13tes Türchen "Adventskalender" 2016

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 12tes Türchen meines Adventskalenders von Rituals & bareMinerals.


Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr am 13.12.2016 drinne?


Rituals - rich and nourshing body cream "Indian Rose & Himalaya Honey"

Rituals rich and nourshing body cream Indian Rose & Himalaya Honey


bareMinerals - Schlüsselanhänger "Be original - Be beautiful - Be good"

bareMinerals Schlüsselanhänger Be original Be beautiful Be good

Share This Article:

CONVERSATION

20 Kommentare :

  1. Die Duftrichtung der Bodycreme von Rituals hört sich echt gut an. :)

    Außerdem finde ich den Anhänger von Bare Minerals sehr süß.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schlüsselanhänger ist richtig süß & motivierend :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh toll rituals ist bestimmt super =)
    Ich hab den von Essie da kam heute mezmerised raus *.*
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Adventskalender von Essie hört sich auch toll an :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ohh der Duft hört sich wie immer klasse an <3
    Und richtig süßer Anhänger von Bare Minerals.

    Liebe Grüße,
    Eva von https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Produkte sind so toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Schlüsselanhänger ist ja süß! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schlüsselanhänger ist total motivierend :).

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  5. Der Schlüsselanhänger wäre jetzt nichts für mich, aber die Bodylotion klingt gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf die Bodylotion :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  6. Da war ja wirklich etwas ganz tolles in deinem Adventskalender! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Adventskalender sind wirklich toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh, und wieder finde ich das Rituals Produkt sehr ansprechend, der Duft klingt interessant.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist toll :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  8. Hallo Herzchen,
    danke für die aufmunternden worte. dem kleinen geht es Gott sei dank wieder besser. leider hat der kleine einen empfindlichen darm und wird wahrscheinlich sein leben lang diese Probleme haben, aber da müssen wir einfach entsprechend füttern.
    Die kommenden Wochen werden auch fleißig kitten besucht, damit ein neuer Spielgefährte einzieht :D
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das ist super, das freut mich :).
      Ein neuer Spielgefährte ist toll.

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  9. Ein echt toller Inhalt!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  10. Honey Touch klingt gut, das kenne ich noch gar nicht. Der Schlüsselanhänger ist niedlich :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Schlüsselanhänger auch sehr niedlich :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Dienstag, 13. Dezember 2016

13tes Türchen "Adventskalender" 2016

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 12tes Türchen meines Adventskalenders von Rituals & bareMinerals.


Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr am 13.12.2016 drinne?


Rituals - rich and nourshing body cream "Indian Rose & Himalaya Honey"

Rituals rich and nourshing body cream Indian Rose & Himalaya Honey


bareMinerals - Schlüsselanhänger "Be original - Be beautiful - Be good"

bareMinerals Schlüsselanhänger Be original Be beautiful Be good

Kommentare:

  1. Die Duftrichtung der Bodycreme von Rituals hört sich echt gut an. :)

    Außerdem finde ich den Anhänger von Bare Minerals sehr süß.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schlüsselanhänger ist richtig süß & motivierend :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh toll rituals ist bestimmt super =)
    Ich hab den von Essie da kam heute mezmerised raus *.*
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Adventskalender von Essie hört sich auch toll an :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ohh der Duft hört sich wie immer klasse an <3
    Und richtig süßer Anhänger von Bare Minerals.

    Liebe Grüße,
    Eva von https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Produkte sind so toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Schlüsselanhänger ist ja süß! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schlüsselanhänger ist total motivierend :).

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  5. Der Schlüsselanhänger wäre jetzt nichts für mich, aber die Bodylotion klingt gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf die Bodylotion :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  6. Da war ja wirklich etwas ganz tolles in deinem Adventskalender! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Adventskalender sind wirklich toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh, und wieder finde ich das Rituals Produkt sehr ansprechend, der Duft klingt interessant.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist toll :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  8. Hallo Herzchen,
    danke für die aufmunternden worte. dem kleinen geht es Gott sei dank wieder besser. leider hat der kleine einen empfindlichen darm und wird wahrscheinlich sein leben lang diese Probleme haben, aber da müssen wir einfach entsprechend füttern.
    Die kommenden Wochen werden auch fleißig kitten besucht, damit ein neuer Spielgefährte einzieht :D
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das ist super, das freut mich :).
      Ein neuer Spielgefährte ist toll.

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  9. Ein echt toller Inhalt!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  10. Honey Touch klingt gut, das kenne ich noch gar nicht. Der Schlüsselanhänger ist niedlich :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Schlüsselanhänger auch sehr niedlich :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv