Vorstellung Lippenbalsame von Jean&Len "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die neuen Lippenbalsame von Jean&Len vorstellen.




Lippenpflege ganz ohne Gedöns. Hört sich super an, oder?

Die gibt es jetzt von Jean&Len mit dem Lippenbalsam in den Duftrichtungen "Fresh Hugo" und "Strawberry Smoothie". Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Duft mir besser gefällt, denn sie riechen beide total lecker. Ohne Gedöns bedeutet, dass die Produkte vegan sind und ohne Silikone, Parabene, Konservierungsstoffe und Erdöl auskommen. Ein super Kaufargument.



Lippenbalsam "Fresh Hugo"


Der "Taschencocktail" unter den Lippenbalsamen ist ein richtiger Frischekick für die Lippen und macht mit seinem Duft einfach gute Laune. Pflanzenwachse, Bisabolol und Mandelöl pflegen die Lippen wunderbar – ganz ohne Silikone, Parabene, Konservierungsstoffe und Erdöl.

✔​ vegan​
Inhalt:
 12 g
UVP: 4,99 €



Lippenbalsam "Strawberry Smoothie"


Mit natürlichem Erdbeerduft: Beeren- und Candelillawachs, Mandelöl und Bisabolol pflegen empfindliche Lippen. "Denn was deine Haut berührt, wird ein Teil von dir." Entsprechend kommen Parabene, Silikone, Konservierungsstoffe und Erdöl nicht auf die Lippen.

✔​ vegan
Inhalt: 12 g
UVP: 4,99 €

 

Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Hallo liebe Mimmy!

    Die sehen ja cool aus! Erinnern mich an gewisse Konkurrenz aus den USA ;D
    Dass sie vegan sind, find ich auch toll!

    GLG und a dickes Bussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sehen von der Verpackung so toll aus, ich muss die Marke noch testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Den Lipbalm habe ich schon im Laden gesehen, aber noch nicht gekauft. Spontan würde ich aber sagen, dass ich eher zu der rosa Variante greifen würde <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Sorten treffen meinen Geschmack, ich finde "Fresh Hugo" für den Winter toll & "Strawberry Smoothie" für den Sommer :).

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  3. Die sehen echt toll aus! Ein bissi wie die eos ;D

    LG Verena und ein schönes WE!
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ist mir auch direkt aufgefallen :).

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen

Dienstag, 15. November 2016

Vorstellung Lippenbalsame von Jean&Len "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die neuen Lippenbalsame von Jean&Len vorstellen.




Lippenpflege ganz ohne Gedöns. Hört sich super an, oder?

Die gibt es jetzt von Jean&Len mit dem Lippenbalsam in den Duftrichtungen "Fresh Hugo" und "Strawberry Smoothie". Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Duft mir besser gefällt, denn sie riechen beide total lecker. Ohne Gedöns bedeutet, dass die Produkte vegan sind und ohne Silikone, Parabene, Konservierungsstoffe und Erdöl auskommen. Ein super Kaufargument.



Lippenbalsam "Fresh Hugo"


Der "Taschencocktail" unter den Lippenbalsamen ist ein richtiger Frischekick für die Lippen und macht mit seinem Duft einfach gute Laune. Pflanzenwachse, Bisabolol und Mandelöl pflegen die Lippen wunderbar – ganz ohne Silikone, Parabene, Konservierungsstoffe und Erdöl.

✔​ vegan​
Inhalt:
 12 g
UVP: 4,99 €



Lippenbalsam "Strawberry Smoothie"


Mit natürlichem Erdbeerduft: Beeren- und Candelillawachs, Mandelöl und Bisabolol pflegen empfindliche Lippen. "Denn was deine Haut berührt, wird ein Teil von dir." Entsprechend kommen Parabene, Silikone, Konservierungsstoffe und Erdöl nicht auf die Lippen.

✔​ vegan
Inhalt: 12 g
UVP: 4,99 €

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mimmy!

    Die sehen ja cool aus! Erinnern mich an gewisse Konkurrenz aus den USA ;D
    Dass sie vegan sind, find ich auch toll!

    GLG und a dickes Bussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sehen von der Verpackung so toll aus, ich muss die Marke noch testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Den Lipbalm habe ich schon im Laden gesehen, aber noch nicht gekauft. Spontan würde ich aber sagen, dass ich eher zu der rosa Variante greifen würde <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Sorten treffen meinen Geschmack, ich finde "Fresh Hugo" für den Winter toll & "Strawberry Smoothie" für den Sommer :).

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  3. Die sehen echt toll aus! Ein bissi wie die eos ;D

    LG Verena und ein schönes WE!
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ist mir auch direkt aufgefallen :).

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen

Blog-Archiv