Letzter DM Haul 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meinen letzten DM Haul aus dem Jahr 2016, ich werde jetzt erstmal wieder fleißig Produkte aufbrauchen bevor ich mir neue zulege.
Da ich momentan krank & in einer sehr stressigen Phase bin, hab mich mir zur Unterstützung Entspannungsbäder gekauft.

Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM Haul 2016


Produkt 1:
Kneipp - Badezusatz "Erkältung - Eukalyptus" (0,95 €)
Kneipp Badezusatz Erkältung Eukalyptus

Produkt 2:
tetesept - Badezusatz "Erkältung - Eukalyptusöl, Rosmarinöl & Kampfer" (0,95 €)
tetesept Badezusatz Erkältung Eukalyptusöl, Rosmarinöl & Kampfer

Produkt 3:
tetesept - Badezusatz "Anti-Stress - Lavendelöl & indisches Melissenöl" (0,95 €)
tetesept Badezusatz Anti-Stress Lavendelöl & indisches Melissenöl

Produkt 4:
Dresdner Essenz - Badezusatz "Muskel & Gelenke - Wacholder & Wintergrünöl" (0,95 €)
Dresdner Essenz Badezusatz Muskel & Gelenke Wacholder & Wintergrünöl

Produkt 5:
Dresdner Essenz - Badezusatz "Abwehrkräfte - Thymian & Honig" (0,95 €)
Dresdner Essenz Badezusatz Abwehrkräfte Thymian & Honig

Produkt 6:
Dresdner Essenz - Badezusatz "Bei Kerzenschein - Würzig Orientalischer Duft" (0,95 €)
Dresdner Essenz Badezusatz Bei Kerzenschein Würzig Orientalischer Duft

Produkt 7:
tetesept - Badezusatz "Eine Portion Ruhe - Lavendel & Ylang-Ylang" (1,15 €)
tetesept Badezusatz Eine Portion Ruhe Lavendel & Ylang-Ylang

Produkt 8:
tetesept - Badezusatz "Eine Portion Wärme - Macadamia & Dattel" (1,15 €)
tetesept Badezusatz Eine Portion Wärme Macadamia & Dattel

Produkt 9:
Balea - Badezusatz "Tiefe Entspannung - Orchideen- & Vanille-Duft" (0,55 €)
Balea Badezusatz Tiefe Entspannung Orchideen- & Vanille-Duft

Produkt 10:
Dresdner Essenz - Badezusatz "Sprudelbad - Wärme & Festlichkeit" (0,95 €)
Dresdner Essenz Badezusatz Sprudelbad Wärme & Festlichkeit

Produkt 11:
Das gesunde Plus - Erkältungs-Balsam N (1,95 €)
Das gesunde Plus Erkältungs-Balsam N


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Oh jetzt ist wieder die Zeit wo ich oft in die Badewanne husche und mich aufwärme :) Am liebsten auch mit solchen Badezusätzen. Du hast viele tolle vorgestellt wo ich sicher einige kaufen werde. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das dir einige davon gefallen :).
      Ich liebe es zu baden & besonders im Herbst/Winter.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu, schöne Ausbeute! Da hast du die Badesaison für dich eröffnet. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bade zwar im Frühling/Sommer auch ab & zu aber im Herbst/Winter besonders :D.

      Liebe Grüße

      Löschen

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Letzter DM Haul 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meinen letzten DM Haul aus dem Jahr 2016, ich werde jetzt erstmal wieder fleißig Produkte aufbrauchen bevor ich mir neue zulege.
Da ich momentan krank & in einer sehr stressigen Phase bin, hab mich mir zur Unterstützung Entspannungsbäder gekauft.

Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM Haul 2016


Produkt 1:
Kneipp - Badezusatz "Erkältung - Eukalyptus" (0,95 €)
Kneipp Badezusatz Erkältung Eukalyptus

Produkt 2:
tetesept - Badezusatz "Erkältung - Eukalyptusöl, Rosmarinöl & Kampfer" (0,95 €)
tetesept Badezusatz Erkältung Eukalyptusöl, Rosmarinöl & Kampfer

Produkt 3:
tetesept - Badezusatz "Anti-Stress - Lavendelöl & indisches Melissenöl" (0,95 €)
tetesept Badezusatz Anti-Stress Lavendelöl & indisches Melissenöl

Produkt 4:
Dresdner Essenz - Badezusatz "Muskel & Gelenke - Wacholder & Wintergrünöl" (0,95 €)
Dresdner Essenz Badezusatz Muskel & Gelenke Wacholder & Wintergrünöl

Produkt 5:
Dresdner Essenz - Badezusatz "Abwehrkräfte - Thymian & Honig" (0,95 €)
Dresdner Essenz Badezusatz Abwehrkräfte Thymian & Honig

Produkt 6:
Dresdner Essenz - Badezusatz "Bei Kerzenschein - Würzig Orientalischer Duft" (0,95 €)
Dresdner Essenz Badezusatz Bei Kerzenschein Würzig Orientalischer Duft

Produkt 7:
tetesept - Badezusatz "Eine Portion Ruhe - Lavendel & Ylang-Ylang" (1,15 €)
tetesept Badezusatz Eine Portion Ruhe Lavendel & Ylang-Ylang

Produkt 8:
tetesept - Badezusatz "Eine Portion Wärme - Macadamia & Dattel" (1,15 €)
tetesept Badezusatz Eine Portion Wärme Macadamia & Dattel

Produkt 9:
Balea - Badezusatz "Tiefe Entspannung - Orchideen- & Vanille-Duft" (0,55 €)
Balea Badezusatz Tiefe Entspannung Orchideen- & Vanille-Duft

Produkt 10:
Dresdner Essenz - Badezusatz "Sprudelbad - Wärme & Festlichkeit" (0,95 €)
Dresdner Essenz Badezusatz Sprudelbad Wärme & Festlichkeit

Produkt 11:
Das gesunde Plus - Erkältungs-Balsam N (1,95 €)
Das gesunde Plus Erkältungs-Balsam N


Kommentare:

  1. Oh jetzt ist wieder die Zeit wo ich oft in die Badewanne husche und mich aufwärme :) Am liebsten auch mit solchen Badezusätzen. Du hast viele tolle vorgestellt wo ich sicher einige kaufen werde. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das dir einige davon gefallen :).
      Ich liebe es zu baden & besonders im Herbst/Winter.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu, schöne Ausbeute! Da hast du die Badesaison für dich eröffnet. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bade zwar im Frühling/Sommer auch ab & zu aber im Herbst/Winter besonders :D.

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv