Catrice Sortimentswechsel Neue-Artikel „Frühling/Sommer 2017“ all EYES on you "Preview"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch eine Übersicht über die Neuen Artikel von Catrice für den „Frühlingt/Sommer 2017“.

 
Auf welches Produkt freut Ihr euch am meisten? 



all EYES on you

THE COLLECTION EYESHADOW PALETTE

Vier Paletten mit neun hochpigmentierten, lang anhaltenden Puderlidschatten – jeweils inklusive matter Contouring Shade und Highlighting Nuance. Um 4,99 €*.


010 ReNude My Style

010 Blossom 'N' Roses


010 The Most Have Matts

010 Metallax

ROCK COUTURE EXTREME VOLUME MASCARA 24H

Die Mascara mit tiefschwarzer Textur kreiert faszinierendes Volumen, schönen Curl und beeindruckende Länge – für bis zu 24 Stunden. Erhältlich in 010 Black und 010 Black Waterproof. Um 3,99 €*.


010 Black

010 Black Waterproof

GLAM & DOLL SCULPT & VOLUME MASCARA
Der Neuzugang in der populären Glam & Doll Range, die Sculpt & Volume, definiert jede einzelne Wimper. Die tiefschwarze Textur schenkt gleichzeitig XXXL-Volumen und spektakulären Schwung. Um 3,99 €*.


18H COLOUR & CONTOUR EYE PENCIL

Bis zu 18 Stunden Halt? Mit diesem Eye Pencil kein Problem! Das Auge wird präzise und intensiv in acht Farben konturiert. Um 2,29 €*.


010 Me, My Black And I

020 Absolute Greyziness

030 Stella McBrowny

040 The Sky Is The Limit

050 Copper Kiss

060 Dutchess of Champagnebridge

070 Green Smoothie

080 Up In The Air

METALLIC LIQUID LINER

Die Textur der beiden Nuancen trocknet schnell, hält lange auf der Haut und ist dank präziser Spitze extrem leicht aufzutragen. Um 3,79 €*.


010 Bronze Lee


020 I'm Going Grey-zy

EYE’MATIC DIP LINER DEEP BLACK
Tiefschwarze Textur für einen besonders ausdrucksstarken Lidstrich. Überzeugt mit kurzer Trocknungszeit und langer Haltbarkeit. Um 2,99 €*.


010 It's Black Friday

LIQUID GEL CUSHION EYE LINER
Innovativ: Das Kissen im Innern des Tiegels ist mit der hochpigmentierten, federleichten Eye Liner Liquid-Textur getränkt. Um 4,49 €*.

010 The Black Sheep

ALLROUND BEAUTIFYING CONCEALER EYE LIP PENCIL

Das Multitalent eignet sich zum Abdecken, Konturieren der Augen und Lippen sowie für Akzente beim Augen Make-up. Um 2,29 €*.


 010 Beautifying Porcelain


 020 Beautifying Ivory


 030 Beautifying Nude

SLIM’MATIC ULTRA PRECISE BROW PENCIL WATERPROOF
Präzise, haarähnliche Linien sind für den ultradünnen Automatic-Pencil mit feinem Bürstchen kein Problem. Die wasserfeste und lang anhaltende Textur kommt in drei Farbtönen. Um 2,99 €*.

 010 Light

 020 Medium

 030 Dark

LIQUID METAL LONG- LASTING CREAM EYESHADOW
Die lang anhaltende Formulierung reflektiert das Licht wie flüssiges Metall. Erhältlich in fünf Farben. Um 3,99 €*.

010 California Creamin'

020 Champagne Shower

030 Daily Dose Of Rose

040 Brown Under

050 Smart Mauve


Share This Article:

CONVERSATION

24 Kommentare :

  1. Ich finde, da ziehen wieder spannende Produkte in die Theken ein! Ich schaue mir auf jeden Fall die Augenbrauenstifte an, weil ich den Verdacht habe, dass es Dupes zu denen von Benefit sein könnten.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ziehen echt wieder spannende Produkte ein, wenn es ein Benefit Dupe ist, wäre es toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Ich freue mich immer total über die Sortimentswechsel, neue Sachen sind immer schön zum Ausprobieren :D
    Vor allem die Paletten gefallen mir super gut, da wird sicher auch mal eine mit im Körbchen landen.
    Aber auch die Eye Pencils finde ich haben schöne Farben dabei.
    Einen Augenbrauen-Stift werde ich vielleicht auch mal wieder kaufen und testen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer insbesondere über die Catrice Sortimentswechsel :D.
      Die Paletten finde ich auch wunderschön, da möchte ich auch einige von haben.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Hallo Mimmy,
    ich lasse Dir nur viele Grüße hier. Ich bin kein Fan von den vorgefertigten Texten + News, weil ich sie selbst erhalte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      kein Problem.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Danke für die Vorstellung :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Hallo!
    Da hat Catrice aber einen schönen Wechsel im Jahr 2017! <3 Ich selber durfte gerade erst die Catrice Pret-a-Lumiere Longlasting Eyeshadows testen. Wirklich schöne Lidschatten.
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte, ich werde mir die Eyeshadows dann auch mal anschauen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  6. Ja Catrice macht schon coole Sortimentsumstellungen =)

    Ich trinke Volvic total gerne, is mein liebstes Wasser :D Das mit Pfirsich is auch lecker, bin dann aber eher für Zitrone =P
    Einhörner sind einfach cool =) Stimmt mich erinnert er auch an was, weiß aber auch nicht woran.
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich jedes mal wenn Catrice das Sortiment umstellt :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. Die sieht so hübsch aus.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  8. Ich finde da sind interessante Sachen dabei. Auf die Paletten bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Paletten sehen echt toll aus, darauf bin ich auch gespannt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  9. Liebe Mimmy

    Das sind aber tolle Produkte! Wow!

    Danke Dir für das Vorstellen!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      die Produkte sind alle soooo toll, da kann man sich gar nicht entscheiden, welche man am besten findet :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  10. Da sind einige interessante Sachen dabei. Am meisten interessieren mich die neuen Paletten und die cremigen Metallic Lidschatten. Ach, und die Augenbrauenstifte sehen auch gut aus.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschattenpaletten & Augenbrauenprodukte sehen echt interessant aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich bin schon sehr gespannt auf alle Catrice Neuheiten. Mal schauen, ob ich mir etwas kaufen werde. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ich finde den Eyeliner in der Farbe "Copper" interessant und natürlich die Augenbrauenprodukte.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt interessante Produkte :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Freitag, 13. Januar 2017

Catrice Sortimentswechsel Neue-Artikel „Frühling/Sommer 2017“ all EYES on you "Preview"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch eine Übersicht über die Neuen Artikel von Catrice für den „Frühlingt/Sommer 2017“.

 
Auf welches Produkt freut Ihr euch am meisten? 



all EYES on you

THE COLLECTION EYESHADOW PALETTE

Vier Paletten mit neun hochpigmentierten, lang anhaltenden Puderlidschatten – jeweils inklusive matter Contouring Shade und Highlighting Nuance. Um 4,99 €*.


010 ReNude My Style

010 Blossom 'N' Roses


010 The Most Have Matts

010 Metallax

ROCK COUTURE EXTREME VOLUME MASCARA 24H

Die Mascara mit tiefschwarzer Textur kreiert faszinierendes Volumen, schönen Curl und beeindruckende Länge – für bis zu 24 Stunden. Erhältlich in 010 Black und 010 Black Waterproof. Um 3,99 €*.


010 Black

010 Black Waterproof

GLAM & DOLL SCULPT & VOLUME MASCARA
Der Neuzugang in der populären Glam & Doll Range, die Sculpt & Volume, definiert jede einzelne Wimper. Die tiefschwarze Textur schenkt gleichzeitig XXXL-Volumen und spektakulären Schwung. Um 3,99 €*.


18H COLOUR & CONTOUR EYE PENCIL

Bis zu 18 Stunden Halt? Mit diesem Eye Pencil kein Problem! Das Auge wird präzise und intensiv in acht Farben konturiert. Um 2,29 €*.


010 Me, My Black And I

020 Absolute Greyziness

030 Stella McBrowny

040 The Sky Is The Limit

050 Copper Kiss

060 Dutchess of Champagnebridge

070 Green Smoothie

080 Up In The Air

METALLIC LIQUID LINER

Die Textur der beiden Nuancen trocknet schnell, hält lange auf der Haut und ist dank präziser Spitze extrem leicht aufzutragen. Um 3,79 €*.


010 Bronze Lee


020 I'm Going Grey-zy

EYE’MATIC DIP LINER DEEP BLACK
Tiefschwarze Textur für einen besonders ausdrucksstarken Lidstrich. Überzeugt mit kurzer Trocknungszeit und langer Haltbarkeit. Um 2,99 €*.


010 It's Black Friday

LIQUID GEL CUSHION EYE LINER
Innovativ: Das Kissen im Innern des Tiegels ist mit der hochpigmentierten, federleichten Eye Liner Liquid-Textur getränkt. Um 4,49 €*.

010 The Black Sheep

ALLROUND BEAUTIFYING CONCEALER EYE LIP PENCIL

Das Multitalent eignet sich zum Abdecken, Konturieren der Augen und Lippen sowie für Akzente beim Augen Make-up. Um 2,29 €*.


 010 Beautifying Porcelain


 020 Beautifying Ivory


 030 Beautifying Nude

SLIM’MATIC ULTRA PRECISE BROW PENCIL WATERPROOF
Präzise, haarähnliche Linien sind für den ultradünnen Automatic-Pencil mit feinem Bürstchen kein Problem. Die wasserfeste und lang anhaltende Textur kommt in drei Farbtönen. Um 2,99 €*.

 010 Light

 020 Medium

 030 Dark

LIQUID METAL LONG- LASTING CREAM EYESHADOW
Die lang anhaltende Formulierung reflektiert das Licht wie flüssiges Metall. Erhältlich in fünf Farben. Um 3,99 €*.

010 California Creamin'

020 Champagne Shower

030 Daily Dose Of Rose

040 Brown Under

050 Smart Mauve


Kommentare:

  1. Ich finde, da ziehen wieder spannende Produkte in die Theken ein! Ich schaue mir auf jeden Fall die Augenbrauenstifte an, weil ich den Verdacht habe, dass es Dupes zu denen von Benefit sein könnten.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ziehen echt wieder spannende Produkte ein, wenn es ein Benefit Dupe ist, wäre es toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Ich freue mich immer total über die Sortimentswechsel, neue Sachen sind immer schön zum Ausprobieren :D
    Vor allem die Paletten gefallen mir super gut, da wird sicher auch mal eine mit im Körbchen landen.
    Aber auch die Eye Pencils finde ich haben schöne Farben dabei.
    Einen Augenbrauen-Stift werde ich vielleicht auch mal wieder kaufen und testen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer insbesondere über die Catrice Sortimentswechsel :D.
      Die Paletten finde ich auch wunderschön, da möchte ich auch einige von haben.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Hallo Mimmy,
    ich lasse Dir nur viele Grüße hier. Ich bin kein Fan von den vorgefertigten Texten + News, weil ich sie selbst erhalte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      kein Problem.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Danke für die Vorstellung :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Hallo!
    Da hat Catrice aber einen schönen Wechsel im Jahr 2017! <3 Ich selber durfte gerade erst die Catrice Pret-a-Lumiere Longlasting Eyeshadows testen. Wirklich schöne Lidschatten.
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte, ich werde mir die Eyeshadows dann auch mal anschauen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  6. Ja Catrice macht schon coole Sortimentsumstellungen =)

    Ich trinke Volvic total gerne, is mein liebstes Wasser :D Das mit Pfirsich is auch lecker, bin dann aber eher für Zitrone =P
    Einhörner sind einfach cool =) Stimmt mich erinnert er auch an was, weiß aber auch nicht woran.
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich jedes mal wenn Catrice das Sortiment umstellt :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. Die sieht so hübsch aus.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  8. Ich finde da sind interessante Sachen dabei. Auf die Paletten bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Paletten sehen echt toll aus, darauf bin ich auch gespannt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  9. Liebe Mimmy

    Das sind aber tolle Produkte! Wow!

    Danke Dir für das Vorstellen!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      die Produkte sind alle soooo toll, da kann man sich gar nicht entscheiden, welche man am besten findet :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  10. Da sind einige interessante Sachen dabei. Am meisten interessieren mich die neuen Paletten und die cremigen Metallic Lidschatten. Ach, und die Augenbrauenstifte sehen auch gut aus.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschattenpaletten & Augenbrauenprodukte sehen echt interessant aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich bin schon sehr gespannt auf alle Catrice Neuheiten. Mal schauen, ob ich mir etwas kaufen werde. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ich finde den Eyeliner in der Farbe "Copper" interessant und natürlich die Augenbrauenprodukte.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt interessante Produkte :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv