DM Dezember 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Dezember
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM Dezember 2016 Haul


Produkt 1:
ebelin - Wattepads (0,85 €)
ebelin Wattepads

Produkt 2:
ebelin - Gesichtsreinigungsbürste "Sensitive" (3,95 €)
ebelin Gesichtsreinigungsbürste Sensitive

Produkt 3:
ebelin - Professional Make-up Artist "Make-up Blender" (3,95 €)
ebelin Professional Make-up Artist Make-up Blender

Produkt 4:
ebelin - Make-Up Blender
ebelin - Make-Up Blender

Produkt 5:
Garnier Skin Active - Maske "Hydra Bomb - Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske" (1,95 €)
Garnier Skin Active Maske Hydra Bomb Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske

Produkt 6:
essence - Nagellackentferner "Glitter in the air"
essence Nagellackentferner Glitter in the air

Produkt 7:
Loréal Paris - Highlighter "Make-up Perfect Match Highlight Foundation Rosy Glow 201.N" (9,95 €)
Loréal Paris Highlighter Make-up Perfect Match Highlight Foundation Rosy Glow 201.N

Produkt 8:
Catrice - Wimpern
Catrice Wimpern

Produkt 9:
Manhattan - High Shine Lipgloss "56 N" (14,90 €)
Manhattan High Shine Lipgloss 56 N

 

Share This Article:

CONVERSATION

26 Kommentare :

  1. Die Sachen hätte ich wohl auch gekauft! Ich finde die Hydra Bomb Tuchmasken mega gut!

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Produkte bis jetzt alle so gerne :).

      Liebe Grüße & einen schönen 2ten Weihnachtstag

      Löschen
  2. Ein schöner Einkauf =)
    Die ebelin Wattepads kaufe ich auch immer wieder nach. Die Rosa Hydra Bomb Maske möchte ich auch irgendwann noch kaufen und testen, erstmal kommt die Grüne bald ran :D Der Lipgloss sieht super schön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die grüne Variante von den Hydra Bomb Masken habe ich auch noch nicht getestet, ich liebe die Rosa Variante :D.
      Ich bin eigentlich ehr der Lippenstift Typ aber dieser Lipgloss ist sooo super.

      Liebe Grüße & einen schönen 2ten Weihnachtstage

      Löschen
  3. Schöne Ausbeute! Der Highlighter von Loreal soll echt gut sein und der Lipgloss sieht ganz hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Der Highlighter sieht sooo schön aus, ich probiere mich gerade was Highlighter betrifft aus, da ich mich da nicht so gut auskenne. Und der Lipgloss sieht auch sehr schön aus weil er auch tolle Farbe & Glitzer ab gibt.

      Liebe Grüße & einen schönen 2ten Weihnachtstag

      Löschen
  4. Dankeschön werde ich haben =)
    Danke das is nett von dir =)
    Oh das is aber doof, du kannst es dir aber nachträglich im Stream noch anschauen =)
    Ja die beiden Lidschatten sind wieder Highlights und der Lack :D
    Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Weihnachtstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das werde ich vieleicht auch machen, ich finde Daniela Katzenberger sehr sympatisch :).

      Löschen
  5. Hey Mimmy,
    oh, das Lipgloss und die Wimpern würden mir auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      das sind 2 tolle Produkte :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Den Highlighter habe ich auch ung mag ihn total gern! Definitiv der schönste aus der Serie!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Haul! Der Highlighter klingt interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Highlighter hat mich direkt angesprochen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Schöner Lipgloss :)
    Der Nagellackentferner sieht interessant aus, ist der extra für Glitter-Lack?
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da ist nur Glitzer drinne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Toller Haul :)
    Den Highlighter find ich ja mal interessant.
    Die Tuchmasken von Garnier kann ich hingegen gar nicht so leiden..

    Liebe Grüße,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das du die Tuchmasken von Garnier nicht magst, ich habe bis jetzt nur die Pinke getestet, bin aber sehr begeisert :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Toller Einkauf!
    Bei dem Nagellackentferner habe ich noch überlegt. Der soll ja tatsächlich besser den Glitterlack entfernen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Ich bin gespannt auf den Nagellackentferner.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das sind so tolle Sachen!

    Die Maske liebe ich!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Maske auch total :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Die neuen ebelin-Schwämmchen muss ich auch mal ausprobieren :) Die sehen ja richtig super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen echt toll aus, bin leider noch nicht dazu gekommen, diese zu testen :D.

      Liebe Grüße

      Löschen

Sonntag, 25. Dezember 2016

DM Dezember 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Dezember
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM Dezember 2016 Haul


Produkt 1:
ebelin - Wattepads (0,85 €)
ebelin Wattepads

Produkt 2:
ebelin - Gesichtsreinigungsbürste "Sensitive" (3,95 €)
ebelin Gesichtsreinigungsbürste Sensitive

Produkt 3:
ebelin - Professional Make-up Artist "Make-up Blender" (3,95 €)
ebelin Professional Make-up Artist Make-up Blender

Produkt 4:
ebelin - Make-Up Blender
ebelin - Make-Up Blender

Produkt 5:
Garnier Skin Active - Maske "Hydra Bomb - Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske" (1,95 €)
Garnier Skin Active Maske Hydra Bomb Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske

Produkt 6:
essence - Nagellackentferner "Glitter in the air"
essence Nagellackentferner Glitter in the air

Produkt 7:
Loréal Paris - Highlighter "Make-up Perfect Match Highlight Foundation Rosy Glow 201.N" (9,95 €)
Loréal Paris Highlighter Make-up Perfect Match Highlight Foundation Rosy Glow 201.N

Produkt 8:
Catrice - Wimpern
Catrice Wimpern

Produkt 9:
Manhattan - High Shine Lipgloss "56 N" (14,90 €)
Manhattan High Shine Lipgloss 56 N

 

Kommentare:

  1. Die Sachen hätte ich wohl auch gekauft! Ich finde die Hydra Bomb Tuchmasken mega gut!

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Produkte bis jetzt alle so gerne :).

      Liebe Grüße & einen schönen 2ten Weihnachtstag

      Löschen
  2. Ein schöner Einkauf =)
    Die ebelin Wattepads kaufe ich auch immer wieder nach. Die Rosa Hydra Bomb Maske möchte ich auch irgendwann noch kaufen und testen, erstmal kommt die Grüne bald ran :D Der Lipgloss sieht super schön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die grüne Variante von den Hydra Bomb Masken habe ich auch noch nicht getestet, ich liebe die Rosa Variante :D.
      Ich bin eigentlich ehr der Lippenstift Typ aber dieser Lipgloss ist sooo super.

      Liebe Grüße & einen schönen 2ten Weihnachtstage

      Löschen
  3. Schöne Ausbeute! Der Highlighter von Loreal soll echt gut sein und der Lipgloss sieht ganz hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Der Highlighter sieht sooo schön aus, ich probiere mich gerade was Highlighter betrifft aus, da ich mich da nicht so gut auskenne. Und der Lipgloss sieht auch sehr schön aus weil er auch tolle Farbe & Glitzer ab gibt.

      Liebe Grüße & einen schönen 2ten Weihnachtstag

      Löschen
  4. Dankeschön werde ich haben =)
    Danke das is nett von dir =)
    Oh das is aber doof, du kannst es dir aber nachträglich im Stream noch anschauen =)
    Ja die beiden Lidschatten sind wieder Highlights und der Lack :D
    Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Weihnachtstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das werde ich vieleicht auch machen, ich finde Daniela Katzenberger sehr sympatisch :).

      Löschen
  5. Hey Mimmy,
    oh, das Lipgloss und die Wimpern würden mir auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      das sind 2 tolle Produkte :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Den Highlighter habe ich auch ung mag ihn total gern! Definitiv der schönste aus der Serie!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Haul! Der Highlighter klingt interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Highlighter hat mich direkt angesprochen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Schöner Lipgloss :)
    Der Nagellackentferner sieht interessant aus, ist der extra für Glitter-Lack?
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da ist nur Glitzer drinne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Toller Haul :)
    Den Highlighter find ich ja mal interessant.
    Die Tuchmasken von Garnier kann ich hingegen gar nicht so leiden..

    Liebe Grüße,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das du die Tuchmasken von Garnier nicht magst, ich habe bis jetzt nur die Pinke getestet, bin aber sehr begeisert :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Toller Einkauf!
    Bei dem Nagellackentferner habe ich noch überlegt. Der soll ja tatsächlich besser den Glitterlack entfernen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Ich bin gespannt auf den Nagellackentferner.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das sind so tolle Sachen!

    Die Maske liebe ich!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Maske auch total :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Die neuen ebelin-Schwämmchen muss ich auch mal ausprobieren :) Die sehen ja richtig super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen echt toll aus, bin leider noch nicht dazu gekommen, diese zu testen :D.

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv