15tes Türchen "Adventskalender" 2016

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 15tes Türchen meines Adventskalenders von Rituals & bareMinerals.


Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr am 15.12.2016 drinne?


Rituals - Deep Recovery Night Cream "active anti-aging complex, caring botanicals"

Rituals Deep Recovery Night Cream active anti-aging complex, caring botanicals


bareMinerals - Lippenstift "Rose Passion"

bareMinerals Lippenstift Rose Passion


Share This Article:

CONVERSATION

12 Kommentare :

  1. Die Recovery Cream hab ich auch, allerdings noch nicht ausprobiert. Gabs mal bei Douglas als Geschenk :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt, wie die Cream ist :).
      ich finde das immer toll, das es bei Douglas immer Proben mitgibt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Bare Minerals Lippenstift interessiert mich. Habe von der Marke nämlich noch keine Lippenstifte probiert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Jahr werde ich die Lippenstifte von bareMinerals mal genauer vorstellen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh der Lippenstift ist ja schön!
    Den würde ich gern mal getragen sehen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im neuen Jahr werde ich alle Produkte nochmal genauer vorstellen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh, der Lippenstift sieht toll aus.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. "Rose Passion" - da hört sich ja der Name schon klasse an. Toller Inhalt.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rose Passion ist eine wunderschöne Farbe :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Lippenstift sieht ja toll aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen

Freitag, 16. Dezember 2016

15tes Türchen "Adventskalender" 2016

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 15tes Türchen meines Adventskalenders von Rituals & bareMinerals.


Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr am 15.12.2016 drinne?


Rituals - Deep Recovery Night Cream "active anti-aging complex, caring botanicals"

Rituals Deep Recovery Night Cream active anti-aging complex, caring botanicals


bareMinerals - Lippenstift "Rose Passion"

bareMinerals Lippenstift Rose Passion


Kommentare:

  1. Die Recovery Cream hab ich auch, allerdings noch nicht ausprobiert. Gabs mal bei Douglas als Geschenk :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt, wie die Cream ist :).
      ich finde das immer toll, das es bei Douglas immer Proben mitgibt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Bare Minerals Lippenstift interessiert mich. Habe von der Marke nämlich noch keine Lippenstifte probiert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Jahr werde ich die Lippenstifte von bareMinerals mal genauer vorstellen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh der Lippenstift ist ja schön!
    Den würde ich gern mal getragen sehen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im neuen Jahr werde ich alle Produkte nochmal genauer vorstellen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh, der Lippenstift sieht toll aus.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. "Rose Passion" - da hört sich ja der Name schon klasse an. Toller Inhalt.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rose Passion ist eine wunderschöne Farbe :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Lippenstift sieht ja toll aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv