DM November 2016 Teil 1 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem November.
Ich wollte eigentlich dieses Jahr nichts mehr bei DM kaufen, da ich vieles aufbrauchen muss aber den Pinsel habe ich in dieser Art noch nicht & ich brauchte neues Shampoo.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM November 2016 Haul


Produkt 1:
ebelin - Pinsel "Professional Make-up Artist Contouring" (5,95 €)
ebelin Pinsel Professional Make-up Artist Contouring

Produkt 2:
PANTENE PRO-V - 2in1 Shampoo & Spülung "Glatt & Seidig" (1,55 €)
PANTENE PRO-V 2in1 Shampoo & Spülung Glatt & Seidig


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Bin gespannt was du zum Pinsel sagst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt, wie ich den Pinsel finde, die Meinungen gehen da ja stark auseinander ;).

      Liebe Grüße

      Löschen

Montag, 7. November 2016

DM November 2016 Teil 1 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem November.
Ich wollte eigentlich dieses Jahr nichts mehr bei DM kaufen, da ich vieles aufbrauchen muss aber den Pinsel habe ich in dieser Art noch nicht & ich brauchte neues Shampoo.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM November 2016 Haul


Produkt 1:
ebelin - Pinsel "Professional Make-up Artist Contouring" (5,95 €)
ebelin Pinsel Professional Make-up Artist Contouring

Produkt 2:
PANTENE PRO-V - 2in1 Shampoo & Spülung "Glatt & Seidig" (1,55 €)
PANTENE PRO-V 2in1 Shampoo & Spülung Glatt & Seidig


Kommentare:

  1. Bin gespannt was du zum Pinsel sagst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt, wie ich den Pinsel finde, die Meinungen gehen da ja stark auseinander ;).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv