16tes Türchen "Adventskalender" 2016

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 16tes Türchen meines Adventskalenders von Rituals & bareMinerals.


Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr am 16.12.2016 drinne?


Rituals - 24H Hydrating Gel Cream "active hydrating complex, natural antioxidants"

Rituals 24H Hydrating Gel Cream active hydrating complex, natural antioxidants


bareMinerals - Lash Domination Volumizing Mascara "Mascara Volumisant"

bareMinerals Lash Domination Volumizing Mascara Mascara Volumisant

  

Share This Article:

CONVERSATION

14 Kommentare :

  1. Oder war es diese Creme? Jedenfalls hatte sie diese weiße Verpackung.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Binara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee richtig schön, jeden Tag zu zeigen was man in seinem Türchen drin hatte.
    Liebe Grüße
    Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Moni :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich bin auch sehr begeistert von beiden Adventskalendern :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mascara-Pröbchen kann man für unterwegs immer gut gebrauchen! Deine beiden Kalender sind echt super!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt & bei Mascara weiß man nie, ob man mit ihr zurecht kommt dann sind Proben immer perfekt :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Hach, ein toller Inhalt! Ich habe leider immer noch keinen Adventskalender *lach*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich finde, das ist eins der schönsten Dinge in der Vorweihnachtszeit :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Ich hoffe, Bare Minerals hat auch im nächsten Jahr wieder einen Kalender <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe aber dann auch mit Pflegeprodukten :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich habe vor ein paar Tagen meinen essence Kalender geplündert, sodass ich gar nicht mehr weiß, welches Produkt in welchem Türchen drin war, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen

Freitag, 16. Dezember 2016

16tes Türchen "Adventskalender" 2016

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 16tes Türchen meines Adventskalenders von Rituals & bareMinerals.


Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr am 16.12.2016 drinne?


Rituals - 24H Hydrating Gel Cream "active hydrating complex, natural antioxidants"

Rituals 24H Hydrating Gel Cream active hydrating complex, natural antioxidants


bareMinerals - Lash Domination Volumizing Mascara "Mascara Volumisant"

bareMinerals Lash Domination Volumizing Mascara Mascara Volumisant

  

Kommentare:

  1. Oder war es diese Creme? Jedenfalls hatte sie diese weiße Verpackung.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Binara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee richtig schön, jeden Tag zu zeigen was man in seinem Türchen drin hatte.
    Liebe Grüße
    Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Moni :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich bin auch sehr begeistert von beiden Adventskalendern :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mascara-Pröbchen kann man für unterwegs immer gut gebrauchen! Deine beiden Kalender sind echt super!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt & bei Mascara weiß man nie, ob man mit ihr zurecht kommt dann sind Proben immer perfekt :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Hach, ein toller Inhalt! Ich habe leider immer noch keinen Adventskalender *lach*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich finde, das ist eins der schönsten Dinge in der Vorweihnachtszeit :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Ich hoffe, Bare Minerals hat auch im nächsten Jahr wieder einen Kalender <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe aber dann auch mit Pflegeprodukten :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich habe vor ein paar Tagen meinen essence Kalender geplündert, sodass ich gar nicht mehr weiß, welches Produkt in welchem Türchen drin war, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv