Benefit Dezember 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Benefit Ausbeute aus dem Dezember.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


Benefit Dezember 2016 Haul
Benefit Dezember 2016 Haul


Produkt 1:
benefit - ka-BROW! - getöntes Brauen-Creme-Gel "03 medium" (26,50 €)
benefit ka-BROW! getöntes Brauen-Creme-Gel 03 medium

Produkt 2:
benefit - gimme brow - Augenbrauen-Gel "03 medium" (26,50 €)
benefit gimme brow Augenbrauen-Gel 03 medium


Share This Article:

CONVERSATION

21 Kommentare :

  1. Da bin ich gespannt, hübsch aussehen tun die Produkte schon mal. Hatte von benefit bisher nur die Mascara.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Augenbrauenprodukte von benefit soooo gerne :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  2. nice post, like it :)
    Kisses :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ABBA auch für die Playsi 2 bei Singstar, jetzt für die 4er werde ich mir wohl auch ein bisschen was holen :D Ich auch, aber das Musical läuft ja erstmal nicht mehr =(

    Ein schöner Einkauf, Benefit is ja eine super Marke =) Ich habe auch ein paar Produkte mal gewonnen und liebe sie, so is es mir doch irgendwie zu teuer :D Na ja irgendwann mal.
    Liebe Grüße und danke dir natürlich auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deswegen extra noch die PS2 :D.
      Benefit ist eine echt tolle Marke, ich hab mich letztes Jahr sehr in die Marke verliebt, ich gönne mir ab & zu mal ein Produkt.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
    2. Ja so gesehen is die PS2 schon noch top, allein wegen den unzähligen Singstar-Spielen und ich werde meine auch nie verkaufen, sondern behalten bzw. Mama schenken =)
      Ab und zu soll man sich auch was gönnen, ich denke irgendwann werde ich das auch mal machen haha.

      Sehe ich auch so, dann is es über der Couch nicht mehr so kahl *lach* und es sieht lässig aus.
      Oh das is auch sehr toll, Plakate hatte ich bei meinen Eltern auch hängen.
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Freitagabend

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute! Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen ja mal cool aus, tolle Verpackung. Berichte mal, wie die so sind.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Augenbrauenprodukte von benefit in Kombination mit dem essence Augenbrauenpuder sind perfekt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  6. Benefit hat immer so interessante Beauty-Helferlein, wenn auch zum stattlichen Preis. :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich gönne mir ab & zu immer etwas :).
      Die Augenbrauenprodukte habe ich mir selbst zu Weihnachten gekauft.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  7. Enissa Amani is eine Comedian, also nichts mit Singen *tihi*. Hatte ihre ersten Auftritte bei Stefan Raab und war 2015 bei "Let's Dance" dabei =)
    Daniela is auch einfach sympathisch, man muss sie quasi mögen :D Und der Kalender is so schön. Möpse sind auch klasse =P
    Ohja sehe ich auch so, muss es nur endlich mal nutzen, bisher vor lauter Arbeit nie dazu gekommen xD
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Freitagabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ups, ich werde Sie mal googln :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Spannende Sachen, freue mich schon auf deinen Testbericht!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Die Augenbrauenprodukte von Benefit möchte ich auch gerne austesten, war bisher leider immer zu geizig..

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Augenbrauenprodukte von Benefit sehr empfehlen, ich gönne mir ab & zu etwas von Benefit :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich mag die Augenbrauenprodukte von Benefit auch sehr gern und gehe auch regelmäßig zur Brow Bar - aber die beiden kenne ich noch nicht. Ich bin gespannt auf dein Review!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne auch seit kurzen regelmäßg zur Brow Bar & bin super zufrieden :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Donnerstag, 5. Januar 2017

Benefit Dezember 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Benefit Ausbeute aus dem Dezember.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


Benefit Dezember 2016 Haul
Benefit Dezember 2016 Haul


Produkt 1:
benefit - ka-BROW! - getöntes Brauen-Creme-Gel "03 medium" (26,50 €)
benefit ka-BROW! getöntes Brauen-Creme-Gel 03 medium

Produkt 2:
benefit - gimme brow - Augenbrauen-Gel "03 medium" (26,50 €)
benefit gimme brow Augenbrauen-Gel 03 medium


Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, hübsch aussehen tun die Produkte schon mal. Hatte von benefit bisher nur die Mascara.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Augenbrauenprodukte von benefit soooo gerne :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  2. nice post, like it :)
    Kisses :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ABBA auch für die Playsi 2 bei Singstar, jetzt für die 4er werde ich mir wohl auch ein bisschen was holen :D Ich auch, aber das Musical läuft ja erstmal nicht mehr =(

    Ein schöner Einkauf, Benefit is ja eine super Marke =) Ich habe auch ein paar Produkte mal gewonnen und liebe sie, so is es mir doch irgendwie zu teuer :D Na ja irgendwann mal.
    Liebe Grüße und danke dir natürlich auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deswegen extra noch die PS2 :D.
      Benefit ist eine echt tolle Marke, ich hab mich letztes Jahr sehr in die Marke verliebt, ich gönne mir ab & zu mal ein Produkt.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
    2. Ja so gesehen is die PS2 schon noch top, allein wegen den unzähligen Singstar-Spielen und ich werde meine auch nie verkaufen, sondern behalten bzw. Mama schenken =)
      Ab und zu soll man sich auch was gönnen, ich denke irgendwann werde ich das auch mal machen haha.

      Sehe ich auch so, dann is es über der Couch nicht mehr so kahl *lach* und es sieht lässig aus.
      Oh das is auch sehr toll, Plakate hatte ich bei meinen Eltern auch hängen.
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Freitagabend

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute! Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen ja mal cool aus, tolle Verpackung. Berichte mal, wie die so sind.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Augenbrauenprodukte von benefit in Kombination mit dem essence Augenbrauenpuder sind perfekt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  6. Benefit hat immer so interessante Beauty-Helferlein, wenn auch zum stattlichen Preis. :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich gönne mir ab & zu immer etwas :).
      Die Augenbrauenprodukte habe ich mir selbst zu Weihnachten gekauft.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  7. Enissa Amani is eine Comedian, also nichts mit Singen *tihi*. Hatte ihre ersten Auftritte bei Stefan Raab und war 2015 bei "Let's Dance" dabei =)
    Daniela is auch einfach sympathisch, man muss sie quasi mögen :D Und der Kalender is so schön. Möpse sind auch klasse =P
    Ohja sehe ich auch so, muss es nur endlich mal nutzen, bisher vor lauter Arbeit nie dazu gekommen xD
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Freitagabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ups, ich werde Sie mal googln :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Spannende Sachen, freue mich schon auf deinen Testbericht!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Die Augenbrauenprodukte von Benefit möchte ich auch gerne austesten, war bisher leider immer zu geizig..

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Augenbrauenprodukte von Benefit sehr empfehlen, ich gönne mir ab & zu etwas von Benefit :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich mag die Augenbrauenprodukte von Benefit auch sehr gern und gehe auch regelmäßig zur Brow Bar - aber die beiden kenne ich noch nicht. Ich bin gespannt auf dein Review!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne auch seit kurzen regelmäßg zur Brow Bar & bin super zufrieden :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv