Platt gemacht *26 "Verbrauch"

Verbrauch 26


Palmolive - Seife "Mandelmilch": ich mag die Seifen von Palmolive so gerne, die trocken die Hände nicht zusätzlich noch aus sondern pflegen diese. Der Duft hält sich auch ein wenig auf den Händen & ist sehr angenehm. Nachkaufen
Palmolive Seife Mandelmilch

Balea - Dusch Peeling "Buttermilk & Lemon": ich liebe die Peelings von Balea, diese war eine LE die immer in der Sommerzeit kommt, hat toll gepeelt & gepflegt. Limited Edition
Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon

ebelin - Massage- und Peelinghandschuh: ich benutzte immer zusätzlich zu meinen Peeling, ein Peelinghandschuh von ebelin, der ist einfach toll. Er peelt nochmal zusätzlich. Nachkaufen
ebelin Massage- und Peelinghandschuh

Dove - Deo "go fresh - ohne aluminium salze - peach & lemon": der Duft von diesem Deo ist einfach toll, wenn es diesen Duft als Parfum geben würde, würde ich mir diesen für den Sommer kaufen. Die Haltbarkeit im Sommer war nicht so toll, es hat nicht einmal den halben Tag gehalten, dieses Deo wäre ehr für den Herbst/Winter. Allerdings ist der Duft ehr ein Sommerduft. Nicht Nachkaufen
Dove Deo go fresh ohne aluminium salze peach & lemon

Manhattan - Mascara "Supreme Lash Volume Colourist Mascara 1010N Black": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Allerdings muss ich noch hinzufügen, das ich leider die Mascara jetzt aussortieren musste. Ich wollte diese benutzten & die ganze Mascaraflüssigkeit klebte an der Bürste, so das man diese nicht mehr erkennen konnte & die Flüssigkeit hat Fäden gezogen. Am nächsten Tag, war die Mascara komplett ausgetrocknet. Die Mascara hat also nur ca. 3-4Wochen gehalten. Nachkaufen
Manhattan Mascara Supreme Lash Volume Colourist Mascara 1010N Black

ebelin - Professional Präzisions Make-up Blender: ich liebe diesen Make-Up Blender. Allerdings finde ich die neue Textur zu hart, die alte Textur war viel besser. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Make-up Blender

Balea - Haarkur "Silber Glanz" diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber auch nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Balea - Aqua Tuchmaske "Algen-Extrakt": ich mag diese Aqua Tuchmaske zwischendurch, wenn es mal schnell gehen soll, sehr gerne. Sie spented gut Feuchtigkeit. Limited Edition
Balea Aqua Tuchmaske Algen-Extrakt

Kneipp - Badezusatz "Erkältung - Eukalyptus": ich liebe die Badezusätze von Kneipp. Dieser Badezusatz ist sehr gut geeignet, wenn man krank ist, dann bekommt man ein wenig besser Luft durch den Eukalyptus. Nachkaufen
Kneipp Badezusatz Erkältung Eukalyptus

Garnier Skin Active - Maske "Hydra Bomb - Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske": ich bin so oft an dieser Maske vorbei gelaufen, die Verpackung hat mich immer total angesprochen aber ich fand den Preis für 1,95 € (eine Maske) so teuer. Dann habe ich mir doch mal eine mitgenommen weil ich diese umbedingt testen wollte. Ich werde mir diese Maske definitiv immer mal wieder kaufen. Die Tuchmaske hat meine Haut eine Woche lang mit Feuchtigkeit versorgt, das hat man definitiv gemerkt, die Haut ist auch total weich geworden. Was ich noch besonders toll an dieser Tuchmaske finde, das diese zwei Schlitze für die Ohren hat, d.h. sie bleibt auf der Haut dort auch haften und verrutscht nicht. Nachkaufen
Garnier Skin Active Maske Hydra Bomb Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske


Share This Article:

CONVERSATION

14 Kommentare :

  1. Die Garnier-Maske ist wirklich super, die kaufe ich mir auch immer wieder nach :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  2. Die Hydrabomb Maske mag ich auch gerne :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, trotz dem Preis, diese getestet zu haben :D.

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  3. Tolle Produkte konntest du aufbrauchen, ich benutze auch gelegentlich einen Peelinghandschuh (:

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde einen Peelinghandschuh immer sehr praktisch :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  4. Da hast du aber eine ganze Menge aufgebraucht! Die Balea Haarkur Silber hört sich ja sehr interessant an.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin momentan fleißig am aufbrauchen, da sich wieder sooo viel angesammelt hat. Die Balea Haarkur ist für blonde Haare toll, allerdings sollte man diese nicht zu oft verwenden oder danach eine normale Haarkur verwenden weil die Silber Haarkur die Haare ein wenig trocken macht.

      Liebe Grüße & einen wundervollen Sonntag

      Löschen
  5. Ich komme mit den Deos von CD immer gut klar - auch im Sommer. Der Duft klingt prima - wenn es den im Frühling noch gibt, kann es gut sein, dass ich mir das DEO zulege!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Deos von CD muss ich mir auch mal anschauen :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  6. Die Balea Aqua Maske habe ich leider nicht vertragen, meine Haut hat deswegen gebrannt wie verrückt. Das Buttermil & Lemon Peeling finde ich allerdings super, steht gerade in meiner Dusche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, das du die nicht vertragen hast. Ich bin auch sehr empfindlich bei manchen Gesichtsprodukten. Ich liebe den Duft Buttermilk & Lemon :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Da hast du ja einiges Aufgebraucht :) Bei mir geht heute endlich auch wieder ein aufgebraucht Post online.

