Mein "Adventskalender 2016"

Hallo ihr lieben,
die Zeit geht einfach zu schnell vorbei & in 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten.
Ich habe mich dieses Jahr für den Adventskalender von Rituals entschieden.
Diesen Adventskalender bekommt ihr nur im Rituals Onlineshop oder bei Douglas für 49,50 €.
Den Inhalt werde ich euch nicht zeigen, da ich vorhabe im Dezember jeden Tag mit euch die Türchen zu öffnen.

Habt ihr schon einen Adventskalender? Kauft ihr euch einen? Wenn ja ehr einen mit Schokolade, einen mit Kosmetik oder einen ganz anderen? Welche Kaleder findet ihr interessant?


Rituals Adventskalender 2016


Share This Article:

CONVERSATION

8 Kommentare :

  1. Ahh wie schön! Was sind denn da so für Produkte drin? Weiß man das schon? Und sind auch Fullsize Produkte enthalten? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Rituals kann man nachschauen, was dort drinne ist. Habe ich aber nicht gemacht, ich möchte mich gerne überraschen lassen :).

      Liebe Grüße & noch einen tollen Sonntag

      Löschen
  2. Produkte von Rituals finde ich sooo toll!
    Dieser Adventskalender wäre auch was für mich :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die Produkte sonst so teuer sind, habe ich gedacht, gönne ich mir dieses Jahr diesen Adventskalender von Rituals :).
      Was ist deine Lieblingsduftrichtung von Rituals?

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  3. Wow, ich bewundere deine Selbstbeherrschung - ich hätte schon längst wissen wollen, was drin ist.
    Für mich gibt es in diesem Jahr einen Schoko-Adventskalender von IKEA und einen Essie-Kalender.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte schon nachschauen aber noch bin ich Stark geblieben :D.
      Ein Schoko Ikea & Essie Adventskalender ist auch toll :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  4. Huhu :)

    Ich hab mir diesen Adventskalender auch gegönnt, bin wirklich gespannt auf den Inhalt :)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ui, das ist ja toll, dann hoffe ich mal, das uns der Inhalt auch gefällt :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen

Samstag, 22. Oktober 2016

Mein "Adventskalender 2016"

Hallo ihr lieben,
die Zeit geht einfach zu schnell vorbei & in 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten.
Ich habe mich dieses Jahr für den Adventskalender von Rituals entschieden.
Diesen Adventskalender bekommt ihr nur im Rituals Onlineshop oder bei Douglas für 49,50 €.
Den Inhalt werde ich euch nicht zeigen, da ich vorhabe im Dezember jeden Tag mit euch die Türchen zu öffnen.

Habt ihr schon einen Adventskalender? Kauft ihr euch einen? Wenn ja ehr einen mit Schokolade, einen mit Kosmetik oder einen ganz anderen? Welche Kaleder findet ihr interessant?


Rituals Adventskalender 2016


Kommentare:

  1. Ahh wie schön! Was sind denn da so für Produkte drin? Weiß man das schon? Und sind auch Fullsize Produkte enthalten? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Rituals kann man nachschauen, was dort drinne ist. Habe ich aber nicht gemacht, ich möchte mich gerne überraschen lassen :).

      Liebe Grüße & noch einen tollen Sonntag

      Löschen
  2. Produkte von Rituals finde ich sooo toll!
    Dieser Adventskalender wäre auch was für mich :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die Produkte sonst so teuer sind, habe ich gedacht, gönne ich mir dieses Jahr diesen Adventskalender von Rituals :).
      Was ist deine Lieblingsduftrichtung von Rituals?

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  3. Wow, ich bewundere deine Selbstbeherrschung - ich hätte schon längst wissen wollen, was drin ist.
    Für mich gibt es in diesem Jahr einen Schoko-Adventskalender von IKEA und einen Essie-Kalender.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte schon nachschauen aber noch bin ich Stark geblieben :D.
      Ein Schoko Ikea & Essie Adventskalender ist auch toll :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  4. Huhu :)

    Ich hab mir diesen Adventskalender auch gegönnt, bin wirklich gespannt auf den Inhalt :)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ui, das ist ja toll, dann hoffe ich mal, das uns der Inhalt auch gefällt :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen

Blog-Archiv