Vorstellung zwei neue Duschen von t: by tetesept "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute zwei neue Duschen von t: by tetesept vorstellen.




Die Cremedusche "Hallo Streichelhaut" gibt es exklusiv bei Rossmann. Ihr Kirschblütenduft ist einfach himmlisch und lädt zum Träumen ein. Für den Frischekick am Morgen sorgt die Aromadusche "Hallo Sonnenschein". Limette und Ingwer regen Körper und Sinne an und machen dich bereit für den anstehenden Tag.


"Hallo Streichelhaut"


→ Exklusiv bei Rossmann ←

Die Cremedusche mit sinnlichem Kirschblütenduft verspricht einen besonders pflegenden Duschmoment. Ihre reichhaltige Formel mit wertvollen Extrakten und Reismilch pflegt die Haut geschmeidig-glatt und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit.

Inhalt: 200ml
UVP: 3,49 €



"Hallo Sonnenschein"


Neue Energie und erfrischend-anregende Duschmomente: Die Aromadusche mit ihrer belebenden Duftkomposition aus sonnengeküsster Limette und Ingwer regt Körper und Sinne spürbar an. Ihr feiner Schaum reinigt mild und sorgt für eine natürlich belebte Haut.

Inhalt: 200ml
UVP: 3,49 €


 

Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Oh, die hören sich ja super an. Muss ich auch mal nach schauen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja super!

    Werde ich mir mal ansehen, danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :).

      Ich wünsche dir auch einen gemütlichen Abend bei dieser Kälte

      Löschen
  3. Die Cremedusche hört sich toll an! Ich mag tetesept sehr gern :)
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne bis jetzt nur die Badezusätze von tetesept & die mag ich sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Sonntag, 16. Oktober 2016

Vorstellung zwei neue Duschen von t: by tetesept "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute zwei neue Duschen von t: by tetesept vorstellen.




Die Cremedusche "Hallo Streichelhaut" gibt es exklusiv bei Rossmann. Ihr Kirschblütenduft ist einfach himmlisch und lädt zum Träumen ein. Für den Frischekick am Morgen sorgt die Aromadusche "Hallo Sonnenschein". Limette und Ingwer regen Körper und Sinne an und machen dich bereit für den anstehenden Tag.


"Hallo Streichelhaut"


→ Exklusiv bei Rossmann ←

Die Cremedusche mit sinnlichem Kirschblütenduft verspricht einen besonders pflegenden Duschmoment. Ihre reichhaltige Formel mit wertvollen Extrakten und Reismilch pflegt die Haut geschmeidig-glatt und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit.

Inhalt: 200ml
UVP: 3,49 €



"Hallo Sonnenschein"


Neue Energie und erfrischend-anregende Duschmomente: Die Aromadusche mit ihrer belebenden Duftkomposition aus sonnengeküsster Limette und Ingwer regt Körper und Sinne spürbar an. Ihr feiner Schaum reinigt mild und sorgt für eine natürlich belebte Haut.

Inhalt: 200ml
UVP: 3,49 €


 

Kommentare:

  1. Oh, die hören sich ja super an. Muss ich auch mal nach schauen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja super!

    Werde ich mir mal ansehen, danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :).

      Ich wünsche dir auch einen gemütlichen Abend bei dieser Kälte

      Löschen
  3. Die Cremedusche hört sich toll an! Ich mag tetesept sehr gern :)
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne bis jetzt nur die Badezusätze von tetesept & die mag ich sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv