Meine Lieblingssportriegel *Sportartikel*

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch heute meine Lieblingssportriegel in der Reihenfolge zeigen, die ich am liebsten mag.
Ab und zu wenn ich unterwegs bin oder von der Arbeit komme & dann zum Sport gehen möchte, aber ich vorher nichts großes essen möchte, dann esse ich diese vorher damit ich ein wenig Energie bekomme.


Welche Riegel/Sportriegel könnt ihr empfehlen?

Mein absoluter Liebling:
Veganz - Riegel "Inka-Gojibeere-Himbeere"
Veganz Riegel Inka-Gojibeere-Himbeere

Veganz - Riegel "Kakao-Maca"
Veganz Riegel Kakao-Maca

Roobar - Riegel "Energy Maulbeere Vanille"
Roobar Riegel Energy Maulbeere Vanille

Roobar - Riegel "Energy Maca Cranberry"
Roobar Riegel Energy Maca Cranberry

dmBio - Fruchtschnitte "Mango"
dmBio Fruchtschnitte Mango

dmBio - Fruchtschnitte "Himbeer Cassis"
dmBio Fruchtschnitte Himbeer Cassis


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Diese Riegel habe ich noch nie probiert, aber sie hören sich sehr lecker an!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt super lecker :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Meine Lieblingssportriegel *Sportartikel*

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch heute meine Lieblingssportriegel in der Reihenfolge zeigen, die ich am liebsten mag.
Ab und zu wenn ich unterwegs bin oder von der Arbeit komme & dann zum Sport gehen möchte, aber ich vorher nichts großes essen möchte, dann esse ich diese vorher damit ich ein wenig Energie bekomme.


Welche Riegel/Sportriegel könnt ihr empfehlen?

Mein absoluter Liebling:
Veganz - Riegel "Inka-Gojibeere-Himbeere"
Veganz Riegel Inka-Gojibeere-Himbeere

Veganz - Riegel "Kakao-Maca"
Veganz Riegel Kakao-Maca

Roobar - Riegel "Energy Maulbeere Vanille"
Roobar Riegel Energy Maulbeere Vanille

Roobar - Riegel "Energy Maca Cranberry"
Roobar Riegel Energy Maca Cranberry

dmBio - Fruchtschnitte "Mango"
dmBio Fruchtschnitte Mango

dmBio - Fruchtschnitte "Himbeer Cassis"
dmBio Fruchtschnitte Himbeer Cassis


Kommentare:

  1. Diese Riegel habe ich noch nie probiert, aber sie hören sich sehr lecker an!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt super lecker :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv