Bewertung - Deos " Soft Rock & Fit For Stress - Kompakt Technologie " von Balea "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um die neuen Deos " Soft Rock & Fit For Stress - Kompakt Technologie " von Balea.
Diese habe ich getestet & hier ist meine Bewertung:


Balea Deos Soft Rock Fit For Stress Kompakt Technologie


Balea Anti-Transpirant Fit for Stress

Hocheffektives Wirkstoffsystem
für langanhaltenden Schutz und Frische Sicher in jeder Situation: Balea Anti-Transpirantien mit intelligenter Trocken-Effekt-Formel wirken besonders dann, wenn es darauf ankommt – 48 Stunden lang.
Aktive Performance
Hocheffizienter Schutz: Fit for Stress verfügt über Duftkapseln in einem doppelten Verkapselungs-System, das kontinuierlich Parfüm freisetzt und zusätzlich durch Körperwärme aktiviert wird und so für langanhaltende Frische sorgt. Das hoche ektive, langanhaltende Wirkstoffsystem hemmt die Schweißbildung und verleiht ein extra trockenes Hautgefühl.
Vegan.
200 ml 1,35 €

Anwendung: die Anwendung hat super mit dem Drücker funktioniert.

Handhabung: die Handhabung von diesem Deo ist super, da die Verpackung so konstruktiert ist, das diese toll in der Hand liegen kann.

Konsistenz: aus diesem Deo kommt ein weißer Nebel raus, sehr pudrig, dieser verteilt sich leider dann beim anziehen auf die ganzen Klamotten, er pröselt total & zieht sofort in die Kleidung ein, so das man das nur mit viel Wasser abbekommt.

Wirkung: das Deo hält den ganzen Tag.


Duft: sehr angenehm, frisch nach Lemone.


Ich würde mir das Deo aufkeinenfall kaufen. 

Balea Deodorant Soft Rock

Sanft Exotisch
Fruchtige Energie: Balea Soft Rock mit Acerolakirsche erfrischt deine Sinne mit dem zarten Duft eines Fruchtsorbets – genießen Sie Exotik pur! Die hochwertige Rezeptur schützt anhaltend vor Körpergeruch. Ohne Aluminium (ACH).
Vegan.
200 ml 1,35 €

Anwendung: die Anwendung hat super mit dem Drücker funktioniert.

Handhabung: die Handhabung von diesem Deo ist super, da die Verpackung so konstruktiert ist, das diese toll in der Hand liegen kann.

Konsistenz: aus diesem Deo kommt kein weißer Nebel raus, man hat keine Spuren auf den Klamotten.

Wirkung: das Deo 3/4 des Tages.


Duft: sehr angenehm, frisch nach Blumen.


Ich würde mir das Deo kaufen. 


Kennt ihr die neuen Deos " Soft Rock & Fit For Stress - Kompakt Technologie " von Balea? Habt ihr diese schon getestet & was ist euer Favorit?


Share This Article:

CONVERSATION

37 Kommentare :

  1. Ich bekam die beiden Deos auch mal zum Testen und habe fleißig getestet, muss auch mal darüber schreiben, irgendwann :D
    Ich würde mir das Fit for Stress eher nachkaufen, da es mit Aluminium is und bei mir einfach besser hilft. Bei mir hatte ich bisher noch kein Deo auf den Klamotten.

    Dankeschön, freut mich dass sie dir gefällt =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, wodran es liegt, weiß ich leider nicht hmmm.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Das is echt schade, weil der Duft is sehr angenehm.

      Die Tierchen sind auch super lecker mit Sesam. Stimmt beim Lernen habe ich sowas auch immer gerne genascht :D
      Also mit dem Duschschaum habe ich heute direkt geduscht und fand ihn super. Auf den Pinsel bin ich gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mich schützen die Balea Deos nicht wirklich, ich sprühe sie nur als "Topping" oben drauf, wenn ich Lust habe, oder auch, um z.B. einen bereits getragenen Pulli insgesamt etwas aufzufrischen, denn riechen tun sie alle super lecker :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte vorher auch immer noch ein Roll On Deo von Rexona, aber das pinke auf den Pullis riecht auch sooo toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hmm, ich hab die Deos noch nie ausprobiert aber wirklich überzeugt haben sie ja anscheinend nicht, oder?

    Ich werde sie mir auf jeden Fall mal angucken, aber ich benutze schon seit Jahren Dove oder Nivea und bin mega zufrieden mit den beiden, kann ich nur empfehlen!:)

    Liebe Grüße,
    Alica <3

    http://alicamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überzeugt haben mich die Deo im Durchschnitt nicht, wenn man kein Deo verwendet, kann man z.B. das pinke auf die Kleidung sprühen, ansonsten mag ich die Deos von Rexona sehr gerne. Von Dove möchte ich auch mal ein Deo testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ja, ich hatte ein Deo aus der Reihe bereits getestet. Ich fand es so lala, nichts Besonderes, aber auch nicht extrem schlecht.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das pinke ist ganz okay, das grüne finde ich echt nicht gut (außer es hat einen tollen Duft) :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich mag blumige Deos eher als zitronige. Deswegen werde ich mir Soft Rock mal anschauen :)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht sehr gut, auch als Parfumersatz geeignet :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich habe die beiden Produke auch und finde sie echt super

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimmy,
    oh, bröselnder Staub geht gar nicht, das hasse ich. Mit alu-freien Deos komme ich leider nicht zurecht. In meinem Beruf muss das Schwitzen verhindert werden.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      ja, das mag ich an Deos gar nicht, ich trage fast jeden Tag irgendetwas schwarzes & dann sieht man es sofort, teilweise denkt man nicht dran & geht dann so aus dem Haus. Die Haltbarkeit der Deos ist bei dem grünen sehr gut & bei dem pinken gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich liebe Balea. Toller Post, muss ich mal dran riechen. Zum Glück gibt es bei DM meistens Tester. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das aufjedenfall mal, das Deo riecht sehr blumig :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich durfte die beiden Deos auch testen und mochte das Fit for Stress, aus dem selben Gründen auch gar nicht.

    Ganz lieben Dank übrigens für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wirkung des Deo ist echt super, aber es ist schade, das ich danach immer meine Kleidung mit wasser abwaschen muss, das ist nicht der Sinn der Sache & ich habe dazu morgens echt keine nerven :D.

      Liebe Grüße & bitte :).

      Löschen
  11. Habe die Deos auch getestet, das Problem mit den Flecken hatte ich nicht und auch sonst war ich zufrieden damit.

    Liebe Grüße,
    Eva ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint bei manchen nicht das Problem zu sein & bei manchen ja, komisch :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Liebe Mimmy

    Danke Dir für Deinen interessanten Bericht!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,

      bitte, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Wir haben auch beide Produkte zum Testen erhalten (vor einiger Zeit) und uns haben beide gefallen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche euch zwei einen schönen Sonntag :).

      Löschen
  14. Wie ärgerlich, dass das fit for stress für weiße Spuren gesorg hat! An dem Soft Rock habe ich neulich auch mal geschnuppert - der Duft ist mir leider ein bisschen zu süß, sonst würde ich es mir bestimmt kaufen. Mir gefallen die zarteren Düfte (z.b. von CD) einfach besser.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wirken die Deos von CD bei mir nicht weil die Düfte sind echt toll.
      Finde es auch schade, dass das fit for stress Deo bei mir ein Flop war, es hat nämlich eine tolle Wirkung :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Ich hatte die beiden auch zum Teste und fand das rosane okay. Beim gelben habe ich leider allergisch reagiert.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist sehr ärgerlich, das hatte ich noch nie bei einem Deo.

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Das Deo riecht wirklich super, ist für mich aber grad zum Arbeiten nicht wirklich braucbar, da ich immer Schwarz tragen muss.

    Trotzdem vielen Dank für deinen Post und beste Grüße
    Sini

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trage auch sehr viel schwarz, deswegen ist es mir sehr schnell aufgefallen, leider.

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Das Deo hatte ich auch schon und fand es ganz in Ordnung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich benutze ja schon quasi immer einen Deokristall, daher verfolge ich die Neuheiten auf dem Deo-Markt nicht. Die Düfte der beiden Deos klingen gut :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Freitag, 27. Januar 2017

Bewertung - Deos " Soft Rock & Fit For Stress - Kompakt Technologie " von Balea "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um die neuen Deos " Soft Rock & Fit For Stress - Kompakt Technologie " von Balea.
Diese habe ich getestet & hier ist meine Bewertung:


Balea Deos Soft Rock Fit For Stress Kompakt Technologie


Balea Anti-Transpirant Fit for Stress

Hocheffektives Wirkstoffsystem
für langanhaltenden Schutz und Frische Sicher in jeder Situation: Balea Anti-Transpirantien mit intelligenter Trocken-Effekt-Formel wirken besonders dann, wenn es darauf ankommt – 48 Stunden lang.
Aktive Performance
Hocheffizienter Schutz: Fit for Stress verfügt über Duftkapseln in einem doppelten Verkapselungs-System, das kontinuierlich Parfüm freisetzt und zusätzlich durch Körperwärme aktiviert wird und so für langanhaltende Frische sorgt. Das hoche ektive, langanhaltende Wirkstoffsystem hemmt die Schweißbildung und verleiht ein extra trockenes Hautgefühl.
Vegan.
200 ml 1,35 €

Anwendung: die Anwendung hat super mit dem Drücker funktioniert.

Handhabung: die Handhabung von diesem Deo ist super, da die Verpackung so konstruktiert ist, das diese toll in der Hand liegen kann.

Konsistenz: aus diesem Deo kommt ein weißer Nebel raus, sehr pudrig, dieser verteilt sich leider dann beim anziehen auf die ganzen Klamotten, er pröselt total & zieht sofort in die Kleidung ein, so das man das nur mit viel Wasser abbekommt.

Wirkung: das Deo hält den ganzen Tag.


Duft: sehr angenehm, frisch nach Lemone.


Ich würde mir das Deo aufkeinenfall kaufen. 

Balea Deodorant Soft Rock

Sanft Exotisch
Fruchtige Energie: Balea Soft Rock mit Acerolakirsche erfrischt deine Sinne mit dem zarten Duft eines Fruchtsorbets – genießen Sie Exotik pur! Die hochwertige Rezeptur schützt anhaltend vor Körpergeruch. Ohne Aluminium (ACH).
Vegan.
200 ml 1,35 €

Anwendung: die Anwendung hat super mit dem Drücker funktioniert.

Handhabung: die Handhabung von diesem Deo ist super, da die Verpackung so konstruktiert ist, das diese toll in der Hand liegen kann.

Konsistenz: aus diesem Deo kommt kein weißer Nebel raus, man hat keine Spuren auf den Klamotten.

Wirkung: das Deo 3/4 des Tages.


Duft: sehr angenehm, frisch nach Blumen.


Ich würde mir das Deo kaufen. 


Kennt ihr die neuen Deos " Soft Rock & Fit For Stress - Kompakt Technologie " von Balea? Habt ihr diese schon getestet & was ist euer Favorit?


Kommentare:

  1. Ich bekam die beiden Deos auch mal zum Testen und habe fleißig getestet, muss auch mal darüber schreiben, irgendwann :D
    Ich würde mir das Fit for Stress eher nachkaufen, da es mit Aluminium is und bei mir einfach besser hilft. Bei mir hatte ich bisher noch kein Deo auf den Klamotten.

    Dankeschön, freut mich dass sie dir gefällt =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, wodran es liegt, weiß ich leider nicht hmmm.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Das is echt schade, weil der Duft is sehr angenehm.

      Die Tierchen sind auch super lecker mit Sesam. Stimmt beim Lernen habe ich sowas auch immer gerne genascht :D
      Also mit dem Duschschaum habe ich heute direkt geduscht und fand ihn super. Auf den Pinsel bin ich gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mich schützen die Balea Deos nicht wirklich, ich sprühe sie nur als "Topping" oben drauf, wenn ich Lust habe, oder auch, um z.B. einen bereits getragenen Pulli insgesamt etwas aufzufrischen, denn riechen tun sie alle super lecker :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte vorher auch immer noch ein Roll On Deo von Rexona, aber das pinke auf den Pullis riecht auch sooo toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hmm, ich hab die Deos noch nie ausprobiert aber wirklich überzeugt haben sie ja anscheinend nicht, oder?

    Ich werde sie mir auf jeden Fall mal angucken, aber ich benutze schon seit Jahren Dove oder Nivea und bin mega zufrieden mit den beiden, kann ich nur empfehlen!:)

    Liebe Grüße,
    Alica <3

    http://alicamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überzeugt haben mich die Deo im Durchschnitt nicht, wenn man kein Deo verwendet, kann man z.B. das pinke auf die Kleidung sprühen, ansonsten mag ich die Deos von Rexona sehr gerne. Von Dove möchte ich auch mal ein Deo testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ja, ich hatte ein Deo aus der Reihe bereits getestet. Ich fand es so lala, nichts Besonderes, aber auch nicht extrem schlecht.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das pinke ist ganz okay, das grüne finde ich echt nicht gut (außer es hat einen tollen Duft) :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich mag blumige Deos eher als zitronige. Deswegen werde ich mir Soft Rock mal anschauen :)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht sehr gut, auch als Parfumersatz geeignet :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich habe die beiden Produke auch und finde sie echt super

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimmy,
    oh, bröselnder Staub geht gar nicht, das hasse ich. Mit alu-freien Deos komme ich leider nicht zurecht. In meinem Beruf muss das Schwitzen verhindert werden.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      ja, das mag ich an Deos gar nicht, ich trage fast jeden Tag irgendetwas schwarzes & dann sieht man es sofort, teilweise denkt man nicht dran & geht dann so aus dem Haus. Die Haltbarkeit der Deos ist bei dem grünen sehr gut & bei dem pinken gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich liebe Balea. Toller Post, muss ich mal dran riechen. Zum Glück gibt es bei DM meistens Tester. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das aufjedenfall mal, das Deo riecht sehr blumig :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich durfte die beiden Deos auch testen und mochte das Fit for Stress, aus dem selben Gründen auch gar nicht.

    Ganz lieben Dank übrigens für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wirkung des Deo ist echt super, aber es ist schade, das ich danach immer meine Kleidung mit wasser abwaschen muss, das ist nicht der Sinn der Sache & ich habe dazu morgens echt keine nerven :D.

      Liebe Grüße & bitte :).

      Löschen
  11. Habe die Deos auch getestet, das Problem mit den Flecken hatte ich nicht und auch sonst war ich zufrieden damit.

    Liebe Grüße,
    Eva ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint bei manchen nicht das Problem zu sein & bei manchen ja, komisch :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Liebe Mimmy

    Danke Dir für Deinen interessanten Bericht!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,

      bitte, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Wir haben auch beide Produkte zum Testen erhalten (vor einiger Zeit) und uns haben beide gefallen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche euch zwei einen schönen Sonntag :).

      Löschen
  14. Wie ärgerlich, dass das fit for stress für weiße Spuren gesorg hat! An dem Soft Rock habe ich neulich auch mal geschnuppert - der Duft ist mir leider ein bisschen zu süß, sonst würde ich es mir bestimmt kaufen. Mir gefallen die zarteren Düfte (z.b. von CD) einfach besser.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wirken die Deos von CD bei mir nicht weil die Düfte sind echt toll.
      Finde es auch schade, dass das fit for stress Deo bei mir ein Flop war, es hat nämlich eine tolle Wirkung :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Ich hatte die beiden auch zum Teste und fand das rosane okay. Beim gelben habe ich leider allergisch reagiert.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist sehr ärgerlich, das hatte ich noch nie bei einem Deo.

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Das Deo riecht wirklich super, ist für mich aber grad zum Arbeiten nicht wirklich braucbar, da ich immer Schwarz tragen muss.

    Trotzdem vielen Dank für deinen Post und beste Grüße
    Sini

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trage auch sehr viel schwarz, deswegen ist es mir sehr schnell aufgefallen, leider.

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Das Deo hatte ich auch schon und fand es ganz in Ordnung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich benutze ja schon quasi immer einen Deokristall, daher verfolge ich die Neuheiten auf dem Deo-Markt nicht. Die Düfte der beiden Deos klingen gut :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv