TOP 5 Oktober 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Oktober 2016.


Benefit - Goof Proof Brow Pencil "3 Medium" (26,99 €)
Benefit Goof Proof Brow Pencil 3 Medium

p2 - Nagellack "Ultra Strong nail hardener" (1,95 €)
p2 Nagellack Ultra Strong nail hardener


Garnier - HYDRA BOMB Tuchmaske "Trockene und sensible Haut" (1,95 €) 
Garnier HYDRA BOMB Tuchmaske Trockene und sensible Haut


treaclemoon - Körperbutter "true shea love" (2,95 €)
treaclemoon Körperbutter true shea love


Catrice - Matt Lip Artist "070 First bROWn Ticket" (4,95 €)
Catrice Matt Lip Artist 070 First bROWn Ticket


Share This Article:

CONVERSATION

20 Kommentare :

  1. Ich kenne tatsächlich noch keins der Produkte, aber gerade der Matt Lip Artist von Catrice ist ganz nach meinem Geschmack. Werde ich auf jeden Fall testen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt eine wunderschöne Herbstfarbe :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Oh, der Catrice Lippenstift sieht ja schön aus. Ich bin gerade auf der Suche nach einem dunklen Braunton, der weder zu rot noch zu lila ist - das könnte ein geeigneter Kandidat sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt toll :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Tolle Favoriten!

    Die Brauen Produkte von Benefit liebe ich!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Augenbrauen Produkte von Benefit auch :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Den Goof Proof testen wir ja gerade, weil er in unserem Galeria-Paket war. Mal sehen, ob er auch zu unseren Favoriten zählt :) Optisch auf jeden Fall!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn total :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  5. tolle Favoriten =)
    den P2 Nail Hardener hatte ich auch mal, hat sich bei mir leider nicht so bewährt, bin dann auf den von Microcell umgestiegen :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Microcell hatte ich auch mal, finde allerdings bei meinen Nägeln den von p2 besser, ich denke das kommt auch ganz auf die Nägel an :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Der Nagelhärter interessiert mich auch sehr (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat bei mir sehr gut funktioniert :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. wundervolle Favoriten
    der Nagellack ist toll,
    wollte mir den auch schon längst gekauft haben :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat der Nagellack gut geholfen, meine Nägel brechen jetzt nicht mehr so schnell ab :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  8. Sehr schöne Favoriten! Den Lip Artist von Catrice hat eine wundervolle Farbe! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Farbe passt so super in den Herbst :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  9. Tolle Favs! Auf Nagellack steh ich ja sowieso total :)
    Und die Maske wollte ich schon immer mal ausprobieren! Hoffentlich schaff ich es jetzt mal!
    GLG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier die Maske aufjedenfall, die ist echt toll :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  10. Den Matt Lip Artist habe ich jetzt schon in zwei Farben, aber ich glaube, den in braun muss ich mir auch nochmal genauer anschauen! Die Haltbarkeit und der Tragekomfort sind einfach super!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr begeistert :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitagabend

      Löschen

Montag, 31. Oktober 2016

TOP 5 Oktober 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Oktober 2016.


Benefit - Goof Proof Brow Pencil "3 Medium" (26,99 €)
Benefit Goof Proof Brow Pencil 3 Medium

p2 - Nagellack "Ultra Strong nail hardener" (1,95 €)
p2 Nagellack Ultra Strong nail hardener


Garnier - HYDRA BOMB Tuchmaske "Trockene und sensible Haut" (1,95 €) 
Garnier HYDRA BOMB Tuchmaske Trockene und sensible Haut


treaclemoon - Körperbutter "true shea love" (2,95 €)
treaclemoon Körperbutter true shea love


Catrice - Matt Lip Artist "070 First bROWn Ticket" (4,95 €)
Catrice Matt Lip Artist 070 First bROWn Ticket


Kommentare:

  1. Ich kenne tatsächlich noch keins der Produkte, aber gerade der Matt Lip Artist von Catrice ist ganz nach meinem Geschmack. Werde ich auf jeden Fall testen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt eine wunderschöne Herbstfarbe :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Oh, der Catrice Lippenstift sieht ja schön aus. Ich bin gerade auf der Suche nach einem dunklen Braunton, der weder zu rot noch zu lila ist - das könnte ein geeigneter Kandidat sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt toll :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Tolle Favoriten!

    Die Brauen Produkte von Benefit liebe ich!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Augenbrauen Produkte von Benefit auch :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Den Goof Proof testen wir ja gerade, weil er in unserem Galeria-Paket war. Mal sehen, ob er auch zu unseren Favoriten zählt :) Optisch auf jeden Fall!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn total :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  5. tolle Favoriten =)
    den P2 Nail Hardener hatte ich auch mal, hat sich bei mir leider nicht so bewährt, bin dann auf den von Microcell umgestiegen :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Microcell hatte ich auch mal, finde allerdings bei meinen Nägeln den von p2 besser, ich denke das kommt auch ganz auf die Nägel an :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Der Nagelhärter interessiert mich auch sehr (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat bei mir sehr gut funktioniert :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. wundervolle Favoriten
    der Nagellack ist toll,
    wollte mir den auch schon längst gekauft haben :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat der Nagellack gut geholfen, meine Nägel brechen jetzt nicht mehr so schnell ab :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  8. Sehr schöne Favoriten! Den Lip Artist von Catrice hat eine wundervolle Farbe! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Farbe passt so super in den Herbst :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  9. Tolle Favs! Auf Nagellack steh ich ja sowieso total :)
    Und die Maske wollte ich schon immer mal ausprobieren! Hoffentlich schaff ich es jetzt mal!
    GLG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier die Maske aufjedenfall, die ist echt toll :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  10. Den Matt Lip Artist habe ich jetzt schon in zwei Farben, aber ich glaube, den in braun muss ich mir auch nochmal genauer anschauen! Die Haltbarkeit und der Tragekomfort sind einfach super!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr begeistert :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitagabend

      Löschen

Blog-Archiv