22 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Maske Empfehlung für euch.
Es handelt sich um die "Hydra Bomb - Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske" von Garnier Skin Active (1,95 €) .
Die Verpackung hat mich immer total angesprochen aber ich fand den Preis für 1,95 € (eine Maske) so teuer. Dann habe ich mir doch mal eine mitgenommen weil ich diese umbedingt testen wollte. Ich werde mir diese Maske definitiv immer mal wieder kaufen. Die Tuchmaske hat meine Haut eine Woche lang mit Feuchtigkeit versorgt, das hat man definitiv gemerkt, die Haut ist auch total weich geworden, auch besonders jetzt mit der Heizungsluft ist diese Maske perfekt. Was ich noch besonders toll an dieser Tuchmaske finde, das diese zwei Schlitze für die Ohren hat, d.h. sie bleibt auf der Haut dort auch haften und verrutscht nicht.

Kennt ihr die Masken von Garnier Skin Active? Welche Maske habt ihr davon schon getestet? Was sind allgemein eure Lieblingsmasken?


Garnier Skin Active Hydra Bomb Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Wir durften vor kurzem auch eine dieser Garnier Masken testen. Meine Tochter fand sie sehr gut, mir haben die Inhaltsstoffe nicht so gefallen.
    Viele Grüße und noch einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das deine Tochter die Maske auch gut fand :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen

Sonntag, 27. November 2016

22 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Maske Empfehlung für euch.
Es handelt sich um die "Hydra Bomb - Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske" von Garnier Skin Active (1,95 €) .
Die Verpackung hat mich immer total angesprochen aber ich fand den Preis für 1,95 € (eine Maske) so teuer. Dann habe ich mir doch mal eine mitgenommen weil ich diese umbedingt testen wollte. Ich werde mir diese Maske definitiv immer mal wieder kaufen. Die Tuchmaske hat meine Haut eine Woche lang mit Feuchtigkeit versorgt, das hat man definitiv gemerkt, die Haut ist auch total weich geworden, auch besonders jetzt mit der Heizungsluft ist diese Maske perfekt. Was ich noch besonders toll an dieser Tuchmaske finde, das diese zwei Schlitze für die Ohren hat, d.h. sie bleibt auf der Haut dort auch haften und verrutscht nicht.

Kennt ihr die Masken von Garnier Skin Active? Welche Maske habt ihr davon schon getestet? Was sind allgemein eure Lieblingsmasken?


Garnier Skin Active Hydra Bomb Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske


Kommentare:

  1. Wir durften vor kurzem auch eine dieser Garnier Masken testen. Meine Tochter fand sie sehr gut, mir haben die Inhaltsstoffe nicht so gefallen.
    Viele Grüße und noch einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das deine Tochter die Maske auch gut fand :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen