Platt gemacht *28 "Verbrauch"

Verbrauch 28


Doppelherz aktiv - Haut+Haare+Nägel: diese Tabletten habe ich 30 Tage lang in Kombination mit meinen Nagelhärter von p2 benutzt. Meinen Nägeln hat es geholfen, diese sind etwas stärker geworden. Nachkaufen
Doppelherz aktiv Haut+Haare+Nägel

Balea - Handcreme "Kamille": den Duft von dieser Handcreme fand ich nach einer Weile nicht mehr so toll, die Pflegewirkung war ganz okay, aber da gibt es aber deutlich bessere Handcremes. Leider hat die Handcreme auch lange gebraucht, bis diese eingezogen war. Nicht Nachkaufen
Balea Handcreme Kamille

L.O.V - Mascara "The Forbidden Dramatic Volume Mascara extra black": ich habe diese Mascara leider nicht vertragen. Die Wimpern waren nach dem tuschen total störisch, schwer & taten weh. Nach dem Abschminken hatte ich immernoch das Gefühl, das ich die Mascara auf meinen Wimpern habe & meine Wimpern taten auch danach noch weh. Nicht Kaufen
L.O.V Mascara The Forbidden Dramatic Volume Mascara extra black

Dolve & Gabbana - Parfum "The One": dieses Parfum riecht sehr schwer, es ist trotzdem ein Tages- & Abendduft bzw. ich habe ihn auch Tagsüber getragen. Dieser Duft ist sehr blumig-orientalisch-frisch-intensiv. Kaufen
Dolve & Gabbana Parfum The One

Balea - Badesalz "Tiefe Entspannung": ich mag die Badezusätze von Balea, die kann ich sehr empfehlen, sie riechen gut & dieses Badesalz ist super zum entspannen durch den Lavendel. Nachkaufen
Balea Badesalz Tiefe Entspannung

tetesept - Badezusatz "Anti Stress": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz riecht sehr toll. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Anti Stress

Balea - Creme-Gel-Maske "Lemongras & Minze": diese Maske war besonders an stressigen oder heißen Tagen genial, sie kühlt das ganze Gesicht und besonders unter den Augen ist diese Maske perfekt. Limited Edition
Balea Creme-Gel-Maske Lemongras & Minze

Gilette Venus - Rasierklinge "Swirl": ich finde die Rasierklinge "Swirl" von Gilette Venus sehr gut, die Klinge hält sehr länge & ist super bei der Anwendung. Kaufen
Gilette Venus Rasierklinge Swirl

for your Beauty - Gesichtsbürste: ich finde diese Gesichtsbürste sehr schlecht, diese kratzt im Gesicht & nach der ersten Anwendung sind die Borsten direkt verborgen. Nicht Kaufen
for your Beauty Gesichtsbürste

Palmolive - Handseife "lemongrass": die Handseife riecht so unglaublich gut & hält lange auf den Händen. Nachkaufen
Palmolive Handseife lemongrass


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. interessanter Artikel :)
    die Handcreme hatte ich auch mal -> fand den Geruch nicht so toll :(
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Ich liebe die LOV Mascara! Schade, dass du sie nicht vertragen hast.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch aber von der Foundation von L.O.V. bin ich sehr begeistert :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen

Samstag, 12. November 2016

Platt gemacht *28 "Verbrauch"

Verbrauch 28


Doppelherz aktiv - Haut+Haare+Nägel: diese Tabletten habe ich 30 Tage lang in Kombination mit meinen Nagelhärter von p2 benutzt. Meinen Nägeln hat es geholfen, diese sind etwas stärker geworden. Nachkaufen
Doppelherz aktiv Haut+Haare+Nägel

Balea - Handcreme "Kamille": den Duft von dieser Handcreme fand ich nach einer Weile nicht mehr so toll, die Pflegewirkung war ganz okay, aber da gibt es aber deutlich bessere Handcremes. Leider hat die Handcreme auch lange gebraucht, bis diese eingezogen war. Nicht Nachkaufen
Balea Handcreme Kamille

L.O.V - Mascara "The Forbidden Dramatic Volume Mascara extra black": ich habe diese Mascara leider nicht vertragen. Die Wimpern waren nach dem tuschen total störisch, schwer & taten weh. Nach dem Abschminken hatte ich immernoch das Gefühl, das ich die Mascara auf meinen Wimpern habe & meine Wimpern taten auch danach noch weh. Nicht Kaufen
L.O.V Mascara The Forbidden Dramatic Volume Mascara extra black

Dolve & Gabbana - Parfum "The One": dieses Parfum riecht sehr schwer, es ist trotzdem ein Tages- & Abendduft bzw. ich habe ihn auch Tagsüber getragen. Dieser Duft ist sehr blumig-orientalisch-frisch-intensiv. Kaufen
Dolve & Gabbana Parfum The One

Balea - Badesalz "Tiefe Entspannung": ich mag die Badezusätze von Balea, die kann ich sehr empfehlen, sie riechen gut & dieses Badesalz ist super zum entspannen durch den Lavendel. Nachkaufen
Balea Badesalz Tiefe Entspannung

tetesept - Badezusatz "Anti Stress": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz riecht sehr toll. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Anti Stress

Balea - Creme-Gel-Maske "Lemongras & Minze": diese Maske war besonders an stressigen oder heißen Tagen genial, sie kühlt das ganze Gesicht und besonders unter den Augen ist diese Maske perfekt. Limited Edition
Balea Creme-Gel-Maske Lemongras & Minze

Gilette Venus - Rasierklinge "Swirl": ich finde die Rasierklinge "Swirl" von Gilette Venus sehr gut, die Klinge hält sehr länge & ist super bei der Anwendung. Kaufen
Gilette Venus Rasierklinge Swirl

for your Beauty - Gesichtsbürste: ich finde diese Gesichtsbürste sehr schlecht, diese kratzt im Gesicht & nach der ersten Anwendung sind die Borsten direkt verborgen. Nicht Kaufen
for your Beauty Gesichtsbürste

Palmolive - Handseife "lemongrass": die Handseife riecht so unglaublich gut & hält lange auf den Händen. Nachkaufen
Palmolive Handseife lemongrass


Kommentare:

  1. interessanter Artikel :)
    die Handcreme hatte ich auch mal -> fand den Geruch nicht so toll :(
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Ich liebe die LOV Mascara! Schade, dass du sie nicht vertragen hast.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch aber von der Foundation von L.O.V. bin ich sehr begeistert :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen

Blog-Archiv