Vorstellung Tolle neue Geschenksets von DM Teil 2 *Preview*

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute tolle neue Geschenksets von DM vorstellen.


Balea Adventskalender

Balea wünscht frohe Weihnachten.
24 tolle Ürraschungen aus dem Balea Sortiment. Einige Artikel kennst du mit Sicherheit noch nicht … aber wir möchten noch nicht zu viel verraten …
Ab sofort in deinem dm-Markt.
1 Stück: 14,95 €
 

Balea Geschenkset New York City Girl

Das Balea New York City Girl-Set – moderne Pflegerituale für Trendsetter. Erlebe, wie die sanft pflegenden Verwöhn-Produkte dir ein geschmeidiges Hautgefühl schenken. Der zarte Duft von Vanilleblüten ist aufregend inspirierend. Einfach verführerisch!

Duschgel
Für einen frischen Auftritt: Die sanfte Rezeptur umhüllt dich mit samtigem Schaum. Deine Haut wird sanft gereinigt und gepflegt – ein sinnliches Erlebnis.

Körpercreme
Für ein gepflegtes Aussehen – Die feuchtigkeitsspendende Formel mit Sheabutter und zartem Duft von Vanilleblüten macht deine Haut streichelweich.

Lippenpflege
Für einen sanften Farbschimmer – Die Balea Lippenpflege mit Bienenwachs und pflanzlichen Ölen verleiht deinen Lippen fühlbar Geschmeidigkeit.

Duschgel und Körpercreme sind vegan. Lippenpflegestift ist nicht vegan.
Ab sofort in deinem dm-Markt.
100 ml, 50 ml, 4,8 g: 4,95 €
 

Balea Geschenkset Royal Garden

Das Balea Royal Garden Set schenkt intensive Verwöhnmomente. Das aufeinander abgestimmte Pflege-Duo mit Mandelöl verleiht ein angenehmes Hautgefühl und inspiriert die Sinne mit frischem Duft für sinnliche Verwöhnmomente.

Royal Garden Creme-Öl Dusche
Die Formulierung mit Mandelöl, Trauben- und Granatapfel-Duft verwöhnt die Haut und reinigt sie zugleich.

Royal Garden Creme-Öl Bodylotion
Die sanfte Pflegelotion mit Mandelöl, Trauben- und Granatapfel-Duft schenkt der Haut wohltuende Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart.

Vegan.
Ab sofort in deinem dm-Markt.
2 x 200 ml: 3,95 €
 

Balea Geschenkset Berry Kiss

Geküsst von zarter Pflege: Das Balea Berry Kiss Set schenkt ein sanftes Hautgefühl – bis in die Fingerspitzen. Mit fruchtig-frischem Duft nach Johannisbeeren verwöhnt das Handpflege-Duo die Sinne. Einfach verführerisch!

Berry Kiss Creme Seife
Die Formulierung mit Feuchtigkeitsspendern reinigt Ihre Hände, ohne sie auszutrocknen. Mit dem belebenden Duft fruchtiger Johannisbeeren

Berry Kiss Handlotion
Die Pflegelotion verleiht Ihren Händen neue Geschmeidigkeit und streichelzarte Haut. Der frische Duft nach Johannisbeeren umschmeichelt die Sinne.

Vegan.
Ab KW 43 in deinem dm-Markt.
2 x 250 ml: 3,95 € 
 
 

Share This Article:

CONVERSATION

18 Kommentare :

  1. Bei diesem Blogpost wird mir richtig bewusst, dass es nicht mehr lange geht, bis die Weihnachten vor der Türe steht!

    Toller Bericht!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich habe vor ner Woche schon meinen Adventskalender gekauft :).

      Liebe Grüße & einen tollen Freitag

      Löschen
  2. Ich finde die Geschenksets richtig hübsch und werde mir wahrscheinlich das Set mit der Balea Lippenpflege holen. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Geschenkesets von Balea kann man echt nichts falsch machen, ich habe mir überlegt, meiner Mum den Balea Adventskalender zu schenken :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Egal wie alt man ist - man braucht einfach einen Adventskalender! :D Den von Balea werde ich mir dann wohl zulegen müssen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, jeder sollte einen Adventskalender haben :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Geschenksets finde ich immer eine hübsche Geschenk-Idee.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Es gibt echt so viele tolle Geschenksets! Der von Alverde mit Apfel und Karamell Duft spricht mich ja total an muss ich sagen. Wenn das nicht weihnachten grade zu schreit dann weiß ich auch nicht^^ Und von Alverde sind ja echt viele schöne Geschenksets dabei, da ist für jeden Typ was dabei wie ich finde Außerdem finde ich den Balea Adventskalender total süß und preislich echt unschlagbar.Die Geschenksets von Balea Royal Garden und Berry Kiss klingen auch sehr nach meinem Geschmack:) Ich werde die mir auf jeden Fall näher ansehen im dm.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Balea Avendskalender für den Preis richtig toll, da kann man auch nicht mit falsch machen :). Bei den Geschenkesets ist auch für jeden etwas dabei, mir gefallen davon auch sehr viele.

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Ich liebe Geschenksets und kaufe mir ab und zu auch einfach mal eines für mich selbst :D Danke für die Vorstellung, das New York City Girl Set klingt gut :)
    Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe die Geschenkesets sehr gerne, zu einem Geschenk noch dazu oder auch für mich selbst, da sind manchmal echt tolle Produkte dabei :D.

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. ich liebe adventskalender und werde wahrscheinlich immer einen haben XD
    dafür ist man einfach nicht zu alt
    tolle auswahl


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich kaufe mir auch jedes Jahr einen :D.

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Cooler Kalender! Oh man wie schnell das Jahr doch wieder rumgegangen ist oder?

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hat das Gefühl, das die Zeit immer schneller rumgeht.

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Kaum zu glauben, dass es schon Adventskalender und Geschenke-Sets für Weihnachten gibt! Es scheint wirklich nicht mehr weit zu sein :D

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit rennt, aber ich liebe diese Zeit :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Vorstellung Tolle neue Geschenksets von DM Teil 2 *Preview*

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute tolle neue Geschenksets von DM vorstellen.


Balea Adventskalender

Balea wünscht frohe Weihnachten.
24 tolle Ürraschungen aus dem Balea Sortiment. Einige Artikel kennst du mit Sicherheit noch nicht … aber wir möchten noch nicht zu viel verraten …
Ab sofort in deinem dm-Markt.
1 Stück: 14,95 €
 

Balea Geschenkset New York City Girl

Das Balea New York City Girl-Set – moderne Pflegerituale für Trendsetter. Erlebe, wie die sanft pflegenden Verwöhn-Produkte dir ein geschmeidiges Hautgefühl schenken. Der zarte Duft von Vanilleblüten ist aufregend inspirierend. Einfach verführerisch!

Duschgel
Für einen frischen Auftritt: Die sanfte Rezeptur umhüllt dich mit samtigem Schaum. Deine Haut wird sanft gereinigt und gepflegt – ein sinnliches Erlebnis.

Körpercreme
Für ein gepflegtes Aussehen – Die feuchtigkeitsspendende Formel mit Sheabutter und zartem Duft von Vanilleblüten macht deine Haut streichelweich.

Lippenpflege
Für einen sanften Farbschimmer – Die Balea Lippenpflege mit Bienenwachs und pflanzlichen Ölen verleiht deinen Lippen fühlbar Geschmeidigkeit.

Duschgel und Körpercreme sind vegan. Lippenpflegestift ist nicht vegan.
Ab sofort in deinem dm-Markt.
100 ml, 50 ml, 4,8 g: 4,95 €
 

Balea Geschenkset Royal Garden

Das Balea Royal Garden Set schenkt intensive Verwöhnmomente. Das aufeinander abgestimmte Pflege-Duo mit Mandelöl verleiht ein angenehmes Hautgefühl und inspiriert die Sinne mit frischem Duft für sinnliche Verwöhnmomente.

Royal Garden Creme-Öl Dusche
Die Formulierung mit Mandelöl, Trauben- und Granatapfel-Duft verwöhnt die Haut und reinigt sie zugleich.

Royal Garden Creme-Öl Bodylotion
Die sanfte Pflegelotion mit Mandelöl, Trauben- und Granatapfel-Duft schenkt der Haut wohltuende Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart.

Vegan.
Ab sofort in deinem dm-Markt.
2 x 200 ml: 3,95 €
 

Balea Geschenkset Berry Kiss

Geküsst von zarter Pflege: Das Balea Berry Kiss Set schenkt ein sanftes Hautgefühl – bis in die Fingerspitzen. Mit fruchtig-frischem Duft nach Johannisbeeren verwöhnt das Handpflege-Duo die Sinne. Einfach verführerisch!

Berry Kiss Creme Seife
Die Formulierung mit Feuchtigkeitsspendern reinigt Ihre Hände, ohne sie auszutrocknen. Mit dem belebenden Duft fruchtiger Johannisbeeren

Berry Kiss Handlotion
Die Pflegelotion verleiht Ihren Händen neue Geschmeidigkeit und streichelzarte Haut. Der frische Duft nach Johannisbeeren umschmeichelt die Sinne.

Vegan.
Ab KW 43 in deinem dm-Markt.
2 x 250 ml: 3,95 € 
 
 

Kommentare:

  1. Bei diesem Blogpost wird mir richtig bewusst, dass es nicht mehr lange geht, bis die Weihnachten vor der Türe steht!

    Toller Bericht!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich habe vor ner Woche schon meinen Adventskalender gekauft :).

      Liebe Grüße & einen tollen Freitag

      Löschen
  2. Ich finde die Geschenksets richtig hübsch und werde mir wahrscheinlich das Set mit der Balea Lippenpflege holen. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Geschenkesets von Balea kann man echt nichts falsch machen, ich habe mir überlegt, meiner Mum den Balea Adventskalender zu schenken :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Egal wie alt man ist - man braucht einfach einen Adventskalender! :D Den von Balea werde ich mir dann wohl zulegen müssen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, jeder sollte einen Adventskalender haben :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Geschenksets finde ich immer eine hübsche Geschenk-Idee.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Es gibt echt so viele tolle Geschenksets! Der von Alverde mit Apfel und Karamell Duft spricht mich ja total an muss ich sagen. Wenn das nicht weihnachten grade zu schreit dann weiß ich auch nicht^^ Und von Alverde sind ja echt viele schöne Geschenksets dabei, da ist für jeden Typ was dabei wie ich finde Außerdem finde ich den Balea Adventskalender total süß und preislich echt unschlagbar.Die Geschenksets von Balea Royal Garden und Berry Kiss klingen auch sehr nach meinem Geschmack:) Ich werde die mir auf jeden Fall näher ansehen im dm.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Balea Avendskalender für den Preis richtig toll, da kann man auch nicht mit falsch machen :). Bei den Geschenkesets ist auch für jeden etwas dabei, mir gefallen davon auch sehr viele.

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Ich liebe Geschenksets und kaufe mir ab und zu auch einfach mal eines für mich selbst :D Danke für die Vorstellung, das New York City Girl Set klingt gut :)
    Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe die Geschenkesets sehr gerne, zu einem Geschenk noch dazu oder auch für mich selbst, da sind manchmal echt tolle Produkte dabei :D.

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. ich liebe adventskalender und werde wahrscheinlich immer einen haben XD
    dafür ist man einfach nicht zu alt
    tolle auswahl


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich kaufe mir auch jedes Jahr einen :D.

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Cooler Kalender! Oh man wie schnell das Jahr doch wieder rumgegangen ist oder?

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hat das Gefühl, das die Zeit immer schneller rumgeht.

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Kaum zu glauben, dass es schon Adventskalender und Geschenke-Sets für Weihnachten gibt! Es scheint wirklich nicht mehr weit zu sein :D

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit rennt, aber ich liebe diese Zeit :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen

Blog-Archiv