TOP 5 November 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem November 2016.


PANTENE PRO-V - 2in1 Shampoo & Spülung "Glatt & Seidig" (1,55 €)
PANTENE PRO-V 2in1 Shampoo & Spülung Glatt & Seidig

Benefit - Goof Proof Brow Pencil "3 Medium" (26,99 €)
Benefit Goof Proof Brow Pencil 3 Medium

treaclemoon - Körperbutter "true shea love" (2,95 €)
treaclemoon Körperbutter true shea love

ebelin - Präzisions Make Up Blender(2,45 €)
ebelin Präzisions Make Up Blender

Garnier - Mizellen Reinigungwasser "All-in-One Waterproof"(4,75 €)
Garnier Mizellen Reinigungwasser All-in-One Waterproof


Serien die ich gesehen habe: Modern Family Staffel 6



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Share This Article:

CONVERSATION

14 Kommentare :

  1. Das Mizellenwasser hatte ich auch und fand es eigentlich ganz gut :) Aber zum Ende hin stimmte irgendwie das Verhältins von Öl und Wasser nicht mehr oder so, jedenfalls ließ die Reinigungskraft bei mir so enorm nach :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, das mehr Öl in dieser Flasche sein soll. Ich habe es auch fast aufgebraucht & es ist kaum noch Öl da im Gegensatz zum Wasser.

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Dieses Mizellen-Wasser von Garnier mag ich ja auch sehr gerne und es hält wirklich so lange!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, man hat das Gefühl, das es nie leer geht. Man braucht aber auch echt wenig von diesem Produkt :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Mit dem Mizellenwasser von Garnier komme ich leider überhaupt nicht klar. Es brennt bei mir total in den Augen. :(
    Aber den Brauenstift von Benefit will ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ich glaube, nächstes Mal, wenn ich bei der Brow Bar bin, nehme ich ihn mir mal mit.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du mit dem Garnier Mizellenwasser nicht auskommst, ich finde es echt super.
      Den Augenbrauenstift kann ich nut empfehlen :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Tolle Favoriten. Den Make up Blender verwend eich auch total gern!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Tolle Favoriten, von Treaclemoon muss ich mir unbedingt mal was kaufen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben echt tolle Produkte :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  6. Tolle Produkte :) Das MIzellenwasser habe ich auch und ich liebe es *_*
    Hab einen wundervollen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  7. Mein absoluter Monatsfavorit ist meine Lippenpflege von Blistex und geschaut haben wir "Psych" eine ganz witzige Serie.

    Lieber Gruß und einen schönen Nikolaus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Serie gar nicht, da muss ich mal reinschauen :).

      Liebe Grüße & einen schönen Nikolausabend

      Löschen

Mittwoch, 30. November 2016

TOP 5 November 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem November 2016.


PANTENE PRO-V - 2in1 Shampoo & Spülung "Glatt & Seidig" (1,55 €)
PANTENE PRO-V 2in1 Shampoo & Spülung Glatt & Seidig

Benefit - Goof Proof Brow Pencil "3 Medium" (26,99 €)
Benefit Goof Proof Brow Pencil 3 Medium

treaclemoon - Körperbutter "true shea love" (2,95 €)
treaclemoon Körperbutter true shea love

ebelin - Präzisions Make Up Blender(2,45 €)
ebelin Präzisions Make Up Blender

Garnier - Mizellen Reinigungwasser "All-in-One Waterproof"(4,75 €)
Garnier Mizellen Reinigungwasser All-in-One Waterproof


Serien die ich gesehen habe: Modern Family Staffel 6



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Kommentare:

  1. Das Mizellenwasser hatte ich auch und fand es eigentlich ganz gut :) Aber zum Ende hin stimmte irgendwie das Verhältins von Öl und Wasser nicht mehr oder so, jedenfalls ließ die Reinigungskraft bei mir so enorm nach :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, das mehr Öl in dieser Flasche sein soll. Ich habe es auch fast aufgebraucht & es ist kaum noch Öl da im Gegensatz zum Wasser.

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Dieses Mizellen-Wasser von Garnier mag ich ja auch sehr gerne und es hält wirklich so lange!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, man hat das Gefühl, das es nie leer geht. Man braucht aber auch echt wenig von diesem Produkt :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Mit dem Mizellenwasser von Garnier komme ich leider überhaupt nicht klar. Es brennt bei mir total in den Augen. :(
    Aber den Brauenstift von Benefit will ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ich glaube, nächstes Mal, wenn ich bei der Brow Bar bin, nehme ich ihn mir mal mit.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du mit dem Garnier Mizellenwasser nicht auskommst, ich finde es echt super.
      Den Augenbrauenstift kann ich nut empfehlen :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Tolle Favoriten. Den Make up Blender verwend eich auch total gern!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Tolle Favoriten, von Treaclemoon muss ich mir unbedingt mal was kaufen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben echt tolle Produkte :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  6. Tolle Produkte :) Das MIzellenwasser habe ich auch und ich liebe es *_*
    Hab einen wundervollen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  7. Mein absoluter Monatsfavorit ist meine Lippenpflege von Blistex und geschaut haben wir "Psych" eine ganz witzige Serie.

    Lieber Gruß und einen schönen Nikolaus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Serie gar nicht, da muss ich mal reinschauen :).

      Liebe Grüße & einen schönen Nikolausabend

      Löschen