Vorstellung Colour Correcting von Catrice "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Colour Correcting Reihe von Catrice vorstellen.




Camouflage Cream Anti-Shadow

  • Neutralisiert dunklen Augenschatten
  • Cremige und deckende Textur
  • Für einen ebenmäßigen und einheitlichen Hautton
2,99 €*



Camouflage Cream Anti-Red

  • Neutralisiert Rötungen
  • Cremige und deckende Textur
  • Für einen ebenmäßigen und einheitlichen Hautton
2,99 €*



Camouflage Cream Wake Up Effect

  • Deckt Augenringe ab
  • Cremige und deckende Textur
  • Für einen ebenmäßigen und einheitlichen Hautton
2,99 €*
 

* Unverbindliche Preisempfehlung (nur Deutschland)

Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Den Wake-up Effect würde ich gerne mal ausprobieren :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich auch ausprobieren, ich habe das momentan durch den ganzen Stress echt nötig. Ich bin sehr gespannt, ich bin von der Catrice Camouflage schon sehr begeistert :).

      Liebe Grüße & ich wünsche einen schönen Freitag

      Löschen
  2. Der rosane ist für mich sehr interessant, da ich manchmal mit dunklen Schatten unter den Augen zu kämpfen habe, die gab es doch aber schon, oder???

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es jetzt mit dem Sortimentswechsel, ich weiß nicht, ob es die früher schonmal gab :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Vorstellung Colour Correcting von Catrice "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Colour Correcting Reihe von Catrice vorstellen.




Camouflage Cream Anti-Shadow

  • Neutralisiert dunklen Augenschatten
  • Cremige und deckende Textur
  • Für einen ebenmäßigen und einheitlichen Hautton
2,99 €*



Camouflage Cream Anti-Red

  • Neutralisiert Rötungen
  • Cremige und deckende Textur
  • Für einen ebenmäßigen und einheitlichen Hautton
2,99 €*



Camouflage Cream Wake Up Effect

  • Deckt Augenringe ab
  • Cremige und deckende Textur
  • Für einen ebenmäßigen und einheitlichen Hautton
2,99 €*
 

* Unverbindliche Preisempfehlung (nur Deutschland)

Kommentare:

  1. Den Wake-up Effect würde ich gerne mal ausprobieren :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich auch ausprobieren, ich habe das momentan durch den ganzen Stress echt nötig. Ich bin sehr gespannt, ich bin von der Catrice Camouflage schon sehr begeistert :).

      Liebe Grüße & ich wünsche einen schönen Freitag

      Löschen
  2. Der rosane ist für mich sehr interessant, da ich manchmal mit dunklen Schatten unter den Augen zu kämpfen habe, die gab es doch aber schon, oder???

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es jetzt mit dem Sortimentswechsel, ich weiß nicht, ob es die früher schonmal gab :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen

Blog-Archiv