Platt gemacht *25 "Verbrauch"

Verbrauch 25


Balea - Maske "Lavendel Mousse Maske": ich mag die Masken von Balea sehr gerne, diese Maske beruight die Haut total & ist sehr entspannend. Nachkaufen
Balea Maske Lavendel Mousse Maske

ebelin - 35 Peeling Wattepads "Sanfte Micro-Noppen": ich mag es das diese Wattepads an einer Seite peelen & an der andere Seite glatt sind & die Größe ist pefekt für das ganze Gesicht. Das sind aufjedenfall meine Lieblingswattepads. Nachkaufen
ebelin 35 Peeling Wattepads Sanfte Micro-Noppen

Rival de Loop - Gesichtspflege "Shower & Go": ich habe diese Gesichtspflege zum abschminken & eincremen unter der Dusche verwendet, das hat auch super funktioniert. Wasserfeste Mascara bekommt es nicht runter, da muss man nach dem duschen nochmal mit einem Entferner über die Wimpern gehen. Nachkaufen
Rival de Loop Gesichtspflege Shower & Go

Wellness & Beauty - Duschöl "Mandelöl & Bambus-Extrakt": ich habe die Konsistenz vom diesem Duschöl nicht gemocht- Das Duschöl ist sofort aus der Handfläche gerutscht & auf der Haut hat es sich leider auch nicht so gut verteilen lassen. Der Duft passt aber perfekt in die Winterzeit & hält auch ein bisschen was auf der Haut. Nicht Kaufen
Wellness & Beauty Duschöl Mandelöl & Bambus-Extrakt

Catrice - Mascara "Glam & Doll Waterproof": das ist einer meiner Lieblingsmascaras. Diese bringt Volumen, Fülle & die Wimpern verkleben nicht. Diese Wimpern halten durch diese Mascara den ganzen Tag, sogar bei Sport. Nachkaufen
Catrice Mascara Glam & Doll Waterproof

ebelin - Schwämmchen: die Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibt. Nachkaufen
ebelin Schwämmchen

aronal - Zahnpasta: die Zahnpasta ist mir vom Geschmack nicht zu intensiv genung und ich habe das Gefühl, diese tut mir meinen Zähnen nicht gut. Ich habe durch Zufall einen Bericht gelesen, da hat diese Zahnpasta mit 6 abgeschnitten, deswegen habe ich die dann aussortiert. Nicht Nachkaufen
aronal Zahnpasta aronal

elmex- Zahnpasta: die Zahnpasta ist mir vom Geschmack auch nicht zu intensiv genung. Anders als wie bei der Zahnpasta aronal, vertrage ich diese Zahnpasta ganz gut. Ich habe durch Zufall einen Bericht gelesen, da hat diese Zahnpasta mit 1 abgeschnitten. Nicht Nachkaufen

Dontodent - Elektrische Ersatzbürste: ich finde die Elektrische Zahnbürste von Dontodent super. Die Zahnbürste hat 2 Stufen, da kann jeder auswählen, was für die persönlichen Zähne besser ist aber leider werden die Batterien sehr schnell leer.  Nachkaufen
Dontodent Elektrische Ersatzbürste

domol - Weichspüler "Oil Sensation": ich habe den Weichspüler zum testen bekommen. Ich habe den Duft nicht gemocht & ich finde, die Wäsche ist davon irgendwie sehr "trocken" & "knitrig" geworden. Nicht Kaufen
domol Weichspüler Oil Sensation

   

Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Spannender Bericht. Also ich benutze nur Elmex seit ewigs und bin super zufrieden, wird uns in der Schweiz auch von jedem Zahnarzt empfohlen. Meine Bilanz ist jedenfalls positiv, noch kein einziger Zahnarztbesuch war nötig und ja ich werde doch auch schon 26ig ^^


    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der elmex Zahnpasta bin ich auch sehr zufrieden, allerdings mit der aronal Zahnpasta nicht :).
      Mir fehlt nur bei der elmex Zahnpasta die Geschmacksstärke.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow! Da warst Du aber sehr fleissig!

