#schachtelglück von DM mit Bloggern/Youtubern Teil 4 - Paola Maria *Preview*

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch heute die #schachtelglück Box von Paola Maria vorstellen.

Diese Boxen gibt es ab dem 16.11.2016 in jedem DM & auch bei DM Online für 5€ je Box zu kaufen.

Es gibt 5 verschiedene Boxen mit je 5 Produkten, die von Diana zu Löwen, Dagi Bee, Julia Beautx, Sophia Thiel & Paola Maria gestaltet wurden.


#schachtelglück DM Paola Maria
#schachtelglück DM Paola Maria

#schachtelglück DM Paola Maria


Produkt 1: 
Balea - Dusche+Creme Melone (0,55 €)
Balea Dusche+Creme Melone

Produkt 2: 
Balea - Beauty Effect Augen Gel-Pads (4,45 €)
Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads

Produkt 3
NIVEA - Bodylotion Sensual Pfirsich (2,95 €)
NIVEA Bodylotion Sensual Pfirsich

Produkt 4: 
PANTENE PRO-V - Schaumspülung Volumen Pur (3,75 €)
PANTENE PRO-V Schaumspülung Volumen Pur

Produkt 5: 
MANHATTAN Cosmetics - Oh my Gloss! Lipgloss 330 Oh-so Natural (4,45 €)
MANHATTAN Cosmetics Oh my Gloss! Lipgloss 330 Oh-so Natural


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Mir gefällt die Box sehr!

    Könnte alles super gebrauchen! Das Duschgel liebe ich!

    Hab ein schöner Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box auch so sehr gelungen :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Die Oh my Gloss Glosse von Manhattan liebe ich, ist hier mein Favorit.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn leider noch nicht getragen, ich bin aber sehr gespannt auf den Lipgloss :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen

Mittwoch, 30. November 2016

#schachtelglück von DM mit Bloggern/Youtubern Teil 4 - Paola Maria *Preview*

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch heute die #schachtelglück Box von Paola Maria vorstellen.

Diese Boxen gibt es ab dem 16.11.2016 in jedem DM & auch bei DM Online für 5€ je Box zu kaufen.

Es gibt 5 verschiedene Boxen mit je 5 Produkten, die von Diana zu Löwen, Dagi Bee, Julia Beautx, Sophia Thiel & Paola Maria gestaltet wurden.


#schachtelglück DM Paola Maria
#schachtelglück DM Paola Maria

#schachtelglück DM Paola Maria


Produkt 1: 
Balea - Dusche+Creme Melone (0,55 €)
Balea Dusche+Creme Melone

Produkt 2: 
Balea - Beauty Effect Augen Gel-Pads (4,45 €)
Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads

Produkt 3
NIVEA - Bodylotion Sensual Pfirsich (2,95 €)
NIVEA Bodylotion Sensual Pfirsich

Produkt 4: 
PANTENE PRO-V - Schaumspülung Volumen Pur (3,75 €)
PANTENE PRO-V Schaumspülung Volumen Pur

Produkt 5: 
MANHATTAN Cosmetics - Oh my Gloss! Lipgloss 330 Oh-so Natural (4,45 €)
MANHATTAN Cosmetics Oh my Gloss! Lipgloss 330 Oh-so Natural


Kommentare:

  1. Mir gefällt die Box sehr!

    Könnte alles super gebrauchen! Das Duschgel liebe ich!

    Hab ein schöner Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box auch so sehr gelungen :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Die Oh my Gloss Glosse von Manhattan liebe ich, ist hier mein Favorit.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn leider noch nicht getragen, ich bin aber sehr gespannt auf den Lipgloss :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen