Ardell Dezember 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Ardell Ausbeute aus dem Dezember.

Das ist vorerst mein vorletzter Haul, morgen kommt noch ein Douglas Haul & dann erstmal die ganzen Reviews etc, :).
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:




Ardell Dezember 2016 Haul


Produkt 1:
Ardell - Wimpernkleber "Clear" (9,99 €)
Ardell Wimpernkleber Clear

Produkt 2:
Ardell - Deluxe Lash Applicator (6,99 €)
Ardell Deluxe Lash Applicator

Produkt 3:
Ardell - Wimpern "124 Demi" (7,99 €)
Ardell Wimpern 124 Demi

Produkt 4:
Ardell - Wimpern "107" (7,99 €)
Ardell Wimpern 107


Share This Article:

CONVERSATION

18 Kommentare :

  1. Ich habe noch nie falsche Wimpern gekauft oder geschweige denn getragen, will das immer mal probieren aber irgendwie traue ich mich nie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe an Weihnachten & Silvester das erste mal Wimpern getragen, ich habe mich auch einfach getraut & ausprobiert, irgendwann bekommt man den Dreh hin :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind aber tolle Sachen!

    Spannend finde ich den Applikator! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Applikator habe ich mir gekauft weil ich zuvor nie falsche Wimpern getragen habe & damit finde ich, geht es leichter :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Fake Lashes trage ich ja so gut wie nie ;-) Bin so unbegabt diese anzubringen. Verwendest du diese auch im Alltag?

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die bis jetzt nur 2x benutzt aber im Alltag werde ich diese wahrscheinlich nicht verwenden, das kostet mir morgens zu viel Zeit ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Mimmy,
    ich hab Ardell erst im vergangenen Herbst kennen gelernt und ein paar der hübschen Wimpern ausprobiert. Der Duo-Kleber gilt als bester auf dem Markt. Ich fand sie toll.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      ich finde Ardell hat echt hübsche Wimpern. Leider habe ich diesen DUO Kleber nicht vertragen, ich habe mir aber jetzt von DUO den für empfindliche Augen gekauft, mal sehen ob ich diesen vertrage, ich hoffe doch weil ich bin sehr zufrieden mit der Qualität :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute!

    Ich habe mir vor Kurzem Wimpern von Ardell aufgeklebt und war echt begeistert. Der "Auftrag" war richtig einfach und sie hielten super. Viel Spaß beim Testen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr begeistert :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ein schöner Einkauf, die Wimpern sehen alle sehr hübsch aus =)
    Ich wollte ja zu Silvester auch mal wieder Wimpern nutzen, nachdem ich das Jahre nicht mehr gemacht habe und siehe da es ging gar nichts xD Ich sah aus wie eine Transe, dann habe ich es gelassen *lach*. Muss das mal wieder in Ruhe üben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upss haha, ich glaube das kann aber bei falschen Wimpern sehr schnell :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich bin jetzt nicht so der Fan von falschen Wimpern (habe es erst einmal erfolglos probiert), daher kenn ich die Marke Ardell gar nicht.
    Ich bin aber trotzdem gespannt, was du zu berichten hast.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere mich gerade aus, was falsche Wimpern angeht, war schon immer neugierig was das betrifft :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die Marke Ardell kenne ich gar nicht. Ich habe aber auch noch nie künstliche Wimpern beutzt, meine sind zum Glück ziemlich lang :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sind auch lang aber leider nicht ganz so dicht, fürs feiern oder für besondere Anlässe habe ich mir jetzt mal falsche Wimpern zugelegt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich habe ja tatsächlich noch nie falsche Wimpern ausprobiert, aber es reizt mich total und die von Ardell sollen ja super sein!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Ardell sind total super, auch für Anfänger :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Freitag, 6. Januar 2017

Ardell Dezember 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Ardell Ausbeute aus dem Dezember.

Das ist vorerst mein vorletzter Haul, morgen kommt noch ein Douglas Haul & dann erstmal die ganzen Reviews etc, :).
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:




Ardell Dezember 2016 Haul


Produkt 1:
Ardell - Wimpernkleber "Clear" (9,99 €)
Ardell Wimpernkleber Clear

Produkt 2:
Ardell - Deluxe Lash Applicator (6,99 €)
Ardell Deluxe Lash Applicator

Produkt 3:
Ardell - Wimpern "124 Demi" (7,99 €)
Ardell Wimpern 124 Demi

Produkt 4:
Ardell - Wimpern "107" (7,99 €)
Ardell Wimpern 107


Kommentare:

  1. Ich habe noch nie falsche Wimpern gekauft oder geschweige denn getragen, will das immer mal probieren aber irgendwie traue ich mich nie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe an Weihnachten & Silvester das erste mal Wimpern getragen, ich habe mich auch einfach getraut & ausprobiert, irgendwann bekommt man den Dreh hin :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind aber tolle Sachen!

    Spannend finde ich den Applikator! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Applikator habe ich mir gekauft weil ich zuvor nie falsche Wimpern getragen habe & damit finde ich, geht es leichter :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Fake Lashes trage ich ja so gut wie nie ;-) Bin so unbegabt diese anzubringen. Verwendest du diese auch im Alltag?

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die bis jetzt nur 2x benutzt aber im Alltag werde ich diese wahrscheinlich nicht verwenden, das kostet mir morgens zu viel Zeit ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Mimmy,
    ich hab Ardell erst im vergangenen Herbst kennen gelernt und ein paar der hübschen Wimpern ausprobiert. Der Duo-Kleber gilt als bester auf dem Markt. Ich fand sie toll.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      ich finde Ardell hat echt hübsche Wimpern. Leider habe ich diesen DUO Kleber nicht vertragen, ich habe mir aber jetzt von DUO den für empfindliche Augen gekauft, mal sehen ob ich diesen vertrage, ich hoffe doch weil ich bin sehr zufrieden mit der Qualität :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute!

    Ich habe mir vor Kurzem Wimpern von Ardell aufgeklebt und war echt begeistert. Der "Auftrag" war richtig einfach und sie hielten super. Viel Spaß beim Testen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr begeistert :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ein schöner Einkauf, die Wimpern sehen alle sehr hübsch aus =)
    Ich wollte ja zu Silvester auch mal wieder Wimpern nutzen, nachdem ich das Jahre nicht mehr gemacht habe und siehe da es ging gar nichts xD Ich sah aus wie eine Transe, dann habe ich es gelassen *lach*. Muss das mal wieder in Ruhe üben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upss haha, ich glaube das kann aber bei falschen Wimpern sehr schnell :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich bin jetzt nicht so der Fan von falschen Wimpern (habe es erst einmal erfolglos probiert), daher kenn ich die Marke Ardell gar nicht.
    Ich bin aber trotzdem gespannt, was du zu berichten hast.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere mich gerade aus, was falsche Wimpern angeht, war schon immer neugierig was das betrifft :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die Marke Ardell kenne ich gar nicht. Ich habe aber auch noch nie künstliche Wimpern beutzt, meine sind zum Glück ziemlich lang :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sind auch lang aber leider nicht ganz so dicht, fürs feiern oder für besondere Anlässe habe ich mir jetzt mal falsche Wimpern zugelegt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich habe ja tatsächlich noch nie falsche Wimpern ausprobiert, aber es reizt mich total und die von Ardell sollen ja super sein!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Ardell sind total super, auch für Anfänger :).

      Liebe Grüße

      Löschen