Platt gemacht *27 "Verbrauch"

Verbrauch 27


Spee - Waschmittel "Sensitive": ich habe mich leider vergriffen & wollte eigentlich ein weißes Waschmittel. Ich finde dieses Waschmittel hat die Wäsche sehr komisch gemacht & der Duft war nicht gut. Nicht Nachkaufen
Spee Waschmittel Sensitive

Bürste: ich habe diese Bürste aussortiert. Für lange Haare ist die Bürste perfekt, die Haare werden damit besonders im nassen zustand sehr schnell gebürstet. Nachkaufen
Bürste

Palmolive - Rasierschaum "Sensitive": mein Freund hat diesen Rasierschaum geschenkt bekommen, da er ihn nicht verwendet, habe ich diesen zum Beine rasieren genommen. Er war aber nicht so toll. Nicht Kaufen
Palmolive Rasierschaum Sensitive

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Nivea - Shampoo "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Ich muss allerdings jetzt nach dem aufbrauchen hinzufügen, dass ich das Produkt nicht nachkaufen würde, da nach langer Verwendung meine Kopfhaut wehtat & meine Haare sehr trocken wurden. Nicht Kaufen
Nivea Shampoo Reparatur & gezielte Pflege

Nivea - Spülung "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Ich muss allerdings jetzt nach dem aufbrauchen hinzufügen, dass ich das Produkt nicht nachkaufen würde, da nach langer Verwendung meine Haare sehr trocken wurden. Nicht Kaufen
Nivea Spülung Reparatur & gezielte Pflege

Balea - Maske "Himbeer Vanille": ich mag die Masken von Balea sehr gerne, diese Maske pflegt das Gesicht sehr gut. Nachkaufen
Balea Maske Himbeer Vanille

Dresdner Essenz - Badezusatz "Muskel & Gelenke": dieser Badezusatz hat einen sehr intensiven Duft, der zu Entspannung sehr gut ist. Nachkaufen
Dresdner Essenz Badezusatz Muskel & Gelenke

Dresdner Essenz - Badezusatz "Abwehrkräfte": dieser Badezusatz hat einen sehr intensiven Duft, der zum Gesund werden sehr gut ist. Nachkaufen
Dresdner Essenz Badezusatz Abwehrkräfte

tetesept - Badezusatz "Anti Stress": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz ist nach einem stressigen Tag perfekt. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Anti Stress


Share This Article:

CONVERSATION

12 Kommentare :

  1. Hui, die Balea Silberglanz Kur klingt ja toll! Ich bin immer auf der Suche nach einem Produkt, das den Gelbstich rausnimmt. Noch eine Kur danach zu benutzen würde ich in Kauf nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis, kann man diese echt gut testen, man kann diese Haarkur, wenn man möchte, auch 2x verwenden also die reicht für 2 Anwendungen :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Schöne Produkte :) Ich hasse es auch, wenn nach Waschmitteln die Wäsche komisch wird, deswegen kaufe ich seit Jahren immer das gleiche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich kaufe ich auch immer das gleiche aber ich konnte nicht zum DM & in meiner nähe ist nur ein Rewe der dieses Waschmittel nur hatte.
      Was benutzt du gerne? :)

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Toller Post! Liebe die Balea Masken auch total.
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Hi Mimmy!

    Bei mir ist es das gleiche mit dem nivea shampoo! am anfang war ich begeistert, doch nach der Zeit waren meine Haare nicht mehr so schön.
    Die Bürste finde ich ja auch süß :D

    GLG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena :),
      ich war anfangs auch total begeistert von der Nivea Reihe & dann nicht mehr, dann bin ich ja nicht die einzige, die es so ging.
      Die Bürste habe ich durch Zufall mal bei TK Max gekauft :D.

      Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende

      Löschen
  5. Das Nivea Shampoo und die Spülung habe ich gerade auch aufgebraucht, allerdings kam ich sehr gut damit zurecht. Aber das ist wirklich sehr unterschiedlich von Haar zu Haar.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Ich liebe die Badezusätze von Dresdner Essenz. ♥♥

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Badezusätze von Dresdner Essenz sind echt toll :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen

Freitag, 28. Oktober 2016

Platt gemacht *27 "Verbrauch"

Verbrauch 27


Spee - Waschmittel "Sensitive": ich habe mich leider vergriffen & wollte eigentlich ein weißes Waschmittel. Ich finde dieses Waschmittel hat die Wäsche sehr komisch gemacht & der Duft war nicht gut. Nicht Nachkaufen
Spee Waschmittel Sensitive

Bürste: ich habe diese Bürste aussortiert. Für lange Haare ist die Bürste perfekt, die Haare werden damit besonders im nassen zustand sehr schnell gebürstet. Nachkaufen
Bürste

Palmolive - Rasierschaum "Sensitive": mein Freund hat diesen Rasierschaum geschenkt bekommen, da er ihn nicht verwendet, habe ich diesen zum Beine rasieren genommen. Er war aber nicht so toll. Nicht Kaufen
Palmolive Rasierschaum Sensitive

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Nivea - Shampoo "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Ich muss allerdings jetzt nach dem aufbrauchen hinzufügen, dass ich das Produkt nicht nachkaufen würde, da nach langer Verwendung meine Kopfhaut wehtat & meine Haare sehr trocken wurden. Nicht Kaufen
Nivea Shampoo Reparatur & gezielte Pflege

Nivea - Spülung "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Ich muss allerdings jetzt nach dem aufbrauchen hinzufügen, dass ich das Produkt nicht nachkaufen würde, da nach langer Verwendung meine Haare sehr trocken wurden. Nicht Kaufen
Nivea Spülung Reparatur & gezielte Pflege

Balea - Maske "Himbeer Vanille": ich mag die Masken von Balea sehr gerne, diese Maske pflegt das Gesicht sehr gut. Nachkaufen
Balea Maske Himbeer Vanille

Dresdner Essenz - Badezusatz "Muskel & Gelenke": dieser Badezusatz hat einen sehr intensiven Duft, der zu Entspannung sehr gut ist. Nachkaufen
Dresdner Essenz Badezusatz Muskel & Gelenke

Dresdner Essenz - Badezusatz "Abwehrkräfte": dieser Badezusatz hat einen sehr intensiven Duft, der zum Gesund werden sehr gut ist. Nachkaufen
Dresdner Essenz Badezusatz Abwehrkräfte

tetesept - Badezusatz "Anti Stress": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz ist nach einem stressigen Tag perfekt. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Anti Stress


Kommentare:

  1. Hui, die Balea Silberglanz Kur klingt ja toll! Ich bin immer auf der Suche nach einem Produkt, das den Gelbstich rausnimmt. Noch eine Kur danach zu benutzen würde ich in Kauf nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis, kann man diese echt gut testen, man kann diese Haarkur, wenn man möchte, auch 2x verwenden also die reicht für 2 Anwendungen :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Schöne Produkte :) Ich hasse es auch, wenn nach Waschmitteln die Wäsche komisch wird, deswegen kaufe ich seit Jahren immer das gleiche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich kaufe ich auch immer das gleiche aber ich konnte nicht zum DM & in meiner nähe ist nur ein Rewe der dieses Waschmittel nur hatte.
      Was benutzt du gerne? :)

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Toller Post! Liebe die Balea Masken auch total.
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Hi Mimmy!

    Bei mir ist es das gleiche mit dem nivea shampoo! am anfang war ich begeistert, doch nach der Zeit waren meine Haare nicht mehr so schön.
    Die Bürste finde ich ja auch süß :D

    GLG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena :),
      ich war anfangs auch total begeistert von der Nivea Reihe & dann nicht mehr, dann bin ich ja nicht die einzige, die es so ging.
      Die Bürste habe ich durch Zufall mal bei TK Max gekauft :D.

      Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende

      Löschen
  5. Das Nivea Shampoo und die Spülung habe ich gerade auch aufgebraucht, allerdings kam ich sehr gut damit zurecht. Aber das ist wirklich sehr unterschiedlich von Haar zu Haar.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Ich liebe die Badezusätze von Dresdner Essenz. ♥♥

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Badezusätze von Dresdner Essenz sind echt toll :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen