25 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe einen kleinen Tip für euch, wenn ihr, wie ich, die Augenbrauen wachsen lassen wollt.


Ich gehe jetzt seit ca. 4 Monaten zur Benefit Brow Bar, da ich aber kaum Augenbrauen habe, hat mir ein Benebabe den Tip gegeben, Rizinusöl zu verwenden. Das mache ich jetzt seit 2 Monaten in Kombination mit dem Benefit "Conditioner & Primer"
. Es ist ein deutlicher Unterschied zu merken & ich bin sehr froh darüber, ich werde aufjedenfall weiter an meinen Augenbrauen arbeiten.

Ihr könnt einfach ein beliebiges Rizinusöl in der Apotheke kaufen & ich nehme zur Unterstützung noch den Benefit "Conditioner & Primer".

Als ersten Schritt trage ich den Benefit "Conditioner & Primer auf & gebe dann mit einem Wattestäbchen Rizinusöl drüber. In der Woche mache ich das nur Abends & am Wochenende Morgens & Abends, da das Rizinusöl sehr lange auf den Augenbrauen haften bleibt.

Kennt ihr den
 Benefit "Conditioner & Primer? Habt ihr noch einen Tip, wie man schnell Augenbrauen wachsen lassen kann? Wart ihr schonmal in der Benefit Brow Bar?


Rizinusöl


Share This Article:

CONVERSATION

42 Kommentare :

  1. Habe auch von vielen Mädels bereits diesen Trick gehört, ich drücke dir die Daumen, dass du deine Augenbrauen noch ein bisschen gezüchtet kriegst! :) Ich habe zum Glück nicht so große Probleme damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Ich hab in meiner Jugend einfach falsch & zu viel gezupft, leider.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ohhh das klint echt nach einem super Tipp! Werde ich testen!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel spaß mit dem Tip, schreib mir gerne, ob es bei dir geholfen hat :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guter Tipp. Wenn es wirklich was bringt, klasse!
    Ich habe von Rizinusöl auch schon in Verbindung mit Wimpernpflege was gehört. Das dürfte ja die gleiche Wirkung haben.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das hat die gleiche Wirkung :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich hab den Gimme Brown von Benefit und bin eigentlich wirklich ehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch & mag den total :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow was für ein super Tipp, ich glaub den muss ich auch mal ausprobieren :D Habe nämlich echt wenige Augenbrauen und das is echt nervig ^^

    Wie gesagt, ich zeige es dann natürlich wieder sobald ich es mal fertig gestylt und dann fotografiert habe =P Spätestens am lumpigen Donnerstag.
    Na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Entscheidung des Kostüms :D
    Ohja die Hausschuhe fallen wirklich auf :D
    Ich bin eigentlich auch sehr tollpatschig, aber ich laufe mit solchen Hausschuhen erstaunlicherweise besser als ohne xD
    Na das freut mich zu hören :D
    Ich mag Food Diaries auch super gerne, Inspirationen sind immer gut =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es aufjedenfall mal aus, da kann man echt nichts mit falsch machen & das Rizinusöl ist auch nicht teuer :).

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Werde ich auf jeden Fall mal machen =)

      Ich liebe Zumba total =)
      War ein Jahr lang im Fitness und da auch immer im Zumba-Kurs und den VHS mache ich nun seit November als mein Fitness-Vertrag ausgelaufen is.
      Das is ganz normal, dass man am Anfang nicht mitkommt, alle paar Stunden werden auch wieder Tänze ausgetauscht und neu gemacht, da kommt man rein mit der Zeit.
      Glaube ich dir gerne, ich gucke es immer halb verpennt, aber ich halte bisher brav durch xD
      Oh das klingt super, ich liebe den Film =P
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Das is echt sehr nett von Catrice =) Ich habe jetzt erst die 2, den wo ich mir als Ersatz gekauft habe und diesen hier, probiert habe ich bisher noch keinen :D Aber bald.
      Eben das merkt da keiner, da sind eh alle ein wenig blau und gucken nicht mehr so genau xD
      Dankeschön =) Ich kannte die Marke auch noch nicht. Das kenne ich zu gut, ich creme auch viel zu selten ein, meine Mama hingegen jeden Tag total fleißig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Great review! Wonderful product!
    Would you like to follow each other? Follow me in blog and in Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mimmy, danke für den Tipp, nein ich war noch nie in der Brow-Bar, bewundere aber immer die Ergebnisse von Bloggern. Die machen das wirklich sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      kein Problem, ich kann dir die Brow-Bar sehr empfehlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Haarwachtum beschleunigen ist eigentlich nicht möglich. Das ist erblich veranlagt aber man kann es definitiv begünstigen. Hab auch schon öfter gelesen das Rizinusöl Bei Brauen und auch Wimpern super sein soll. Es lässt die Härchen nicht so schnell ausfallen, also wird alles dichter.

    Meine Augenbrauen mach ich selbst, da vertrau ich niemandem. Find die Browbar zwar spannend aber ich hab wirklich kein Vertrauen in andere wenn es um sowas (für mich) essenzielles wie Brauen geht.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat aufjedenfall funktioniert :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Freut mich, dass das Riziunusöl bei dir so gut klappt. ♡
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich verwende auch Rizinusöl für meine Augenbrauen. Ich habe es allerdings mit Kokosöl gemischt, damit es eine cremigere Konsistenz hat. Ich verwende die Mischung für die komplette Augenpartie als Nachtcreme - den Wimpern schadet es schließlich auch nicht. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein toller Tip mit dem Kokosöl, das teste ich auch mal :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Liebe Mimmy

    Das mit dem Rizinusöl habe ich auch schon gehört und auch eine Zeitlang so gemacht, ist aber wieder in Vergessenheit geraten... sollte ich wiedermal verwenden!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jacqueline,
      verwende es aufjedenfall weiter, man freut sich sehr, wenn man ein Ergebnis erkennt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Oh, toller Tipp. Ich hätte gerne ein paar mehr Augenbrauenhärchen. :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es mal mit dem Rizinusöl, das ist echt toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Zum Glück wachsen meine Augenbrauen auch so, aber ist ein guter Tipp.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein toller Tipp, danke dafür! Den werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Guter Tipp! Super, dass es mit dem Rizinusöl funktioniert! Ich habe noch nie übermäßig gezupft, habe daher keine Probleme mit zu wenig Augenbrauen ;-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt ein toller Tipp! Wenn's wirklich funktioniert, dann sollte ich das auch mal ausprobieren!
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC? Dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es aufjedenfall mal aus, ich kann es empfehlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. great product!!! have a good day!!!!👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  18. Ich müsste auch mal wieder zur Benefit Browbar. Komme aber aktuell nicht dazu. Den Tipp mit Rizinusöl kenne ich noch nicht. Danke!

    AntwortenLöschen
  19. Toller Tipp, danke schön, halt uns doch auf dem Laufenden (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Tipps!! Das werde ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen

Sonntag, 22. Januar 2017

25 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe einen kleinen Tip für euch, wenn ihr, wie ich, die Augenbrauen wachsen lassen wollt.


Ich gehe jetzt seit ca. 4 Monaten zur Benefit Brow Bar, da ich aber kaum Augenbrauen habe, hat mir ein Benebabe den Tip gegeben, Rizinusöl zu verwenden. Das mache ich jetzt seit 2 Monaten in Kombination mit dem Benefit "Conditioner & Primer"
. Es ist ein deutlicher Unterschied zu merken & ich bin sehr froh darüber, ich werde aufjedenfall weiter an meinen Augenbrauen arbeiten.

Ihr könnt einfach ein beliebiges Rizinusöl in der Apotheke kaufen & ich nehme zur Unterstützung noch den Benefit "Conditioner & Primer".

Als ersten Schritt trage ich den Benefit "Conditioner & Primer auf & gebe dann mit einem Wattestäbchen Rizinusöl drüber. In der Woche mache ich das nur Abends & am Wochenende Morgens & Abends, da das Rizinusöl sehr lange auf den Augenbrauen haften bleibt.

Kennt ihr den
 Benefit "Conditioner & Primer? Habt ihr noch einen Tip, wie man schnell Augenbrauen wachsen lassen kann? Wart ihr schonmal in der Benefit Brow Bar?


Rizinusöl


Kommentare:

  1. Habe auch von vielen Mädels bereits diesen Trick gehört, ich drücke dir die Daumen, dass du deine Augenbrauen noch ein bisschen gezüchtet kriegst! :) Ich habe zum Glück nicht so große Probleme damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Ich hab in meiner Jugend einfach falsch & zu viel gezupft, leider.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ohhh das klint echt nach einem super Tipp! Werde ich testen!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel spaß mit dem Tip, schreib mir gerne, ob es bei dir geholfen hat :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guter Tipp. Wenn es wirklich was bringt, klasse!
    Ich habe von Rizinusöl auch schon in Verbindung mit Wimpernpflege was gehört. Das dürfte ja die gleiche Wirkung haben.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das hat die gleiche Wirkung :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich hab den Gimme Brown von Benefit und bin eigentlich wirklich ehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch & mag den total :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow was für ein super Tipp, ich glaub den muss ich auch mal ausprobieren :D Habe nämlich echt wenige Augenbrauen und das is echt nervig ^^

    Wie gesagt, ich zeige es dann natürlich wieder sobald ich es mal fertig gestylt und dann fotografiert habe =P Spätestens am lumpigen Donnerstag.
    Na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Entscheidung des Kostüms :D
    Ohja die Hausschuhe fallen wirklich auf :D
    Ich bin eigentlich auch sehr tollpatschig, aber ich laufe mit solchen Hausschuhen erstaunlicherweise besser als ohne xD
    Na das freut mich zu hören :D
    Ich mag Food Diaries auch super gerne, Inspirationen sind immer gut =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es aufjedenfall mal aus, da kann man echt nichts mit falsch machen & das Rizinusöl ist auch nicht teuer :).

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Werde ich auf jeden Fall mal machen =)

      Ich liebe Zumba total =)
      War ein Jahr lang im Fitness und da auch immer im Zumba-Kurs und den VHS mache ich nun seit November als mein Fitness-Vertrag ausgelaufen is.
      Das is ganz normal, dass man am Anfang nicht mitkommt, alle paar Stunden werden auch wieder Tänze ausgetauscht und neu gemacht, da kommt man rein mit der Zeit.
      Glaube ich dir gerne, ich gucke es immer halb verpennt, aber ich halte bisher brav durch xD
      Oh das klingt super, ich liebe den Film =P
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Das is echt sehr nett von Catrice =) Ich habe jetzt erst die 2, den wo ich mir als Ersatz gekauft habe und diesen hier, probiert habe ich bisher noch keinen :D Aber bald.
      Eben das merkt da keiner, da sind eh alle ein wenig blau und gucken nicht mehr so genau xD
      Dankeschön =) Ich kannte die Marke auch noch nicht. Das kenne ich zu gut, ich creme auch viel zu selten ein, meine Mama hingegen jeden Tag total fleißig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Great review! Wonderful product!
    Would you like to follow each other? Follow me in blog and in Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mimmy, danke für den Tipp, nein ich war noch nie in der Brow-Bar, bewundere aber immer die Ergebnisse von Bloggern. Die machen das wirklich sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      kein Problem, ich kann dir die Brow-Bar sehr empfehlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Haarwachtum beschleunigen ist eigentlich nicht möglich. Das ist erblich veranlagt aber man kann es definitiv begünstigen. Hab auch schon öfter gelesen das Rizinusöl Bei Brauen und auch Wimpern super sein soll. Es lässt die Härchen nicht so schnell ausfallen, also wird alles dichter.

    Meine Augenbrauen mach ich selbst, da vertrau ich niemandem. Find die Browbar zwar spannend aber ich hab wirklich kein Vertrauen in andere wenn es um sowas (für mich) essenzielles wie Brauen geht.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat aufjedenfall funktioniert :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Freut mich, dass das Riziunusöl bei dir so gut klappt. ♡
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich verwende auch Rizinusöl für meine Augenbrauen. Ich habe es allerdings mit Kokosöl gemischt, damit es eine cremigere Konsistenz hat. Ich verwende die Mischung für die komplette Augenpartie als Nachtcreme - den Wimpern schadet es schließlich auch nicht. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein toller Tip mit dem Kokosöl, das teste ich auch mal :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Liebe Mimmy

    Das mit dem Rizinusöl habe ich auch schon gehört und auch eine Zeitlang so gemacht, ist aber wieder in Vergessenheit geraten... sollte ich wiedermal verwenden!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jacqueline,
      verwende es aufjedenfall weiter, man freut sich sehr, wenn man ein Ergebnis erkennt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Oh, toller Tipp. Ich hätte gerne ein paar mehr Augenbrauenhärchen. :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es mal mit dem Rizinusöl, das ist echt toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Zum Glück wachsen meine Augenbrauen auch so, aber ist ein guter Tipp.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein toller Tipp, danke dafür! Den werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Guter Tipp! Super, dass es mit dem Rizinusöl funktioniert! Ich habe noch nie übermäßig gezupft, habe daher keine Probleme mit zu wenig Augenbrauen ;-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt ein toller Tipp! Wenn's wirklich funktioniert, dann sollte ich das auch mal ausprobieren!
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC? Dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es aufjedenfall mal aus, ich kann es empfehlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. great product!!! have a good day!!!!👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  18. Ich müsste auch mal wieder zur Benefit Browbar. Komme aber aktuell nicht dazu. Den Tipp mit Rizinusöl kenne ich noch nicht. Danke!

    AntwortenLöschen
  19. Toller Tipp, danke schön, halt uns doch auf dem Laufenden (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Tipps!! Das werde ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen