18tes Türchen "Adventskalender" 2016

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 18tes Türchen meines Adventskalenders von Rituals & bareMinerals.


Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr am 18.12.2016 drinne?


Rituals - sea salt body scrub "Warming Ginger & Fresh Eucalyptus"

Rituals sea salt body scrub Warming Ginger & Fresh Eucalyptus


bareMinerals - marvelous Moxiw Lipgloss "Smooth Talker"

bareMinerals marvelous Moxiw Lipgloss Smooth Talker


Share This Article:

CONVERSATION

20 Kommentare :

  1. Das Peeling habe ich auch gerade in der Dusche stehen und mag es total jetzt für die kalten Tage!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das Peeling zu testen, ich hab noch kein tolles für den Körper so wirklich gefunden :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Das sind mal wieder 2 sehr interessante Produkte. Besonders das Peeling klingt toll.

    LG

    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht auch sehr angenehm :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. total super da hätte ich mich auch gefreut :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind echt toll :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  5. Der Rituals Body Scrub klingt super, stehe eh total auf Eukalyptus =)
    Aber auch der Bare Minerals Lipgloss klingt super.

    Ich hatte bisher nur eine Müller Look Box, die mögen mich irgendwie nicht so xD Dafür hat Mama mehr Glück. Der Inhalt is wirklich super =)
    Dankeschön =)
    Ich glaube die Gesichtscreme aus der Reihe werde ich mir auch mal näher anschauen, allein der Duft im Gesicht is sicher herrlich :D
    Dankeschön den hatte ich =)
    Liebe Grüße und danke ebenfalls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eukalyptus finde ich in solchen Produkte immer sehr erfrischend :).

      Ich habe auch selten Glück bei Boxen ;).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  6. Wie cool, nochmal ein Bare Minerals Lipgloss. Die sind super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr begeistert von den Lipglossen :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  7. Puh, ob das Rituals Zeug so mein Ding wäre; wüsste ich nicht! Die Geruchskombi ist ja sehr speziell :D Der Gloss sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube das ist echt Geschmackssachen, somal die riechen ja immer sehr extrem aber ich mag das total :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  8. Der Inhalt ist ja klasse. Den Kalender von Rituals finde ich auch sehr toll. :)

    Ich hatte im 18. Türchen meiner drei Kalender einen Lidschatten von Nyx, einen Catrice Nagellack und von ein Sachet von der Wunderkur von John Frieda :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle drei Produkte hören sich gut an, das wären auch Adventskalender für mich gewesen :D.
      Ich möchte einen NYX Adventskalender aufjedenfall nächstes Jahr, falls es dann einen gibt :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  9. Das Peeling find ich ja toll <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das schonmal getest? Ich habe mich sehr gefreut & bin sehr gespannt, wie das ist :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Haha, ich schaue fast immer nur auf das Produkt von Rituals, da ich Rituals echt cool finde. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Rituals habe ich mich auch echt verliebt :).

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen

Sonntag, 18. Dezember 2016

18tes Türchen "Adventskalender" 2016

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 18tes Türchen meines Adventskalenders von Rituals & bareMinerals.


Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr am 18.12.2016 drinne?


Rituals - sea salt body scrub "Warming Ginger & Fresh Eucalyptus"

Rituals sea salt body scrub Warming Ginger & Fresh Eucalyptus


bareMinerals - marvelous Moxiw Lipgloss "Smooth Talker"

bareMinerals marvelous Moxiw Lipgloss Smooth Talker


Kommentare:

  1. Das Peeling habe ich auch gerade in der Dusche stehen und mag es total jetzt für die kalten Tage!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das Peeling zu testen, ich hab noch kein tolles für den Körper so wirklich gefunden :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Das sind mal wieder 2 sehr interessante Produkte. Besonders das Peeling klingt toll.

    LG

    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht auch sehr angenehm :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. total super da hätte ich mich auch gefreut :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind echt toll :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  5. Der Rituals Body Scrub klingt super, stehe eh total auf Eukalyptus =)
    Aber auch der Bare Minerals Lipgloss klingt super.

    Ich hatte bisher nur eine Müller Look Box, die mögen mich irgendwie nicht so xD Dafür hat Mama mehr Glück. Der Inhalt is wirklich super =)
    Dankeschön =)
    Ich glaube die Gesichtscreme aus der Reihe werde ich mir auch mal näher anschauen, allein der Duft im Gesicht is sicher herrlich :D
    Dankeschön den hatte ich =)
    Liebe Grüße und danke ebenfalls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eukalyptus finde ich in solchen Produkte immer sehr erfrischend :).

      Ich habe auch selten Glück bei Boxen ;).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  6. Wie cool, nochmal ein Bare Minerals Lipgloss. Die sind super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr begeistert von den Lipglossen :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  7. Puh, ob das Rituals Zeug so mein Ding wäre; wüsste ich nicht! Die Geruchskombi ist ja sehr speziell :D Der Gloss sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube das ist echt Geschmackssachen, somal die riechen ja immer sehr extrem aber ich mag das total :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  8. Der Inhalt ist ja klasse. Den Kalender von Rituals finde ich auch sehr toll. :)

    Ich hatte im 18. Türchen meiner drei Kalender einen Lidschatten von Nyx, einen Catrice Nagellack und von ein Sachet von der Wunderkur von John Frieda :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle drei Produkte hören sich gut an, das wären auch Adventskalender für mich gewesen :D.
      Ich möchte einen NYX Adventskalender aufjedenfall nächstes Jahr, falls es dann einen gibt :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  9. Das Peeling find ich ja toll <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das schonmal getest? Ich habe mich sehr gefreut & bin sehr gespannt, wie das ist :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Haha, ich schaue fast immer nur auf das Produkt von Rituals, da ich Rituals echt cool finde. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Rituals habe ich mich auch echt verliebt :).

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen

Blog-Archiv