Vorstellung Balea Limited Edition: Regenbogen Dusche "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Balea Limited Edition: Regenbogen Dusche vorstellen.




Unser kleines Einhorn isst gerne bunte Zuckertörtchen. Und davon ganz schön viele. Aber als das süßeste Einhorn des Universums muss es natürlich nicht auf seine Figur achten, es ist schließlich das süßestes Einhorn des ganzen Unviersmums. Den bunten Glitzer und den Zuckerstaub möchte es aber doch ab und zu mal abwaschen. Und das geht am besten mit seiner zauberhaften Regenbogen Dusche. Die riecht nämlich ganz toll nach Sternchen und Wölkchen. Und nach einer Geheimzutat, die wir leider nicht verraten dürfen.



INTENSIVES DUSCHERLEBNIS

Balea Regenbogen Dusche spendet deiner Haut eine angenehme P flege und verführt sie mit einem himmlischem Duft. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspfl egeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Lass‘ dich wie unser kleines Einhorn besonders sanft pflegen und lass‘ dich regenbogenfantastisch verzaubern.

HAUTVERTRÄGLICHKEIT
• Dermatologisch bestätigt
• pH-hautneutral
Vegan.
300 ml: 0,55 €


Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Also wie süß ist das denn bitte? ich hoffe ich kann es morgen im dm direkt bekommen :) es ist echt total süß :) Bin auf den Duft gespannt^^ Die Aufmachung ist echt zu niedlich, genau mein Ding :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinen DMs ist das momentan immer ausverkauft, ich würde es soooo gerne testen, ich hoffe ich bekomme noch eins ab :).

      Liebe Grüße & einen tollen 1sten Advent

      Löschen
  2. Ich finde die Kollekton so süss und wenn ich mal in Deutschland bin und die Produkte nicht ausverkauft sind, nehme ich sicher was mit, aber nicht für mich, sonder ich würde es verschenken! ;oD

    Danke Dir für Deinen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich, das dir dieser Bericht gefällt :).
      Ich finde Balea hat immer so süße Sachen, schade das es bei euch Balea nicht gibt aber ihr habt sicherlich andere Drogeriemarken die toll sind :D.

      Liebe Grüße & einen tollen 1sten Advent

      Löschen
  3. Es ist echt so krass, was für ein HYPE momentan darum ist! Habe auf Facebook gelesen, dass es teilweise Leute gibt, die 20 Flaschen kaufen und sie dann auf ebay verhökern -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich so unverschämt, genauso mit den ganzen Adventskalender, die werden auch alle auf ebay schön teuer verkauft -.-

      Liebe Grüße

      Löschen

Samstag, 26. November 2016

Vorstellung Balea Limited Edition: Regenbogen Dusche "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Balea Limited Edition: Regenbogen Dusche vorstellen.




Unser kleines Einhorn isst gerne bunte Zuckertörtchen. Und davon ganz schön viele. Aber als das süßeste Einhorn des Universums muss es natürlich nicht auf seine Figur achten, es ist schließlich das süßestes Einhorn des ganzen Unviersmums. Den bunten Glitzer und den Zuckerstaub möchte es aber doch ab und zu mal abwaschen. Und das geht am besten mit seiner zauberhaften Regenbogen Dusche. Die riecht nämlich ganz toll nach Sternchen und Wölkchen. Und nach einer Geheimzutat, die wir leider nicht verraten dürfen.



INTENSIVES DUSCHERLEBNIS

Balea Regenbogen Dusche spendet deiner Haut eine angenehme P flege und verführt sie mit einem himmlischem Duft. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspfl egeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Lass‘ dich wie unser kleines Einhorn besonders sanft pflegen und lass‘ dich regenbogenfantastisch verzaubern.

HAUTVERTRÄGLICHKEIT
• Dermatologisch bestätigt
• pH-hautneutral
Vegan.
300 ml: 0,55 €


Kommentare:

  1. Also wie süß ist das denn bitte? ich hoffe ich kann es morgen im dm direkt bekommen :) es ist echt total süß :) Bin auf den Duft gespannt^^ Die Aufmachung ist echt zu niedlich, genau mein Ding :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinen DMs ist das momentan immer ausverkauft, ich würde es soooo gerne testen, ich hoffe ich bekomme noch eins ab :).

      Liebe Grüße & einen tollen 1sten Advent

      Löschen
  2. Ich finde die Kollekton so süss und wenn ich mal in Deutschland bin und die Produkte nicht ausverkauft sind, nehme ich sicher was mit, aber nicht für mich, sonder ich würde es verschenken! ;oD

    Danke Dir für Deinen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich, das dir dieser Bericht gefällt :).
      Ich finde Balea hat immer so süße Sachen, schade das es bei euch Balea nicht gibt aber ihr habt sicherlich andere Drogeriemarken die toll sind :D.

      Liebe Grüße & einen tollen 1sten Advent

      Löschen
  3. Es ist echt so krass, was für ein HYPE momentan darum ist! Habe auf Facebook gelesen, dass es teilweise Leute gibt, die 20 Flaschen kaufen und sie dann auf ebay verhökern -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich so unverschämt, genauso mit den ganzen Adventskalender, die werden auch alle auf ebay schön teuer verkauft -.-

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv