :).

      Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die Woche :-*

      Löschen
  8. Die Eyepencils sehen schonmal sehr vielversprechend aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind soooo klasse, ein Traum :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das ist aber ein toller Gewinn, da sind wirklich einige schöne Produkte dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das stimmt besonders die Eye Pencils sind klasse :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :) Liebe Grüße ,Femi

    AntwortenLöschen
  11. Erst Mal noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und das sind aber ja auch super tolle Sachen!
    Ich besitze überhaupt kein Produkt von Yves Rocher und bin schon total gespannt auf deine Meinung und die ganzen Nagellack Bilder :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte sehen so toll aus! Wow!

    Danke fürs zeigen!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Samstag, 8. Oktober 2016

Gewinn von Yves Rocher von Glam & Shine "Testpaket"

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern mein Gewinn von Yves Rocher von der lieben Moni von Glam & Shine erhalten.
Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch nochmal zum 7-jährigen, viel Spaß & Erfolg noch weiterhin.

Blog: http://www.glamshine.de/
Instagram: https://www.instagram.com/glamshine.de/

Schaut gerne mal bei ihr vorbei! :).


Yves Rocher


Mascara Vertige Longueur in der Farbe 01 Noir
Yves Rocher Mascara Vertige Longueur 01 Noir

Duo-Ausstrahlungspuder
Yves Rocher Duo-Ausstrahlungspuder

Eye Pencil in der Farbe 10 Jaune moutarde
Yves Rocher Eye Pencil 10 Jaune moutarde

Eye Pencil in der Farbe 09 Rouge erable

Yves Rocher Eye Pencil 09 Rouge erable

Eye Pencil in der Farbe 14 Brun d'automne

Yves Rocher Eye Pencil in der Farbe 14 Brun d'automne

Nagellack in der Farbe 58 Jaune moutarde
Yves Rocher Nagellack 58 Jaune moutarde

Nagellack in der Farbe 45 Rouge erable
Yves Rocher Nagellack 45 Rouge erable

Nagellack in der Farbe 13 Brun d'automne

Yves Rocher Nagellack 13 Brun d'automne

Top Coat Effect Cuivre in der Farbe Surcouche effet cuivre

Yves Rocher Top Coat Effect Cuivre Surcouche effet cuivre


Ich bin besonders von den Eye Pencils sooo begeistert. Die sind sehr butrig, pigmentiert, schimmernd & halten sehr lange.
Yves Rocher

Kennt ihr diese Produkte von Yves Rocher? Wenn ja, wie findet ihr diese? Welche Produkte von Yves Rocher sind eure Lieblinge?

Kommentare:

  1. Uiii, wie cool! Herzlichen Glückwunsch. Ich besitze die Produkte auch und finde sie perfekt für den Herbst. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Das stimmt, ich finde die Farben perfekt & besonders die Eye Pencils finde ich so wunderschön.

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  2. Was für ein hübscher Gewinn. Wir verwenden auch einige Produkte von YR. Besonders die Nagellacke gefallen mir.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vor Jahren mal 1-2 Produkte von Yves Rocher.
      Das sind jetzt meine erste & ich bin so sehr begeistert :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag wünsche ich euch

      Löschen
  3. Ahhh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!! :) Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. Diese Produkte kannte ich noch nicht, sehen aber hübsch aus. Ich mag die Cushion Foundation.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich bei Yves Rocher mal umschauen & gucke mir auch mal die Cushion Foundation an, danke :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  5. Ich freue mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte. Ich finde es super, dass du darüber auch noch einen Blogpost gemacht und mich erwähnt hast. Ganz toll! Vielen lieben Dank!
    LG, Moni
    www.glamshine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu Danken & du hast mir eine sehr große Freude gemacht, die Produkte sind toll :).

      Ganz liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  6. Diese Produkte kenne ich nicht aber Yves Rocher an sich mag ich sehr gerne! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  7. Viel Spaß mit deinem Gewinn, coole Sachen <3
    Guten Start in die neue Woche!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Verena :).

      Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die Woche :-*

      Löschen
  8. Die Eyepencils sehen schonmal sehr vielversprechend aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind soooo klasse, ein Traum :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das ist aber ein toller Gewinn, da sind wirklich einige schöne Produkte dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das stimmt besonders die Eye Pencils sind klasse :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :) Liebe Grüße ,Femi

    AntwortenLöschen
  11. Erst Mal noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und das sind aber ja auch super tolle Sachen!
    Ich besitze überhaupt kein Produkt von Yves Rocher und bin schon total gespannt auf deine Meinung und die ganzen Nagellack Bilder :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte sehen so toll aus! Wow!

    Danke fürs zeigen!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen