5tes Türchen "Adventskalender" 2016

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 5tes Türchen meines Adventskalenders von Rituals & bareMinerals.


Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr am 05.12.2016 drinne?


Rituals - calming bed & body mist "white lotus & yi yi ren" 

Rituals calming bed & body mist white lotus & yi yi ren


bareMinerals - Lash Domination Volumizing Mascara "petite preeision brush"

bareMinerals Lash Domination Volumizing Mascara petite preeision brush

Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 7. Dezember 2016

5tes Türchen "Adventskalender" 2016

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 5tes Türchen meines Adventskalenders von Rituals & bareMinerals.


Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr am 05.12.2016 drinne?


Rituals - calming bed & body mist "white lotus & yi yi ren" 

Rituals calming bed & body mist white lotus & yi yi ren


bareMinerals - Lash Domination Volumizing Mascara "petite preeision brush"

bareMinerals Lash Domination Volumizing Mascara petite preeision brush

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv