21tes Türchen "Adventskalender" 2016

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 21tes Türchen meines Adventskalenders von Rituals & bareMinerals.


Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr am 21.12.2016 drinne?


Rituals - Essential Anti-Aging Day Cream SPF 15 "créme de jour anti-âge"

Rituals Essential Anti-Aging Day Cream SPF 15 créme de jour anti-âge


bareMinerals - marvelous Moxiw Lipgloss "Girl Next Door"

bareMinerals marvelous Moxiw Lipgloss Girl Next Door

 

Share This Article:

CONVERSATION

14 Kommentare :

  1. Eine Anti-Aging Creme is immer praktisch =)
    Der Gloss hat eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde am Donnerstag 25 Jahre, ich glaube, man kann nicht früh genug damit anfangen bzw. mal Anti-Aging Produkte testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Lipgloss sieht ganz hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lipglosse von bareMinerals sind toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh der Gloss sieht super schön aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lipgloss ist auch super schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich glaube, der Rituals-Kalender ist einer meiner Kandidaten für nächstens Jahr :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann ich wirklich nur empfehlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Der Lipgloss gefällt mir richtig gut, kann ich mir im Alltag vorstellen. :)

    Liebe Grüße,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Alltag sind die Lipglosse von bareMinerals sehr gut geeignet :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Lipgloss gefällt mir gut. Bei Cremes fürs Gesicht tu ich mich immer etwas schwer. Also kleine Pröbchen testen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verträgst du die Gesichtscremes allgemein nicht gut?

      Liebe Grüße

      Löschen

Sonntag, 25. Dezember 2016

21tes Türchen "Adventskalender" 2016

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 21tes Türchen meines Adventskalenders von Rituals & bareMinerals.


Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr am 21.12.2016 drinne?


Rituals - Essential Anti-Aging Day Cream SPF 15 "créme de jour anti-âge"

Rituals Essential Anti-Aging Day Cream SPF 15 créme de jour anti-âge


bareMinerals - marvelous Moxiw Lipgloss "Girl Next Door"

bareMinerals marvelous Moxiw Lipgloss Girl Next Door

 

Kommentare:

  1. Eine Anti-Aging Creme is immer praktisch =)
    Der Gloss hat eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde am Donnerstag 25 Jahre, ich glaube, man kann nicht früh genug damit anfangen bzw. mal Anti-Aging Produkte testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Lipgloss sieht ganz hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lipglosse von bareMinerals sind toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh der Gloss sieht super schön aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lipgloss ist auch super schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich glaube, der Rituals-Kalender ist einer meiner Kandidaten für nächstens Jahr :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann ich wirklich nur empfehlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Der Lipgloss gefällt mir richtig gut, kann ich mir im Alltag vorstellen. :)

    Liebe Grüße,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Alltag sind die Lipglosse von bareMinerals sehr gut geeignet :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Lipgloss gefällt mir gut. Bei Cremes fürs Gesicht tu ich mich immer etwas schwer. Also kleine Pröbchen testen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verträgst du die Gesichtscremes allgemein nicht gut?

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv