Mein "Adventskalender 2016" 2

Hallo ihr lieben,
ich habe diesen bareminerals Adventskalender von der Youtuberin "Saskiasbeautyblog" gewonnen.
Dieser Adventskalender ist leider schon überall vergriffen.
Den Inhalt werde ich euch nicht zeigen, da ich vorhabe im Dezember jeden Tag mit euch die Türchen zu öffnen.

Habt ihr schon einen Adventskalender? Kauft ihr euch einen? Wenn ja ehr einen mit Schokolade, einen mit Kosmetik oder einen ganz anderen? Welche Kaleder findet ihr interessant?


bareMinerals Adventskalender 2016


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 30. November 2016

Mein "Adventskalender 2016" 2

Hallo ihr lieben,
ich habe diesen bareminerals Adventskalender von der Youtuberin "Saskiasbeautyblog" gewonnen.
Dieser Adventskalender ist leider schon überall vergriffen.
Den Inhalt werde ich euch nicht zeigen, da ich vorhabe im Dezember jeden Tag mit euch die Türchen zu öffnen.

Habt ihr schon einen Adventskalender? Kauft ihr euch einen? Wenn ja ehr einen mit Schokolade, einen mit Kosmetik oder einen ganz anderen? Welche Kaleder findet ihr interessant?


bareMinerals Adventskalender 2016


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen