20tes Türchen "Adventskalender" 2016

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 20tes Türchen meines Adventskalenders von Rituals & bareMinerals.


Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr am 20.12.2016 drinne?


Rituals - Active Firming Day Cream SPF 15 "firming botanicals, anti-wrinkle complex"

Rituals Active Firming Day Cream SPF 15 firming botanicals, anti-wrinkle complex



bareMinerals - Eyecolor "vanilla sugar"

bareMinerals Eyecolor vanilla sugar


Share This Article:

CONVERSATION

23 Kommentare :

  1. Vielen Dank =)
    Ja war echt schön =) Ich war auch noch nie dort, daher habe ich mich gefreut als diese Inforeise reinkam und ich bestätigt wurde. Arbeit mit dem Vergnügen verbinden is einfach das Beste :D

    Eine Tagescreme kann man immer gebrauchen, vor allem mit LSF. Und der Lidschatten klingt nach einer super Farbe.
    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Arbeit mit Vergnügen verbinden ist etwas sehr tolles & was man wertschätzen sollte :).

      Liebe Grüße & noch eine tolle Restwoche

      Löschen
    2. Das sollte man wirklich =)

      Oh das is wirklich schade, dass du Alverde nicht verträgst. Meine Haut verträgt glücklicherweise irgendwie alles :D Danke werde ich haben =)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend

      Löschen
    3. Das finde ich auch echt super, mit dem Kalender hat man einmal rundum ausgesorgt was Make Up angeht :D
      Mir gefallen die Lidschatten auch mit am Besten.
      Dankeschön =)
      Ich mag Treaclemoon auch mega gerne, meist hol ich mir die LE's :D
      Liebe Grüße und ebenfalls tolle Weihnachtstage

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es von Rituals auch Gesichtspflege gibt? Und dann auch noch mit LSF? Die muss ich mir mal näher anschauen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste das vorher auch nicht, durch diesen Adventskalender habe ich so viele Produkte von Rituals entdeckt :).

      Liebe Grüße & eine tolle Restwoche

      Löschen
  3. Schöne Sachen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die bareMinerals - Eyecolor "vanilla sugar" hört sich ja spannend an - ich denke so eine Farbe würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine tolle Alltagsfarbe, sehr unauffällig :).

      Liebe Grüße & eine tolle Restwoche

      Löschen
  5. Den Lidschatten Vanilla Sugar habe ich auch. Den mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich die Tage auch mal testen :).

      Liebe Grüße & eine tolle Restwoche

      Löschen
  6. Tolle Produkte *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten interessiert mich. Ist er matt oder schimmernd?

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schimmernd :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir tolle Weihnachtstage

      Löschen
  8. Oh tolle Produkte zum Ausprobieren.

    Ich wünsche dir frohe Festtage :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Ich wünsche dir auch tolle Weihnachtstage & genieß die Zeit mit deinen Liebsten :)

      Löschen
  9. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir & Deiner Familie auch :).

      Löschen
  10. Das Eyecolor Produkt sieht sehr cool aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bis jetzt von den Eyecolor von bareMinerals begeistert :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Dienstag, 20. Dezember 2016

20tes Türchen "Adventskalender" 2016

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 20tes Türchen meines Adventskalenders von Rituals & bareMinerals.


Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr am 20.12.2016 drinne?


Rituals - Active Firming Day Cream SPF 15 "firming botanicals, anti-wrinkle complex"

Rituals Active Firming Day Cream SPF 15 firming botanicals, anti-wrinkle complex



bareMinerals - Eyecolor "vanilla sugar"

bareMinerals Eyecolor vanilla sugar


Kommentare:

  1. Vielen Dank =)
    Ja war echt schön =) Ich war auch noch nie dort, daher habe ich mich gefreut als diese Inforeise reinkam und ich bestätigt wurde. Arbeit mit dem Vergnügen verbinden is einfach das Beste :D

    Eine Tagescreme kann man immer gebrauchen, vor allem mit LSF. Und der Lidschatten klingt nach einer super Farbe.
    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Arbeit mit Vergnügen verbinden ist etwas sehr tolles & was man wertschätzen sollte :).

      Liebe Grüße & noch eine tolle Restwoche

      Löschen
    2. Das sollte man wirklich =)

      Oh das is wirklich schade, dass du Alverde nicht verträgst. Meine Haut verträgt glücklicherweise irgendwie alles :D Danke werde ich haben =)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend

      Löschen
    3. Das finde ich auch echt super, mit dem Kalender hat man einmal rundum ausgesorgt was Make Up angeht :D
      Mir gefallen die Lidschatten auch mit am Besten.
      Dankeschön =)
      Ich mag Treaclemoon auch mega gerne, meist hol ich mir die LE's :D
      Liebe Grüße und ebenfalls tolle Weihnachtstage

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es von Rituals auch Gesichtspflege gibt? Und dann auch noch mit LSF? Die muss ich mir mal näher anschauen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste das vorher auch nicht, durch diesen Adventskalender habe ich so viele Produkte von Rituals entdeckt :).

      Liebe Grüße & eine tolle Restwoche

      Löschen
  3. Schöne Sachen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die bareMinerals - Eyecolor "vanilla sugar" hört sich ja spannend an - ich denke so eine Farbe würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine tolle Alltagsfarbe, sehr unauffällig :).

      Liebe Grüße & eine tolle Restwoche

      Löschen
  5. Den Lidschatten Vanilla Sugar habe ich auch. Den mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich die Tage auch mal testen :).

      Liebe Grüße & eine tolle Restwoche

      Löschen
  6. Tolle Produkte *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten interessiert mich. Ist er matt oder schimmernd?

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schimmernd :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir tolle Weihnachtstage

      Löschen
  8. Oh tolle Produkte zum Ausprobieren.

    Ich wünsche dir frohe Festtage :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Ich wünsche dir auch tolle Weihnachtstage & genieß die Zeit mit deinen Liebsten :)

      Löschen
  9. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir & Deiner Familie auch :).

      Löschen
  10. Das Eyecolor Produkt sieht sehr cool aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bis jetzt von den Eyecolor von bareMinerals begeistert :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv