Vorstellung False Lash Epic von Max Factor "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die neue Mascara von Max Factor vorstellen.








False Lash Epic heißt sie und sie zaubert einen außergewöhnlichen Wimpernfächer-Effekt. Die 3-Zonen-Bürste ist innovativ und betont jede einzelne, noch so kleine Wimper. Ihre besondere Zoom-Action-Spitze trennt und definiert dabei die Wimpern und verleiht ihnen Volumen. 


Max Factor False Lash Epic Mascara


Die innovative 3-Zonen-Bürste betont jede einzelne Wimper bis ins kleinste Detail. Ihre Zoom-Action-Spitze trennt und definiert die Wimpern und verleiht unglaubliches Volumen. Das Ergebnis ist ein außergewöhnlicher Wimpernfächer-Effekt.

Inhalt: 13,1 ml
UVP: 12,99 €

 

Share This Article:

CONVERSATION

12 Kommentare :

  1. Huhu, die Mascara sieht echt interessant aus. Besonders das Bürstchen ist sehr außergewöhnlich. Max Factor gehört zu meiner liebsten Mascaramarke. Ich liebe die Max Factor Masterpiece Reihe. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe bis jetzt nur eine Mascara von Max Factor getestet aber fand diese super :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bin gespannt, wie der so ist!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :).

      Löschen
  3. Diese 3-Zonen-Bürste finde ich schon sehr interessant.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man mit auch großen Wimpernbürste klar kommt, denke das diese Mascara toll ist :).

      Liebe Grüße & einen tollen Freitagabend

      Löschen
  4. i like it really much:) it makes a gorgeus look:) follow:) now waiting for U:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara hört sich wirklich toll an, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann so eine Bürste glaube ich super gebrauchen, da ich in den "Ecken" nie so gut an meine Wimpern komme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube dazu ist die Bürste gut :D.
      Ich komme immer nur mit kleinen Bürsten bei meinen kleinen Augen klar.

      Liebe Grüße & einen tollen Freitagabend

      Löschen

Freitag, 7. Oktober 2016

Vorstellung False Lash Epic von Max Factor "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die neue Mascara von Max Factor vorstellen.








False Lash Epic heißt sie und sie zaubert einen außergewöhnlichen Wimpernfächer-Effekt. Die 3-Zonen-Bürste ist innovativ und betont jede einzelne, noch so kleine Wimper. Ihre besondere Zoom-Action-Spitze trennt und definiert dabei die Wimpern und verleiht ihnen Volumen. 


Max Factor False Lash Epic Mascara


Die innovative 3-Zonen-Bürste betont jede einzelne Wimper bis ins kleinste Detail. Ihre Zoom-Action-Spitze trennt und definiert die Wimpern und verleiht unglaubliches Volumen. Das Ergebnis ist ein außergewöhnlicher Wimpernfächer-Effekt.

Inhalt: 13,1 ml
UVP: 12,99 €

 

Kommentare:

  1. Huhu, die Mascara sieht echt interessant aus. Besonders das Bürstchen ist sehr außergewöhnlich. Max Factor gehört zu meiner liebsten Mascaramarke. Ich liebe die Max Factor Masterpiece Reihe. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe bis jetzt nur eine Mascara von Max Factor getestet aber fand diese super :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bin gespannt, wie der so ist!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :).

      Löschen
  3. Diese 3-Zonen-Bürste finde ich schon sehr interessant.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man mit auch großen Wimpernbürste klar kommt, denke das diese Mascara toll ist :).

      Liebe Grüße & einen tollen Freitagabend

      Löschen
  4. i like it really much:) it makes a gorgeus look:) follow:) now waiting for U:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara hört sich wirklich toll an, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann so eine Bürste glaube ich super gebrauchen, da ich in den "Ecken" nie so gut an meine Wimpern komme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube dazu ist die Bürste gut :D.
      Ich komme immer nur mit kleinen Bürsten bei meinen kleinen Augen klar.

      Liebe Grüße & einen tollen Freitagabend

      Löschen

Blog-Archiv