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin fleißig am aufbrauchen, bei mir hat sich wieder einiges angesammelt :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen

Samstag, 15. Oktober 2016

Platt gemacht *26 "Verbrauch"

Verbrauch 26


Palmolive - Seife "Mandelmilch": ich mag die Seifen von Palmolive so gerne, die trocken die Hände nicht zusätzlich noch aus sondern pflegen diese. Der Duft hält sich auch ein wenig auf den Händen & ist sehr angenehm. Nachkaufen
Palmolive Seife Mandelmilch

Balea - Dusch Peeling "Buttermilk & Lemon": ich liebe die Peelings von Balea, diese war eine LE die immer in der Sommerzeit kommt, hat toll gepeelt & gepflegt. Limited Edition
Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon

ebelin - Massage- und Peelinghandschuh: ich benutzte immer zusätzlich zu meinen Peeling, ein Peelinghandschuh von ebelin, der ist einfach toll. Er peelt nochmal zusätzlich. Nachkaufen
ebelin Massage- und Peelinghandschuh

Dove - Deo "go fresh - ohne aluminium salze - peach & lemon": der Duft von diesem Deo ist einfach toll, wenn es diesen Duft als Parfum geben würde, würde ich mir diesen für den Sommer kaufen. Die Haltbarkeit im Sommer war nicht so toll, es hat nicht einmal den halben Tag gehalten, dieses Deo wäre ehr für den Herbst/Winter. Allerdings ist der Duft ehr ein Sommerduft. Nicht Nachkaufen
Dove Deo go fresh ohne aluminium salze peach & lemon

Manhattan - Mascara "Supreme Lash Volume Colourist Mascara 1010N Black": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Allerdings muss ich noch hinzufügen, das ich leider die Mascara jetzt aussortieren musste. Ich wollte diese benutzten & die ganze Mascaraflüssigkeit klebte an der Bürste, so das man diese nicht mehr erkennen konnte & die Flüssigkeit hat Fäden gezogen. Am nächsten Tag, war die Mascara komplett ausgetrocknet. Die Mascara hat also nur ca. 3-4Wochen gehalten. Nachkaufen
Manhattan Mascara Supreme Lash Volume Colourist Mascara 1010N Black

ebelin - Professional Präzisions Make-up Blender: ich liebe diesen Make-Up Blender. Allerdings finde ich die neue Textur zu hart, die alte Textur war viel besser. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Make-up Blender

Balea - Haarkur "Silber Glanz" diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber auch nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Balea - Aqua Tuchmaske "Algen-Extrakt": ich mag diese Aqua Tuchmaske zwischendurch, wenn es mal schnell gehen soll, sehr gerne. Sie spented gut Feuchtigkeit. Limited Edition
Balea Aqua Tuchmaske Algen-Extrakt

Kneipp - Badezusatz "Erkältung - Eukalyptus": ich liebe die Badezusätze von Kneipp. Dieser Badezusatz ist sehr gut geeignet, wenn man krank ist, dann bekommt man ein wenig besser Luft durch den Eukalyptus. Nachkaufen
Kneipp Badezusatz Erkältung Eukalyptus

Garnier Skin Active - Maske "Hydra Bomb - Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske": ich bin so oft an dieser Maske vorbei gelaufen, die Verpackung hat mich immer total angesprochen aber ich fand den Preis für 1,95 € (eine Maske) so teuer. Dann habe ich mir doch mal eine mitgenommen weil ich diese umbedingt testen wollte. Ich werde mir diese Maske definitiv immer mal wieder kaufen. Die Tuchmaske hat meine Haut eine Woche lang mit Feuchtigkeit versorgt, das hat man definitiv gemerkt, die Haut ist auch total weich geworden. Was ich noch besonders toll an dieser Tuchmaske finde, das diese zwei Schlitze für die Ohren hat, d.h. sie bleibt auf der Haut dort auch haften und verrutscht nicht. Nachkaufen
Garnier Skin Active Maske Hydra Bomb Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske


Kommentare:

  1. Die Garnier-Maske ist wirklich super, die kaufe ich mir auch immer wieder nach :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  2. Die Hydrabomb Maske mag ich auch gerne :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, trotz dem Preis, diese getestet zu haben :D.

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  3. Tolle Produkte konntest du aufbrauchen, ich benutze auch gelegentlich einen Peelinghandschuh (:

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde einen Peelinghandschuh immer sehr praktisch :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  4. Da hast du aber eine ganze Menge aufgebraucht! Die Balea Haarkur Silber hört sich ja sehr interessant an.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin momentan fleißig am aufbrauchen, da sich wieder sooo viel angesammelt hat. Die Balea Haarkur ist für blonde Haare toll, allerdings sollte man diese nicht zu oft verwenden oder danach eine normale Haarkur verwenden weil die Silber Haarkur die Haare ein wenig trocken macht.

      Liebe Grüße & einen wundervollen Sonntag

      Löschen
  5. Ich komme mit den Deos von CD immer gut klar - auch im Sommer. Der Duft klingt prima - wenn es den im Frühling noch gibt, kann es gut sein, dass ich mir das DEO zulege!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Deos von CD muss ich mir auch mal anschauen :).

      Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

      Löschen
  6. Die Balea Aqua Maske habe ich leider nicht vertragen, meine Haut hat deswegen gebrannt wie verrückt. Das Buttermil & Lemon Peeling finde ich allerdings super, steht gerade in meiner Dusche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, das du die nicht vertragen hast. Ich bin auch sehr empfindlich bei manchen Gesichtsprodukten. Ich liebe den Duft Buttermilk & Lemon :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Da hast du ja einiges Aufgebraucht :) Bei mir geht heute endlich auch wieder ein aufgebraucht Post online.

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin fleißig am aufbrauchen, bei mir hat sich wieder einiges angesammelt :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen

Blog-Archiv