Mein "Kalender 2017"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute meinen Kalender für 2017 vorstellen.
Vielleicht kennt der ein oder andere den süßen Onlineshop von "Odernichtoderdoch".

Dieser Kalender kostet 26,00 € & ist sein Geld definitiv Wert.
Die Seiten sind mit liebe gestaltet & sehen so wunderschön aus.

Ich habe noch ein paar weitere Produkte in diesem Onlineshop gekauft, dann kommt die Bestellung mit dieser süßen Box an, dort passt auch alles rein.
Ansonsten kann man auch solche Boxen im Onlineshop mitbestellen.
Odernichtoderdoch Kalender 2017

Bei meinem Kalender war auch noch diese Tasche dabei, was ich super praktisch für unterwegs finde. Da ich meinen Kalender auch öfterts unterwegs mithabe, kann in der Tasche nichts passieren & der Kalender bleibt sauber.
Odernichtoderdoch Kalender 2017

 
Odernichtoderdoch Kalender 2017

 Es gibt für jeden Monat erstmal eine Monatsübersicht:
Odernichtoderdoch Kalender 2017

Dann ist dieser Kalender nochmal in Wochen aufgeteilt:
Odernichtoderdoch Kalender 2017

Nach jedem Monat gibt es super süße Seiten, z.B. auch Seiten, wo man seine Serien notieren kann & bei welcher Staffel man gerade ist oder welche Serien man gerne gucken möchte (ich habe diese Seiten schon ausgefüllt):
Odernichtoderdoch Kalender 2017


Auf der Internetseite von "Odernichtoderdoch" gibt es noch weitere Bilder zu diesen Kalender.


Habt ihr schon einen Kalender für 2017? Wenn ja, welchen?


Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Ich habe bereits einen Kalender von Häfft für 2017. Ich finde deinen Kalender ganz hübsch!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Das ist ein hübscher Kalender. Ich habe bisher nur einen Aufstell-Kalender von der Grafik Werkstatt, den ich total schön finde.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen

Freitag, 28. Oktober 2016

Mein "Kalender 2017"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute meinen Kalender für 2017 vorstellen.
Vielleicht kennt der ein oder andere den süßen Onlineshop von "Odernichtoderdoch".

Dieser Kalender kostet 26,00 € & ist sein Geld definitiv Wert.
Die Seiten sind mit liebe gestaltet & sehen so wunderschön aus.

Ich habe noch ein paar weitere Produkte in diesem Onlineshop gekauft, dann kommt die Bestellung mit dieser süßen Box an, dort passt auch alles rein.
Ansonsten kann man auch solche Boxen im Onlineshop mitbestellen.
Odernichtoderdoch Kalender 2017

Bei meinem Kalender war auch noch diese Tasche dabei, was ich super praktisch für unterwegs finde. Da ich meinen Kalender auch öfterts unterwegs mithabe, kann in der Tasche nichts passieren & der Kalender bleibt sauber.
Odernichtoderdoch Kalender 2017

 
Odernichtoderdoch Kalender 2017

 Es gibt für jeden Monat erstmal eine Monatsübersicht:
Odernichtoderdoch Kalender 2017

Dann ist dieser Kalender nochmal in Wochen aufgeteilt:
Odernichtoderdoch Kalender 2017

Nach jedem Monat gibt es super süße Seiten, z.B. auch Seiten, wo man seine Serien notieren kann & bei welcher Staffel man gerade ist oder welche Serien man gerne gucken möchte (ich habe diese Seiten schon ausgefüllt):
Odernichtoderdoch Kalender 2017


Auf der Internetseite von "Odernichtoderdoch" gibt es noch weitere Bilder zu diesen Kalender.


Habt ihr schon einen Kalender für 2017? Wenn ja, welchen?


Kommentare:

  1. Ich habe bereits einen Kalender von Häfft für 2017. Ich finde deinen Kalender ganz hübsch!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Das ist ein hübscher Kalender. Ich habe bisher nur einen Aufstell-Kalender von der Grafik Werkstatt, den ich total schön finde.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen

Blog-Archiv