    Ich mag solche Berichte sehr, man erfahrt viel über die Produkte!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin sehr fleißig am aufbrauchen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da hast du aber fleißig aufgebraucht. :)

    Von der Catrice Glam & Doll Mascara habe ich schon soooo viel Gutes gelesen / gehört / gesehen, aber ich muss noch einige Mascaras aufbrauchen. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bin momentan sehr fleißig, da ich langsam den Überblick über meine Produkte verliere :D.
      Ich kann die Glam & Doll Mascara nur empfehlen, die ist echt klasse & die werde ich immer wieder zwischendrin nachkaufen & benutzten :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Platt gemacht *25 "Verbrauch"

Verbrauch 25


Balea - Maske "Lavendel Mousse Maske": ich mag die Masken von Balea sehr gerne, diese Maske beruight die Haut total & ist sehr entspannend. Nachkaufen
Balea Maske Lavendel Mousse Maske

ebelin - 35 Peeling Wattepads "Sanfte Micro-Noppen": ich mag es das diese Wattepads an einer Seite peelen & an der andere Seite glatt sind & die Größe ist pefekt für das ganze Gesicht. Das sind aufjedenfall meine Lieblingswattepads. Nachkaufen
ebelin 35 Peeling Wattepads Sanfte Micro-Noppen

Rival de Loop - Gesichtspflege "Shower & Go": ich habe diese Gesichtspflege zum abschminken & eincremen unter der Dusche verwendet, das hat auch super funktioniert. Wasserfeste Mascara bekommt es nicht runter, da muss man nach dem duschen nochmal mit einem Entferner über die Wimpern gehen. Nachkaufen
Rival de Loop Gesichtspflege Shower & Go

Wellness & Beauty - Duschöl "Mandelöl & Bambus-Extrakt": ich habe die Konsistenz vom diesem Duschöl nicht gemocht- Das Duschöl ist sofort aus der Handfläche gerutscht & auf der Haut hat es sich leider auch nicht so gut verteilen lassen. Der Duft passt aber perfekt in die Winterzeit & hält auch ein bisschen was auf der Haut. Nicht Kaufen
Wellness & Beauty Duschöl Mandelöl & Bambus-Extrakt

Catrice - Mascara "Glam & Doll Waterproof": das ist einer meiner Lieblingsmascaras. Diese bringt Volumen, Fülle & die Wimpern verkleben nicht. Diese Wimpern halten durch diese Mascara den ganzen Tag, sogar bei Sport. Nachkaufen
Catrice Mascara Glam & Doll Waterproof

ebelin - Schwämmchen: die Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibt. Nachkaufen
ebelin Schwämmchen

aronal - Zahnpasta: die Zahnpasta ist mir vom Geschmack nicht zu intensiv genung und ich habe das Gefühl, diese tut mir meinen Zähnen nicht gut. Ich habe durch Zufall einen Bericht gelesen, da hat diese Zahnpasta mit 6 abgeschnitten, deswegen habe ich die dann aussortiert. Nicht Nachkaufen
aronal Zahnpasta aronal

elmex- Zahnpasta: die Zahnpasta ist mir vom Geschmack auch nicht zu intensiv genung. Anders als wie bei der Zahnpasta aronal, vertrage ich diese Zahnpasta ganz gut. Ich habe durch Zufall einen Bericht gelesen, da hat diese Zahnpasta mit 1 abgeschnitten. Nicht Nachkaufen

Dontodent - Elektrische Ersatzbürste: ich finde die Elektrische Zahnbürste von Dontodent super. Die Zahnbürste hat 2 Stufen, da kann jeder auswählen, was für die persönlichen Zähne besser ist aber leider werden die Batterien sehr schnell leer.  Nachkaufen
Dontodent Elektrische Ersatzbürste

domol - Weichspüler "Oil Sensation": ich habe den Weichspüler zum testen bekommen. Ich habe den Duft nicht gemocht & ich finde, die Wäsche ist davon irgendwie sehr "trocken" & "knitrig" geworden. Nicht Kaufen
domol Weichspüler Oil Sensation

   

Kommentare:

  1. Spannender Bericht. Also ich benutze nur Elmex seit ewigs und bin super zufrieden, wird uns in der Schweiz auch von jedem Zahnarzt empfohlen. Meine Bilanz ist jedenfalls positiv, noch kein einziger Zahnarztbesuch war nötig und ja ich werde doch auch schon 26ig ^^


    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der elmex Zahnpasta bin ich auch sehr zufrieden, allerdings mit der aronal Zahnpasta nicht :).
      Mir fehlt nur bei der elmex Zahnpasta die Geschmacksstärke.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow! Da warst Du aber sehr fleissig!

    Ich mag solche Berichte sehr, man erfahrt viel über die Produkte!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin sehr fleißig am aufbrauchen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da hast du aber fleißig aufgebraucht. :)

    Von der Catrice Glam & Doll Mascara habe ich schon soooo viel Gutes gelesen / gehört / gesehen, aber ich muss noch einige Mascaras aufbrauchen. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bin momentan sehr fleißig, da ich langsam den Überblick über meine Produkte verliere :D.
      Ich kann die Glam & Doll Mascara nur empfehlen, die ist echt klasse & die werde ich immer wieder zwischendrin nachkaufen & benutzten :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv